Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

ich hab ein problem und hoffe ihr könnt helfen.und zwar würde ich gern Alle Freunde sind hier!

Du hast Freundschaftsereignisse für jeden gesehen.trophy machen bis jetzt hab ich Hinata & Sakaura,Kankuro & Temari & Gaara ,Ino &Tenten&Sakura, Sai & Ino ,Shino & Kankuro die anderen find ich nicht hab schon alle fress buden in Konoha und Suna mehr als 3 mal abgeklappert .hoffe ihr könnt mir helfen

ich hab ein problem und hoffe ihr könnt helfen.und zwar würde ich gern Alle Freunde sind hier!

Du hast Freundschaftsereignisse für jeden gesehen.trophy machen bis jetzt hab ich Hinata & Sakaura,Kankuro & Temari & Gaara ,Ino &Tenten&Sakura, Sai & Ino ,Shino & Kankuro die anderen find ich nicht hab schon alle fress buden in Konoha und Suna mehr als 3 mal abgeklappert .hoffe ihr könnt mir helfen

Hmm also die Herzen hast aber alle voll und läuft auch allein rum ohne Team?

Ich denk mal dann hast auch schon auf alle Briefe geantwortet.... also in Konoha gibts ja die 4 stellen wo die immer nur auftauchen einmal neben dem Wahren shopp wo du ja auch die musik und alles kaufen kannst... dann gleich weiter im süden nach dem nudelladen wo die beiden Fressstände nebeneinander stehen.. und einmal kurz vorm ausgang von konoha... mein letztes ereignis war dann in suna wo ich zum zweiten mal war...

Hat zwischen durch auch öfter mal was gekauft in den läden und bestellt (also alles freigeschaltet) ... wenn es durch das hin und hier laufen der einzelnen läden nicht klappt dann einfach mal den playsi neustarten...

aber kann mir net vorstellen das wenn du das echt alles schon hast nix passiert

hi, ich hab ein Problem. Ich hab den Auftrag "Lieblingstift" von Tsunade angenommen und dann die Items vor dem Trainingsplatz eingesammelt. Jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Wenn ich Tsunade anspreche sagt sie nur ich soll jeden Centimeter nach ihrem Stift absuchen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

hi, ich hab ein Problem. Ich hab den Auftrag "Lieblingstift" von Tsunade angenommen und dann die Items vor dem Trainingsplatz eingesammelt. Jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Wenn ich Tsunade anspreche sagt sie nur ich soll jeden Centimeter nach ihrem Stift absuchen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ja klar kein ding.. lauf richtung trainingsplatz.. dort davor noch findest nach der brücke den ort wo eins von den dingen der stift sein wird...

...bei der text auswahl.. nicht verschweigen sonst musst noch mal ran...

Richtige antwort kommt beim zweiten klicken.. (jedenfalls bei mir =stifft reparieren lassen)... wirst schon mitbekommen

thx Energy_m ,hab alle briefe beantworten bei jedem 5 herzen aber nix passiert,muss ich halt solange probieren bis was passiert.

eine frage hätt ich noch um die trophy für die Geheimfaktoren zu bekommen muss ich jeden Bosskampf mit S abschließen.

thx Energy_m ,hab alle briefe beantworten bei jedem 5 herzen aber nix passiert,muss ich halt solange probieren bis was passiert.

eine frage hätt ich noch um die trophy für die Geheimfaktoren zu bekommen muss ich jeden Bosskampf mit S abschließen.

Nee für die Geheimfaktoren zählt nur das du die Großen Sterne voll bekommst bei dem quicktime events... wenn du dann den gegner besiegst bekommst ja immer so ein rückblick als geheimfaktor freigeschalten...

"Du kannst gut erkennen wo dir noch was fehlt, wenn du auf Hauptmissionen wiederholen gehst.. müsst überall wo die events sind an der rechten oberen Ecke (meine da wo der rang steht mit was du den kampf geschafft hast) ein Fetter Stern sein"

Mit S sind auch nur diese bei den Quicktime Sachen zu machen für die anderen Trophäen...

..aber das da die leut net rumstehen für die Freundesereignisse verwundert mich.. versuch alle einfach mal noch dazu anzuquatschen...

ich glaub ich hab auf verschweigen gedrückt. was jetzt? Was meinst du mit dann musst du noch mal ran?

naja dann steht die Tsunade noch mal da wo sie davor stand.. einfach noch mal die Mission machen .. wo ich es verschweigen wollt war die mission gescheitert... danach hat ich probiert... Nicht gefunden und dann kam bei mir als zweite Möglichkeit "Es reparierien lassen"

Und bevor die Frage kommt... Ein teil zur reparatur ist bei den essenständen auf der anderen Strassenseite im Vordergrund und eins im "Brieftauben Horst" oder wie das ding heist

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Das Problem ist, dass ich den Auftrag nicht beenden kann. Tsunade sagt immer nur ich soll ihren Stift suchen.

ähm hast ihn schon gefunden??? und aufgehoben? wenn ja dann hast vlt. schon das textfragment ausgewählt wo er sagt das er es reparieren will.. dann musst du einfach nur noch in den Waffenladen rennen und die ansprechen die gibt dir ne Reparaturliste

Beim Trainingsplatz liegt nix mehr zum aufheben und die mission wurde nicht abgenrochen als ich auf verschweigen geklickt hab. Aber Tsunade sagt das gleiche wie am Anfang der Mission nämlich dass ich jeden cm nach ihrem Stift absuchen soll. aber es ist ja nix mehr da zum suchen weil ich cshon alles aufgehoben hab.

im Waffenladen ist alles wie immer

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Beim Trainingsplatz liegt nix mehr zum aufheben und die mission wurde nicht abgenrochen als ich auf verschweigen geklickt hab. Aber Tsunade sagt das gleiche wie am Anfang der Mission nämlich dass ich jeden cm nach ihrem Stift absuchen soll. aber es ist ja nix mehr da zum suchen weil ich cshon alles aufgehoben hab.

:skep: komisch... also wo ich gesagt hatte verheimlichen kam sie gleich an und hat gemerkt das ich das verheimlichen wollt und die mission war gescheitert...

und wenn du ihn weiter suchen sollst und da nach der Brücke nix mehr liegt.. dann müsstest ihn ja im Menü haben unter items oder? vlt. musst dann trotzdem zum waffenladen... was anderes würde mir da jetzt net einfallen.. oder das spiel muckt rum und musst einfach nur noch mal neu starten...

Gut echt viel mehr kann man ja kaum noch machen.

ich hab das gefühl, dass das ein bug ist und ich für immer in dem Auftrag festhänge.

hmm hab ich noch nix drüber gehört aber wenn du nur das noch nicht gespeichert hast würd es ja klappen mit neustarten...

..hast den stift denn noch im item menü unter wertvolle dinge oder so?

hast mal unter auftrag geschaut ob der noch aktiv ist..oder was da zu tun wäre

bei Sasuke vs Itachi hab ich B , bei Naruto vs Pain hab ich A alle anderen bosskämpfe hab ich mit S abgeschlossen da kam kein "bling"

Nee du.. alle Events wo du die Sterne holen musst musst mit S-Rang abschließen für ein Bling...

also Sasuke - Itachi hab ich auch beim ersten durchlauf kurz geflucht aber wenn man bei jedem ne taktik hast läufts

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...