Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

ich hab da mal ne frage, und zwar wird ja im spiel gesagt das ich die bosssequenzen auch nochmal später nachholen kann bei dem typen im Hokage-raum.. nun bin ich soweit das der typ da steht aber da gibst nix mit bosssequenzen, weil ich hab kein S-Rang geholt bei naruto vs Orochimaru und wollte dies nun nachholen... kann ich das alles erst ganz am ende machen?

Der Kampf heisst "Verbotene Wut" glaube ich.

Du meintest aber, dass da nichts mit Bosssequenzen steht, also kannst du auch nicht sehen welche Kämpfe du hast, oder?

ja genau der Kampf ist das

ne da steht nix bei dem mit bosskämpfen bei dem Hokageraum-typ, hab extra beim Händler die 3 sequenzen gekauft weil ich dachte das hat damit was zutun aber nope

ja genau der Kampf ist das

ne da steht nix bei dem mit bosskämpfen bei dem Hokageraum-typ, hab extra beim Händler die 3 sequenzen gekauft weil ich dachte das hat damit was zutun aber nope

du sprichst den ninja an und gehst dann auf kampf widaholne bzw erneut versuchen jedenfalls musst du für die kämpfe auch die passende schriftrolle gesammelt haben, die von oro vs naru ist an der tenchi brücke

Ufff die online Kämpfe finde ich voll schlim, ich finde die Macher haben de Onlinemodus nicht wirklich gut gemacht und es hat ständig gelagt, frage mich ernsthaft wie ich da noch die 50 Siege Schafen soll für die Platin, habe erst 6 Siege und ich glaube 8 Niederlagen.

Übrigens Deidara ist einfach nur imba, gerade hat es einer gegen mich eingesetzt mit die Puppenspieler als Hilfscharakter und man könnte wirklich nicht zum Angriff kommen.

wenn einer Deidara genommen hat, hab ich Temari genommen mit Sasuke (Kirin ) und Itachi als Hilfe

den Deidara muss stehn bleiben wenn er seine Attacken ausführt

mit Sasuke oder Itachi nen Feuerball nach vorne schicken und mit Temari als Luftattacken

meine Quote bei Online liegt bei 50 Siege : 48 Niederlagen

was ich auch immer lustig fand das viele warten was man nimmt

viele nehmen erst irgendeinen Chara und in den letzten 5 sek ham viele auf Deidara bei mir gewechselt

wenn einer Deidara genommen hat, hab ich Temari genommen mit Sasuke (Kirin ) und Itachi als Hilfe

den Deidara muss stehn bleiben wenn er seine Attacken ausführt

mit Sasuke oder Itachi nen Feuerball nach vorne schicken und mit Temari als Luftattacken

meine Quote bei Online liegt bei 50 Siege : 48 Niederlagen

was ich auch immer lustig fand das viele warten was man nimmt

viele nehmen erst irgendeinen Chara und in den letzten 5 sek ham viele auf Deidara bei mir gewechselt

Haha stimmt genau, irgendwie richtig billig von den Leute.

Neulich musste ich gegen einer der Marionetten spiele kämpfen, weiß jetzt nicht mehr welcher, und als hilfscharacktere die andere beiden Marionettenspieler da kam ich echt auch irgenwie gar nicht zum Angriff,

Yoooo!

Ich will den S-Rang bei "Dorf-Bewacher" machen, wo man mit Gaara gegen Deidara kämpfen muss. Aber wie komme ich jetzt zu diesem Kampf? Hab das Spiel selbst ja "durch". Chill momentan im Hokageraum, dachte ich muss diesen Typen ansprechen um diesen Story-Fight nochmal zu machen, aber irgendwie komme ich damit nicht klar.. xD

Schriftrolle einsammeln von dem Kampf. Weiß jet nit wo er liegt aber er müsste eigentlich dort liegen, wo eigentlich immer Gaara, Temari und Kankuro stehen. Auf dem Dach der Kaze-Kage Villa.

Und wenn du sie schon hast, dann diesen Typen ansprechen und "Hauptkampf erneut versuchen" wählen. Dann in das 1. Kapitel zum 1. Kampf gehen. Wenn der halt nicht da ist (Hauptkämpfe haben immer ne rote Nummer) dann musst du halt wie oben geschrieben mal an diesem Platz nachschauen.

Yoooo!

Ich will den S-Rang bei "Dorf-Bewacher" machen, wo man mit Gaara gegen Deidara kämpfen muss. Aber wie komme ich jetzt zu diesem Kampf? Hab das Spiel selbst ja "durch". Chill momentan im Hokageraum, dachte ich muss diesen Typen ansprechen um diesen Story-Fight nochmal zu machen, aber irgendwie komme ich damit nicht klar.. xD

du musst die schriftrolle eingesammelt haben, dann kannste den kampf bei dem typen widaholen, die rollr findeste in suna gakure auf dem dach der villa des kaze kage

Dachte mir, dass mir wohl die Schriftrolle fehlt. Ich geh sie mal suchen und wenn ich sie habe, dann einfach mit dem Typen links im Hokage-Büro reden und auf "Hauptkampf erneut versuchen", oder was?

Genau.

Mal eine andere Frage: Weiß jemand von euch, wie man manche verbesserten Jutsus einsetzt? Mit Sasuke oder Kakashi ist es ja die "O-Taste" einfach länger gedrückt halten. Aber wie geht das mit Yamato oder Deidara oder Itachi (dieser Rabenschwarm)? Bin ratlos :< Habe schon fast alles versucht *sigh*

Genau.

Mal eine andere Frage: Weiß jemand von euch, wie man manche verbesserten Jutsus einsetzt? Mit Sasuke oder Kakashi ist es ja die "O-Taste" einfach länger gedrückt halten. Aber wie geht das mit Yamato oder Deidara oder Itachi (dieser Rabenschwarm)? Bin ratlos :< Habe schon fast alles versucht *sigh*

das sind diese Techniken wo steht das man den Stick bewegen soll

bekomm die nur hin wenn ich den Stick 2 mal kurz nach vorne tippe, (das heißt der Chara bewegt sich gerade und kann in der Zeit wo du eine neue Bewegung machst keine andere Bewegung ausführen obwohl du den Stick berührst), und dann O drücken

der Computer bekommt das eher hin, ich hingegen hab meist die normalen Combos gemacht

Hi

Vieleicht kann mir ja einer helfen ich bin inzwischen mit der Story durch hab meiner meinung nach alle Storyrollen eingesammelt.

Im Storymenü hab ich auch von Prolog bis hin zu Fragment alles aber dennoch fehlen mir 5%.

Ich hab auch noch mal jedes Gebiet abgeklappert aber fehlanzeige ich seh nichts mehr hat einer nen Tipp für mich ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...