Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

Also wieso willst du ihn auf S schaffen? Gibt ja keine Belohnung oder dergleichen dafür.

Aber wenn du ihn besiegen willst dann nimm am besten 4 Items mit die mächtig Schaden machen (Die Briefbombe oder die "Kugel" die explodiert^^)

Wenn alle 4 Items treffen ist er schon so gut wie tot. Du musst jetzt nur noch ein paar mal draufschlagen und schon hast du mit S Rang gewonnen.

Also wieso willst du ihn auf S schaffen? Gibt ja keine Belohnung oder dergleichen dafür.

Aber wenn du ihn besiegen willst dann nimm am besten 4 Items mit die mächtig Schaden machen (Die Briefbombe oder die "Kugel" die explodiert^^)

Wenn alle 4 Items treffen ist er schon so gut wie tot. Du musst jetzt nur noch ein paar mal draufschlagen und schon hast du mit S Rang gewonnen.

danke hat super geklappt :) hab jetzt überall rang S :)

Kann mir einer nen Tipp geben wie ich gut smashe also ich häng bei dem orochimaru boss kampf fest wo ich die kugel schlucken muss und dreieck smashen muss ihrgendwer einen smashtipp?

zeigefinger auf 3eck die arm muskeln anspannen und dann aus den muskeln raus drücken, so mach iks jedenfalls^^ und geht recht fix ^^

wenn man sich alle videos anschaut und so und net nur X drückt ist es eigentlich net so schnell durchzuspielen und auch die Nebenmissionen nehmen einiges an Zeit an, wie ich finde.

Kann mich auch net beschweren. Hab jetzt die Hauptstory mit allen Videos und Dialogen durch und hab 20 Stunden.

Und jetzt kommen noch die ganzen Missionen und Sammel-Aufträge^^

Hi, eine frage, undzwar wieso hat einer gesagt das man überall in jeder Mission die Bonuse bekommen muss? wegen Titel?

ich wollte noch fragen wo es die Items weißes Ei und Paprika gibt

@ Optik, nein es gibt keine verpassbare Trophäen, man kann jeden Kampf durch Schriftrollensammeln wiederholen

EDIT: Schreibfehler ausgebessert

Hi, eine frage, undzwar wieso hat einer gesagt das man überall in jeder Mission die Bonuse bekommen muss? wegen Titel?

ich wollte noch fragen wo es die Items weißes Ei und Paprika gibt

@ Optik, nein es gibt keine verpassbare Throphäen, man kann jeden Kampf durch Schriftrollensammeln wiederholen

du musst für einen titel alle kämpfe im ho-kage raum widaholen und deren bonusaufgaben erfüllen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...