nicentra Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 das spiel heisst mit vollem namen Naruto SHIPPUDEN Ultimate Ninja Storm 2, ergo dreht es sich nur um die Shippuden Story die Teil 3 vielleicht fortsetzen vielleicht aber auch wieder bei Shippuden Folge 1 beginnen wird. Ergo für Classic Naruto musst du Ninja Storm 1 kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 wo findet man die pilze fur den titel 78? im wald vll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 das spiel heisst mit vollem namen Naruto SHIPPUDEN Ultimate Ninja Storm 2, ergo dreht es sich nur um die Shippuden Story die Teil 3 vielleicht fortsetzen vielleicht aber auch wieder bei Shippuden Folge 1 beginnen wird. Ergo für Classic Naruto musst du Ninja Storm 1 kaufen ^^ jo hatte storm I schon kaufs mir dann nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 jo hatte storm I schon kaufs mir dann nochmal Ich habs mir jetzt letztens nochmal neu gekauft um mir die Zeit bis zum NUNS2 Release zu verkürzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich habs mir jetzt letztens nochmal neu gekauft um mir die Zeit bis zum NUNS2 Release zu verkürzen ^^ CE oder normal? von NUNS I und II? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 wo finde ich das zeug für den zerbrochenen stift von tsunade? €dit: gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab die haupstory abgeschlossen aber 2 Trophys kommen nicht Rückblick abgeschlossen! und Das Moment des Unbekannten woran kanns liegen hab immer alle eingesammel nachden kämpfen oder bekommt man bei Fragment auch noch ein errinnerungskristall . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 So jetzt hab ich den ganzen MIst durchgelesen aber immer noch keine genau Antwort... also frag ich mal einfach.... Zu einigen Titeln... da steht win50 online Fights.. muss ich die absolvieren nur oder wirklich 50 siege online bestreiten?? oO Und in der Kampange fehlen mir noch rote Schriftrollen... glaub hab die von Killerbee net.. aber ihn schon besiegt? Ich dacht ich war schon überall... gibt es einen Geheimort noch? Und wie kann ich den Kampf wiederholen.. im Hokage Raum hab ich die Option nicht gefunden... nur die Hauptstorykämpfe und den Prolog oO ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 wirklich 50 siege gewinnen steht ja da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Killerbee-Kampf muss eigentlich beim Wald der leisen Bewegung liegen. Wenn wirklich noch Sachen fehlen, dann wirklich komplett die ganze Welt nochmal ablaufen, dann finden sich alle Sachen. So jetzt hab ich den ganzen MIst durchgelesen aber immer noch keine genau Antwort... also frag ich mal einfach....Zu einigen Titeln... da steht win50 online Fights.. muss ich die absolvieren nur oder wirklich 50 siege online bestreiten?? oO Und in der Kampange fehlen mir noch rote Schriftrollen... glaub hab die von Killerbee net.. aber ihn schon besiegt? Ich dacht ich war schon überall... gibt es einen Geheimort noch? Und wie kann ich den Kampf wiederholen.. im Hokage Raum hab ich die Option nicht gefunden... nur die Hauptstorykämpfe und den Prolog oO ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Killerbee-Kampf muss eigentlich beim Wald der leisen Bewegung liegen. Wenn wirklich noch Sachen fehlen, dann wirklich komplett die ganze Welt nochmal ablaufen, dann finden sich alle Sachen. Danke erst mal... dann werd ich da mal noch hin schauen nach Arbeit... Naja bei den anderen sachen denk ich alles zu haben da ich keine Lücken in der Nummerierung fest stellen konnte. Nur nach Killerbee hat ich nix gesammelt bzw. wusst net wo ich das suchen soll... Kann man den kampf denn überhaupt wieder holen wenn man gewonnen hat? Hab die option wie gesagt nicht gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Die Rolle taucht ja auch erst auf, wenn du gewonnen hast. ^^ Und gegen ihn kämpfen dann halt nur, wenn man die Rolle aufgenommen hat. Vorher geht nix. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fyve Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 jetzt machts sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LetsWelcomeChaos Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hey Leute ich habe mal eine Frage, es gibt bei jedem Charakter eine Combi die ich nicht hinbekommen z.B bei Sasuke (TAKA) Chidori speer da sthet links bewegen und dann 2mal kreis. Ich habe alles versucht mir links bewegen aber er hat nur immer geschlagen. Wenn jemand weis wie man diese Combi(s) macht wäre echt nett wenn er es mir sagen könnte. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark578 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ja das ist genau wie bei Itachi mit Raben angriff oder so. Du darfst nicht zu nahe beim gegner stehn (zuweit weg auchnicht) dann paarmal versuchen sollte dann klappen istn bisschen schwer. Am besten übst du mit 2.Controller im Freien Kampf bist dus einigermassen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 du musst den linken stick kurz in richtung des gegners antippen und dann ganz schnell kreis drücken oder wie bei sasuke(taka) zweimal kreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corile Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hi, habe wahrscheinlich die dummste Frage aller Zeiten. Habe gerade eine Brief durch ne Taube bekommen, habe jetzt ein Brief Zeichen unten Rechts doch ich habe keine ahnung wie ich dem Brief öffne, kann mir vielleicht einer helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hi, habe wahrscheinlich die dummste Frage aller Zeiten.Habe gerade eine Brief durch ne Taube bekommen, habe jetzt ein Brief Zeichen unten Rechts doch ich habe keine ahnung wie ich dem Brief öffne, kann mir vielleicht einer helfen??? Drückst du Start dann Mitglieder Prüfen und weiter auf Post überprüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hi, habe wahrscheinlich die dummste Frage aller Zeiten.Habe gerade eine Brief durch ne Taube bekommen, habe jetzt ein Brief Zeichen unten Rechts doch ich habe keine ahnung wie ich dem Brief öffne, kann mir vielleicht einer helfen??? so gings mir am anfang auch aber das ist bei mitglieder überprüfen unter start zu sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corile Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Danke Leute ihr seid die Besten und auch Superschnell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.