Buddan Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hey, mal ne Frage mein Gegner ( CPU) hat wo wir mit jeweils 2 Hilfscharakteren gespielt haben, einmal eins meiner Fähigkeiten glaube Rasengan war das mit einem Hilfscharakter abgefangen? wie geht das bzw wie kann ich das auch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hey, mal ne Fragemein Gegner ( CPU) hat wo wir mit jeweils 2 Hilfscharakteren gespielt haben, einmal eins meiner Fähigkeiten glaube Rasengan war das mit einem Hilfscharakter abgefangen? wie geht das bzw wie kann ich das auch machen? ultimatives jutsu abfangen..stell einer deiner hilfchars auf auf block/ausgeglichen und ab und an fangen die dann nen ulti ab..besonders pain/konan combo is bestes beispiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 also wenn mein gegner so ein UJ macht, einfach R1/L1 drücken und dann mit glück fängt einer der beiden (der der die blocken/ausgeglichen fähigkeit hat) das ab?seh ich richtig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 also wenn mein gegner so ein UJ macht, einfach R1/L1 drücken und dann mit glück fängt einer der beiden (der der die blocken/ausgeglichen fähigkeit hat) das ab?seh ich richtig oder? Jo,das ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Jo,das ist richtig. alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 alles klar danke Noch was eigentlich musst du kein R1 oder L1 drücken die machen das automatisch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Noch was eigentlich musst du kein R1 oder L1 drücken die machen das automatisch.^^ oO echt? aber die leiste muss von denen trotzdem gefüllt sein oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 wenn ich das game durchgespielt hab kann ich dann danach noch die puppen machen und in der stadt rumlaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 oO echt? aber die leiste muss von denen trotzdem gefüllt sein oder net wirklich. Du must die eine bestimte zeit lang einsetzten (dein hilfscharas) damit sich die andzeige bei deinem namen bischen fült wen die gelb ist kommen deine charas von selber und ab dan kanst du die erst opfern. (ohne l1 und r1 zu drücken,) wenn ich das game durchgespielt hab kann ich dann danach noch die puppen machen und in der stadt rumlaufen ? jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 net wirklich. Du must die eine bestimte zeit lang einsetzten (dein hilfscharas) damit sich die andzeige bei deinem namen bischen fült wen die gelb ist kommen deine charas von selber und ab dan kanst du die erst opfern. (ohne l1 und r1 zu drücken,) ah okay, dann danke auch dir, Probiere ich dann gleich mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 net wirklich. Du must die eine bestimte zeit lang einsetzten (dein hilfscharas) damit sich die andzeige bei deinem namen bischen fült wen die gelb ist kommen deine charas von selber und ab dan kanst du die erst opfern. (ohne l1 und r1 zu drücken,)jo Da hat Wihtebeard recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ne dumme Frage aber ja.. Wo kann man seine Titel eig sehn ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ne dumme Frage aber ja..Wo kann man seine Titel eig sehn ? ^^ Im Menü wo die Ninja-Karten sind auf R1 drücken glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Habe mal ne Frage: Habt ihr auch "nur" 10 Std für die Story gebraucht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 https://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2/52200-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich glaube bei Ninja Karten Info R1 bin mir aber net sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Habe mal ne Frage:Habt ihr auch "nur" 10 Std für die Story gebraucht?? fast 15 std brauchte ich.. dann noch einige wegen alles wiederholen etc.. aber musste zum schluss noch einige std ablaufen lassen für die 30std trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 wo findet man die pilze fur den titel 78? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Die Rolle findest du im Uchiha Versteck hinter dem Stuhl. kein wunder dass ich die nicht fand. bin nur rein und hab die eingesammelt die in der mitte des raumes lagen. danke! ich bekomm in regelmäßigen abständen briefe. wo seh ich was drin steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 eine Frage und zwar, dieses Spiel beginnt ja bei Shippuden, kommen da noch dlcs für die Story von Ninja Storm 1 oder wird das in Teil III kompletiert? weil wenn net muss ich mir nochmal NUNS I kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.