Anbu_Ninja_ Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hast du die Rollen für das Fragment gesammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hi Vieleicht kann mir ja einer helfen ich bin inzwischen mit der Story durch hab meiner meinung nach alle Storyrollen eingesammelt. Im Storymenü hab ich auch von Prolog bis hin zu Fragment alles aber dennoch fehlen mir 5%. Ich hab auch noch mal jedes Gebiet abgeklappert aber fehlanzeige ich seh nichts mehr hat einer nen Tipp für mich ? Guck am besten nochmal nach ob wirklich alle Aufzeichnungen durchgehend da sind. Weil eigentlich kann es ja nicht sein. Versuch wirklich nochmal durch Oros Versteck zu laufen oder beim Itachi Versteck hinter dem Thron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 also von der Zahlenreinfolge her stimmt. wie gesagt ist ja auch von Prolog kap1/2/3/4/5/6/letzte und Fragment alles da oder gibts noch eins ? Uchia-Versteck auch hinterm Thron leer und ja Fragment hab ich auch gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 also von der Zahlenreinfolge her stimmt. wie gesagt ist ja auch von Prolog kap1/2/3/4/5/6/letzte und Fragment alles da oder gibts noch eins ? Uchia-Versteck auch hinterm Thron leer und ja Fragment hab ich auch gesammelt Dan hast du irgendwo paar Rollen vergessen,schau mal über all nach. Manche Rollen sieht man wegen der Kamera nicht auf den ersten Blick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 also von der Zahlenreinfolge her stimmt. wie gesagt ist ja auch von Prolog kap1/2/3/4/5/6/letzte und Fragment alles da oder gibts noch eins ? Uchia-Versteck auch hinterm Thron leer und ja Fragment hab ich auch gesammelt Is echt komisch :emot-raise: Du musst irgendeine nicht haben sonst würd es ja gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 mein problem hat sich von selber gelöst fragt mich nicht warum aber nach dem ich vorhin kurze pause eingelegt hatte und danach Spiel wieder geladen hatte war ich auf 100% und bin vorhin sicher 2h wengen nichts rumgerannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 mein problem hat sich von selber gelöst fragt mich nicht warum aber nach dem ich vorhin kurze pause eingelegt hatte und danach Spiel wieder geladen hatte war ich auf 100% und bin vorhin sicher 2h wengen nichts rumgerannt Ok is ja krass Du glaubst gar nicht wie oft ich an Konohamaru beim Verstecken vorbeigelaufen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Beim 2 mal ? ^^ Da warens bei mir sicher 20 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Beim 2 mal ? ^^ Da warens bei mir sicher 20 mal Ja ich war mehrere Stunden auf der Suche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 noch ne kleine andere frage mir fehlt noch 1 ultimat. jutsu von der sammlung und zwar beim Händer das 4te zwischen Nartuos UJ-video 3 und Sasukes UJ-video 1 also denk ich mal Naruto 4 fehlt wie kann man das den freischallten hab da noch ??? stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hast du schon alle Charakter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hmm also vs mode hab ich zuminderst kein Fenster mehr frei aber Trophy hab ich noch nicht bekommen wird wohl noch was fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hmm also vs mode hab ich zuminderst kein Fenster mehr frei aber Trophy hab ich noch nicht bekommen wird wohl noch was fehlen Am Krötenberg Sprech die Statue im Raum oben an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Dan fehlt dir bestimmt Naruto in der Ho-Kage Kleidung. Einfach zur Frosch Welt in das haus der zwei Frösche gehen und die Statue anbeten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 lol Danke vielmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 lol Danke vielmals Kein Problem Sag Bescheid wenn es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Und wer hat von euch schon Platin? Bei mir fehlen im Endeffekt noch paar Titel und dann hätte ich schon die letztens beide Trophys. (Titel Trophy + 10 Online Kämpfe gewinnen) Am längsten vermute ich mal wird der Titel mit der 50 mal im Online Ranking Kampf zu gewinnen dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Und wer hat von euch schon Platin?Bei mir fehlen im Endeffekt noch paar Titel und dann hätte ich schon die letztens beide Trophys. (Titel Trophy + 10 Online Kämpfe gewinnen) Am längsten vermute ich mal wird der Titel mit der 50 mal im Online Ranking Kampf zu gewinnen dauern. Ich habe schon Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Und wer hat von euch schon Platin?Bei mir fehlen im Endeffekt noch paar Titel und dann hätte ich schon die letztens beide Trophys. (Titel Trophy + 10 Online Kämpfe gewinnen) Am längsten vermute ich mal wird der Titel mit der 50 mal im Online Ranking Kampf zu gewinnen dauern. Ich habe auch schon Platin:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Und wer hat von euch schon Platin?Bei mir fehlen im Endeffekt noch paar Titel und dann hätte ich schon die letztens beide Trophys. (Titel Trophy + 10 Online Kämpfe gewinnen) Am längsten vermute ich mal wird der Titel mit der 50 mal im Online Ranking Kampf zu gewinnen dauern. ich habe auch schon platin nimm einen charakter mit dem du am besten kämpfen kannst. wenn einer deidara nimmt, kannste schon mit nen spammer rechnen. die anderen sollten keine all zu großen probleme bereiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.