Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

ich hab das Problem schon seit gestern. Ich hab auch nix im Menü. Es ist eigentlich alles wie am Anfang der Mission, nur dass da nix mehr vor dem Trainingsplatz liegt

:skep: da bin ich auch bald am ende mit tipps... da ich ja selber das net "testen" bzw. erlebt hab... denk mal der info fritze wird auch keinen großartig helfenden tip raus haun oder? würd ja sagen vlt. liegt jetzt noch wo anderes was rum oder es ist wohl oder übel echt nen bug (das die nicht vorbei kam und die mission abbrach)... und du konntest auch nur den einen Text nehmen sonst nix weiter)

Kann man denn auch Missionen mit absicht abbrechen und vlt. noch mal neustarten?

aso da kann ich lange warten bis es bling macht gut dann mach ich die beiden kämpfe nochmal,thx Energy_m.

Bitte bitte.. vlt. sieht man sich ja mal bei nen online kampf :biggrin5:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

als ich die dinger aufgehoben hab hab ich einfach schnell x gedrückt, weil ich dachte, dass es ganz normale items sind. Dann hate ich eben alles aufgehoben und mich gewundert warum nix passiert. Der Infotyp sagt auch nix hilfreiches. Das Schlimme ist, dass ich nix anderes machen kann bis ich den Auftrag abgeschlossen hab.

als ich die dinger aufgehoben hab hab ich einfach schnell x gedrückt, weil ich dachte, dass es ganz normale items sind. Dann hate ich eben alles aufgehoben und mich gewundert warum nix passiert. Der Infotyp sagt auch nix hilfreiches. Das Schlimme ist, dass ich nix anderes machen kann bis ich den Auftrag abgeschlossen hab.

Hey alle komischen dinger die einfach so auf dem boden liegen und so aufleuchten waren noch nie normale items... gut da lagen 4-5 rum ... 4 waren halt nur fake... sonst wärs ja zu einfach gleich den stift zu finden... aber nach dem aufheben hätte der dialog kommen müssen da naruto ja einfach mal so drauf getretten ist und ihn demolierte... der kam auch net?

Ich bin schon durch ganz konoha gerannt und weis echt nicht wie ich weiter kommen soll. Es wäre schrecklich wenn ich noch mal alles von vorne zocken müsste. Vlt. wird das ja mit nem Update behoben.

ne da kam kein Dialog. Es war wie wenn ich normlae Items aufhebe.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Ich bin schon durch ganz konoha gerannt und weis echt nicht wie ich weiter kommen soll. Es wäre schrecklich wenn ich noch mal alles von vorne zocken müsste. Vlt. wird das ja mit nem Update behoben.

:xd::'> das hört sich echt fieß an... blöd ist es nur wenn s ne kleinigkeit ist die man übersieht...

ne da kam kein Dialog. Es war wie wenn ich normlae Items aufhebe.

Echt der müsste aber kommen wenn du ihn findest... aber gut den platz kann man nicht verfehlen von der tussi aus richtung trainingsplatz und dann nach der brücke der abschnitt... aber da muss der stift liegen.. gut wenn er den nicht mal aufgehoben hat dann hast ihn noch nicht mal gefunden... :skep:

ich hab mich ja auch gefragt ob ich irgendwas übersehen hab. Aber da liegt echt nix mehr. Ich komme mir vor, wie wenn ich blöd bin. Ich hab doch alles aufgehoben und die blöde Tsunade sagt nur ich soll ihren Stift suchen.

Vlt. ist der bug das alles Fakeitems sind und so kann man den Stift auch nicht aufheben. Der Stift sieht doch am Boden aus wie die Dinger die immer bei Vöglen sind? Da liegt aber nix.

Vlt. ist der bug das alles Fakeitems sind und so kann man den Stift auch nicht aufheben. Der Stift sieht doch am Boden aus wie die Dinger die immer bei Vöglen sind? Da liegt aber nix.

Naja denk mal schon das de beim richtigen ort bist ... ist ja net das schwierige ..ist ja der zwischen speicherpunkt und der brücke...

Und ja das blingte auch so auf wie wenn du die vögle verscheuchst...

nur die dinger lagen schon da... der stift lag bei meinen zwei malen immer hinten rechts... aber so kann ich ja kaum noch was raten wenn du das alles schon gemacht hast :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...