Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

Hi Leute! :)

Mache gerade die Mission, in der man aller Ninja-Werkzeuge sammeln muss.

Ich brauche noch folgendes:

- Panzerbrechende Pfeilspitze

- Vipernzahn

- Altes Kunai (:D)

Bin dankbar für jede Hilfe. :)

viperzahn bekommste im kampf killerbee vs sasuke im hokageraum wenn du die bonusvorgabe erfüllst. die anderen beiden items bekommste eventuell für missionen. bin mir aber nicht sicher

viperzahn bekommste im kampf killerbee vs sasuke im hokageraum wenn du die bonusvorgabe erfüllst. die anderen beiden items bekommste eventuell für missionen. bin mir aber nicht sicher

Ok, danke. :)

So, eine weitere Frage.

Man soll für eine Trophäe alle Geheimfaktoren sehen.

Problem: Habe sie alle gesehen, aber keine Trophäe.

Was tun? :eek6:

LOL ich wohne in Dessau-Roßlau mehr in roßlau^^

ich wollte mal fragen wann werden hier auf der trophy card mal die naruto shippuden daten vermerkt?Die ganzen naruto trophäen sind noch nicht in meiner sig und dem dazu gehörigen link vermerkt wann kommt das mal????

Ok, danke. :)

So, eine weitere Frage.

Man soll für eine Trophäe alle Geheimfaktoren sehen.

Problem: Habe sie alle gesehen, aber keine Trophäe.

Was tun? :eek6:

kann eigentlich sein da ich meine trophy sofort nach der letzten geheimfactor hatte, starte mal game neu vielleicht machts bling ansonstenj haste ville doch was vergessen

Ne frage könnt ihr mir sagen wo ich das ITEM " ALTES KUNAI " finden kann ??

Altgedientes Kunai? hmm.. also eine Möglichkeit ist glaub wenn du einen Storykampf wiederholst.. irgendwo gabs das glaub als bonus...

Die andere Möglichkeit, ich hab es oft im Faß bei dem Laden drin gehabt, wo du die Musik und alles kaufen kannst... probiers mal

Wenn nicht auf jedenfall auch in den Fässern in den Verstecken.. Richtung Nordversteck oder Oroshimarus...

Gibts Tips wie ich die 30 Fights pro char schneller abhaken kann? ist das letzte was mir fehlt...

freier kampf mit 2 controller einfach auf 10 sek. zwei chars nehmen 30 mal zeit ablaufen lassen und nach 30. kampf gegner 1 mal schlagen dann bekommt man für beide chars den titel

@ Cell die trophäen müsste demnächst kommen wenn sie auf den server hier geladen werden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...