lantenter Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hat jemand schon den 8schwänzigen mit rang S besiegt? schaff bei den nur rang A mit 75% leben. falls ja wieviel leben braucht man und waa für ne taktik wäre am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-KiLLer110-X Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also wieso willst du ihn auf S schaffen? Gibt ja keine Belohnung oder dergleichen dafür. Aber wenn du ihn besiegen willst dann nimm am besten 4 Items mit die mächtig Schaden machen (Die Briefbombe oder die "Kugel" die explodiert^^) Wenn alle 4 Items treffen ist er schon so gut wie tot. Du musst jetzt nur noch ein paar mal draufschlagen und schon hast du mit S Rang gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Eine Frage: Wie komme ich zum Myouboku Berg? Will Naruto [Hokage-Outfit] klar machen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-KiLLer110-X Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 a) Du kaufst dir eine Teleport Schriftrolle und teleportierst dich dort hin oder b) du gehst zum Eingang der Hokage Villa und sprichst den kleinen Frosch an der dort stehen müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 nee ich hab doch alle sry xDD danke trotzdem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 a) Du kaufst dir eine Teleport Schriftrolle und teleportierst dich dort hinoder b) du gehst zum Eingang der Hokage Villa und sprichst den kleinen Frosch an der dort stehen müsste Dankeeee =) Jetzt erstmal Platin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also wieso willst du ihn auf S schaffen? Gibt ja keine Belohnung oder dergleichen dafür. Aber wenn du ihn besiegen willst dann nimm am besten 4 Items mit die mächtig Schaden machen (Die Briefbombe oder die "Kugel" die explodiert^^) Wenn alle 4 Items treffen ist er schon so gut wie tot. Du musst jetzt nur noch ein paar mal draufschlagen und schon hast du mit S Rang gewonnen. danke hat super geklappt hab jetzt überall rang S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trips Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Kann mir einer nen Tipp geben wie ich gut smashe also ich häng bei dem orochimaru boss kampf fest wo ich die kugel schlucken muss und dreieck smashen muss ihrgendwer einen smashtipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Kann mir einer nen Tipp geben wie ich gut smashe also ich häng bei dem orochimaru boss kampf fest wo ich die kugel schlucken muss und dreieck smashen muss ihrgendwer einen smashtipp? zeigefinger auf 3eck die arm muskeln anspannen und dann aus den muskeln raus drücken, so mach iks jedenfalls^^ und geht recht fix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich werfe jetzt einfach mal so ne Frage in den Raum Fandet ihr die Story auch total kurz wie ich?? Ich habe mir das Spiel Freitag geholt und Samstag nachmittag war ich fertig^^ Naja aufjedenfall ist das Spiel einfach nur HAMMER!! Ein Muss für jeden Narutofan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 wenn man nur die story spielt is es recht kurz, da haste recht, wenn man aber noch rumläuft und andere missionen macht find ich die spielzeit ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooltraxx Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 wenn man sich alle videos anschaut und so und net nur X drückt ist es eigentlich net so schnell durchzuspielen und auch die Nebenmissionen nehmen einiges an Zeit an, wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 wenn man sich alle videos anschaut und so und net nur X drückt ist es eigentlich net so schnell durchzuspielen und auch die Nebenmissionen nehmen einiges an Zeit an, wie ich finde. Kann mich auch net beschweren. Hab jetzt die Hauptstory mit allen Videos und Dialogen durch und hab 20 Stunden. Und jetzt kommen noch die ganzen Missionen und Sammel-Aufträge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hey leute, kann mir vllt einer sagen ob es bei naruto verpassbare trophäen gibt...??? thx im vorraus lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hi, eine frage, undzwar wieso hat einer gesagt das man überall in jeder Mission die Bonuse bekommen muss? wegen Titel? ich wollte noch fragen wo es die Items weißes Ei und Paprika gibt @ Optik, nein es gibt keine verpassbare Trophäen, man kann jeden Kampf durch Schriftrollensammeln wiederholen EDIT: Schreibfehler ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hi, eine frage, undzwar wieso hat einer gesagt das man überall in jeder Mission die Bonuse bekommen muss? wegen Titel?ich wollte noch fragen wo es die Items weißes Ei und Paprika gibt @ Optik, nein es gibt keine verpassbare Throphäen, man kann jeden Kampf durch Schriftrollensammeln wiederholen du musst für einen titel alle kämpfe im ho-kage raum widaholen und deren bonusaufgaben erfüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hmm ok und wo gibt es die items weißes Ei und Paprika? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hmm ok und wo gibt es die items weißes Ei und Paprika? für die beiden sachen brauchst luck und dann in suna beim kaze kage die krüge absuchen, da hab ik die her ansonsten einfach nen boten vogel einsetzen der nach nahrungsmittel sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 okay,vielen vielen Dank schau ich heute Mittag mal Kaiba kannst mich mal adden für Online-Fight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 okay,vielen vielen Dank schau ich heute Mittag mal Kaiba kannst mich mal adden für Online-Fight jo mach das, könnt ik tuen muss vorher nur platz machen ik schreib dich dann an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.