Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

Altgedientes Kunai? hmm.. also eine Möglichkeit ist glaub wenn du einen Storykampf wiederholst.. irgendwo gabs das glaub als bonus...

Die andere Möglichkeit, ich hab es oft im Faß bei dem Laden drin gehabt, wo du die Musik und alles kaufen kannst... probiers mal

Wenn nicht auf jedenfall auch in den Fässern in den Verstecken.. Richtung Nordversteck oder Oroshimarus...

Danke habe es schon gefunden es war im OROCHIMARUS Versteck ;)

freier kampf mit 2 controller einfach auf 10 sek. zwei chars nehmen 30 mal zeit ablaufen lassen und nach 30. kampf gegner 1 mal schlagen dann bekommt man für beide chars den titel

@ Cell die trophäen müsste demnächst kommen wenn sie auf den server hier geladen werden

echt für player 1 und player 2 bekommt man die ...das wär genial... gleich mal zeit halbiert...

egal wer beim 30ten dann gewinnt? oder war mit gegner 1 einmal schlagen das player 2 ihn besiegen soll??

ist egal wer gewinnt , die char müssen nur benutzt werden

ich hab das dann immer so gemacht: 3 mal schlagen dann ne komplette schlagcombo nach unten(also bei der der gegner auf den boden knallt)und dann das ultimative jutsu wenn er wieder steht.musst das handicap vorher noch hochstellen.hab ca für alle char 7 h gebraucht

ist egal wer gewinnt , die char müssen nur benutzt werden

ich hab das dann immer so gemacht: 3 mal schlagen dann ne komplette schlagcombo nach unten(also bei der der gegner auf den boden knallt)und dann das ultimative jutsu wenn er wieder steht.musst das handicap vorher noch hochstellen.hab ca für alle char 7 h gebraucht

7h :skep: auch wenn du das game auf 10 sek stellst??

11-50: sind jeweils mit jedem char 30 kämpfe,80-86 sind die online titel(20 mal verlieren und 50 siege,für jeweils 10 20 30 40 und 50 siege gibts nen titel),139-157 sind storytitel

bei titel 67 musst du bei dem jo-nin im hokageraum von allen storykämpfen die bonusvorgaben erfüllen

für titel 69 musst du ein lotterielos unter einem schild in konoha finden;dafür musst du bei einer statue beten um glück zu haben und dann die klappschilder in konoha umwerfen bis du eins findest

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

für titel 76 musst du alle storykämpfe nur nochmal spielen,kommt automatisch mit bei titel 67

für 74 und 75 musst du alle storyvideos nochmal angucken(kannst sie auch überspringen) und alle ultimativen jutsus im menü angucken(kannste auch wegdrücken)

müssten jetzt alle gewesen sein

das los hab ich eig schnell gefunden,so ca 5 bis 10 min

und bei den storykämpfen bekommste für die bonusanforderungen nen stern,brauchst also alle sterne(die sieht man unter dem rang

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

also die dosen hab ich auch mit glück gefunden ^^ sogar leergut war dabei :D kann jetzt ein getränkehandel aufmachen :D

Ich schließ mich an ^^

Kriegste viel Geld bei Lidl für xD

Der schwarze Naruto war mies ^^ Oder bin ich einfach nur schlecht? Killerbee als Stieroktupus war auch net leicht zu besiegen

:D

Ufff die online Kämpfe finde ich voll schlim, ich finde die Macher haben de Onlinemodus nicht wirklich gut gemacht und es hat ständig gelagt, frage mich ernsthaft wie ich da noch die 50 Siege Schafen soll für die Platin, habe erst 6 Siege und ich glaube 8 Niederlagen.

Übrigens Deidara ist einfach nur imba, gerade hat es einer gegen mich eingesetzt mit die Puppenspieler als Hilfscharakter und man könnte wirklich nicht zum Angriff kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...