ACTIONdoma Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 bei dem versteck,in dem man bei der story jugo findet.ich glaube das heißt nordversteck Korrekt ^^ Jetzt erstmal Deidara gegen Gaara machen und dann hab ich alle Bossfight optimal abgeschlossen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hi Leute! Mache gerade die Mission, in der man aller Ninja-Werkzeuge sammeln muss. Ich brauche noch folgendes: - Panzerbrechende Pfeilspitze - Vipernzahn - Altes Kunai () Bin dankbar für jede Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hi Leute! Mache gerade die Mission, in der man aller Ninja-Werkzeuge sammeln muss. Ich brauche noch folgendes: - Panzerbrechende Pfeilspitze - Vipernzahn - Altes Kunai () Bin dankbar für jede Hilfe. viperzahn bekommste im kampf killerbee vs sasuke im hokageraum wenn du die bonusvorgabe erfüllst. die anderen beiden items bekommste eventuell für missionen. bin mir aber nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 viperzahn bekommste im kampf killerbee vs sasuke im hokageraum wenn du die bonusvorgabe erfüllst. die anderen beiden items bekommste eventuell für missionen. bin mir aber nicht sicher Ok, danke. So, eine weitere Frage. Man soll für eine Trophäe alle Geheimfaktoren sehen. Problem: Habe sie alle gesehen, aber keine Trophäe. Was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 LOL ich wohne in Dessau-Roßlau mehr in roßlau^^ ich wollte mal fragen wann werden hier auf der trophy card mal die naruto shippuden daten vermerkt?Die ganzen naruto trophäen sind noch nicht in meiner sig und dem dazu gehörigen link vermerkt wann kommt das mal???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corile Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 bei dem versteck,in dem man bei der story jugo findet.ich glaube das heißt nordversteck Cool gefunden^^ Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ne frage Muss ich für alle NInja info karten alle aufträge etc erfüllen damit ich alle karten habe denn ich habe jetzt alle sturmpunkte und mir fehlen noch ein paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Heya meine Trophy "Großes Kino" ist buggy, der Typ im HoKage Raum sagt ich hab 100% macht aber net bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ne frageMuss ich für alle NInja info karten alle aufträge etc erfüllen damit ich alle karten habe denn ich habe jetzt alle sturmpunkte und mir fehlen noch ein paar ja das musst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Das dauert Hab grad mal das erste mit denn Pupen fertig... Naja Platin wird nicht gehollt Diese ganzen Titel hauen mich um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Heya meine Trophy "Großes Kino" ist buggy, der Typ im HoKage Raum sagt ich hab 100% macht aber net bling Wenn davor noch nen Ausrufezeichen ist musst du sie noch angucken, also anklicken und dann kannst du sie überspringen danach sollte sie kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Das dauert Hab grad mal das erste mit denn Pupen fertig... Naja Platin wird nicht gehollt Diese ganzen Titel hauen mich um Die ganzen Titeln sind gar nicht so schwer wie sie sich anhören:smile: Man darf einfach nur nicht aufgeben, mit der Zeit kommen die meisten Titeln von alleine;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ok, danke. So, eine weitere Frage. Man soll für eine Trophäe alle Geheimfaktoren sehen. Problem: Habe sie alle gesehen, aber keine Trophäe. Was tun? kann eigentlich sein da ich meine trophy sofort nach der letzten geheimfactor hatte, starte mal game neu vielleicht machts bling ansonstenj haste ville doch was vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich wollte mal fragen wann werden hier auf der trophy card mal die naruto shippuden daten vermerkt?Die ganzen naruto trophäen sind noch nicht in meiner sig und dem dazu gehörigen link vermerkt wann kommt das mal???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 erstens lass bold und unterstrichen 2tens du musst deine trophies mit dem psn erver syncen und dann die grafik neu machen dann sollte es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich habe am wochenende die daten mehrfach syncronisiert und was meinst du mit grafik neumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Gibts Tips wie ich die 30 Fights pro char schneller abhaken kann? ist das letzte was mir fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ne frage könnt ihr mir sagen wo ich das ITEM " ALTES KUNAI " finden kann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ne frage könnt ihr mir sagen wo ich das ITEM " ALTES KUNAI " finden kann ?? Altgedientes Kunai? hmm.. also eine Möglichkeit ist glaub wenn du einen Storykampf wiederholst.. irgendwo gabs das glaub als bonus... Die andere Möglichkeit, ich hab es oft im Faß bei dem Laden drin gehabt, wo du die Musik und alles kaufen kannst... probiers mal Wenn nicht auf jedenfall auch in den Fässern in den Verstecken.. Richtung Nordversteck oder Oroshimarus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Gibts Tips wie ich die 30 Fights pro char schneller abhaken kann? ist das letzte was mir fehlt... freier kampf mit 2 controller einfach auf 10 sek. zwei chars nehmen 30 mal zeit ablaufen lassen und nach 30. kampf gegner 1 mal schlagen dann bekommt man für beide chars den titel @ Cell die trophäen müsste demnächst kommen wenn sie auf den server hier geladen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.