Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

das spiel heisst mit vollem namen Naruto SHIPPUDEN Ultimate Ninja Storm 2, ergo dreht es sich nur um die Shippuden Story die Teil 3 vielleicht fortsetzen vielleicht aber auch wieder bei Shippuden Folge 1 beginnen wird. Ergo für Classic Naruto musst du Ninja Storm 1 kaufen ^^

das spiel heisst mit vollem namen Naruto SHIPPUDEN Ultimate Ninja Storm 2, ergo dreht es sich nur um die Shippuden Story die Teil 3 vielleicht fortsetzen vielleicht aber auch wieder bei Shippuden Folge 1 beginnen wird. Ergo für Classic Naruto musst du Ninja Storm 1 kaufen ^^

jo hatte storm I schon kaufs mir dann nochmal

Hab die haupstory abgeschlossen aber 2 Trophys kommen nicht Rückblick abgeschlossen! und Das Moment des Unbekannten woran kanns liegen hab immer alle eingesammel nachden kämpfen oder bekommt man bei Fragment auch noch ein errinnerungskristall .

So jetzt hab ich den ganzen MIst durchgelesen aber immer noch keine genau Antwort... also frag ich mal einfach....

Zu einigen Titeln... da steht win50 online Fights.. muss ich die absolvieren nur oder wirklich 50 siege online bestreiten?? oO

Und in der Kampange fehlen mir noch rote Schriftrollen... glaub hab die von Killerbee net.. aber ihn schon besiegt? Ich dacht ich war schon überall... gibt es einen Geheimort noch? Und wie kann ich den Kampf wiederholen.. im Hokage Raum hab ich die Option nicht gefunden... nur die Hauptstorykämpfe und den Prolog oO ?

Killerbee-Kampf muss eigentlich beim Wald der leisen Bewegung liegen. Wenn wirklich noch Sachen fehlen, dann wirklich komplett die ganze Welt nochmal ablaufen, dann finden sich alle Sachen.

So jetzt hab ich den ganzen MIst durchgelesen aber immer noch keine genau Antwort... also frag ich mal einfach....

Zu einigen Titeln... da steht win50 online Fights.. muss ich die absolvieren nur oder wirklich 50 siege online bestreiten?? oO

Und in der Kampange fehlen mir noch rote Schriftrollen... glaub hab die von Killerbee net.. aber ihn schon besiegt? Ich dacht ich war schon überall... gibt es einen Geheimort noch? Und wie kann ich den Kampf wiederholen.. im Hokage Raum hab ich die Option nicht gefunden... nur die Hauptstorykämpfe und den Prolog oO ?

Killerbee-Kampf muss eigentlich beim Wald der leisen Bewegung liegen. Wenn wirklich noch Sachen fehlen, dann wirklich komplett die ganze Welt nochmal ablaufen, dann finden sich alle Sachen.

Danke erst mal... dann werd ich da mal noch hin schauen nach Arbeit...

Naja bei den anderen sachen denk ich alles zu haben da ich keine Lücken in der Nummerierung fest stellen konnte. Nur nach Killerbee hat ich nix gesammelt bzw. wusst net wo ich das suchen soll...

Kann man den kampf denn überhaupt wieder holen wenn man gewonnen hat? Hab die option wie gesagt nicht gefunden...

Hey Leute ich habe mal eine Frage, es gibt bei jedem Charakter eine Combi die ich nicht hinbekommen z.B bei Sasuke (TAKA) Chidori speer da sthet links bewegen und dann 2mal kreis. Ich habe alles versucht mir links bewegen aber er hat nur immer geschlagen. Wenn jemand weis wie man diese Combi(s) macht wäre echt nett wenn er es mir sagen könnte.

mfg

Ja das ist genau wie bei Itachi mit Raben angriff oder so. Du darfst nicht zu nahe beim gegner stehn (zuweit weg auchnicht) dann paarmal versuchen sollte dann klappen istn bisschen schwer. Am besten übst du mit 2.Controller im Freien Kampf bist dus einigermassen kannst.

Hi, habe wahrscheinlich die dummste Frage aller Zeiten.

Habe gerade eine Brief durch ne Taube bekommen, habe jetzt ein Brief Zeichen unten Rechts doch ich habe keine ahnung wie ich dem Brief öffne, kann mir vielleicht einer helfen???

Drückst du Start dann Mitglieder Prüfen und weiter auf Post überprüfen.

Hi, habe wahrscheinlich die dummste Frage aller Zeiten.

Habe gerade eine Brief durch ne Taube bekommen, habe jetzt ein Brief Zeichen unten Rechts doch ich habe keine ahnung wie ich dem Brief öffne, kann mir vielleicht einer helfen???

so gings mir am anfang auch aber das ist bei mitglieder überprüfen unter start zu sehen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...