Marcel_94 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 das würde mich auch mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 muss man nach der story jeden kampf noch auf s bringen und die extra sachen holen im kampf ? lest ihr auch mal in den anderen threads oder nur in dem hier ? wer in die titel liste schaut sieht eindeutig das man alle bonusziele und kämpfe wiederholen muss, von s rang steht da 0,0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 wo gibts den eigentlich die Schriftrolle, für den allerletzten Boss Fight? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 weiß zufällig jemand ob die 30 kämpfe auch für den 2. Spieler mitzählen, also wnn man einen 2. Controller anschließt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 weiß zufällig jemand ob die 30 kämpfe auch für den 2. Spieler mitzählen, also wnn man einen 2. Controller anschließt? jo die zählen für beide controller so habe ich es geamcht. 2 verschiedene charas genommen 30 kämpfe gemacht und 2 titel bekommen. Du kanst sogar bei freier modus viereck drücken zeit auf 10 sec machen geht realativ schnel und handicap ganz nach rechts ziehste mehr ab. (den 2ten controller kanste sogar aus machen während den kämpfen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 nice danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 mir brauch man ned zu antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1Energyx1 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 wo gibts den eigentlich die Schriftrolle, für den allerletzten Boss Fight? Glaube auf den dach der Villa in Konoha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ja, danke Mann da war sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 2 fragen Ich hab das spiel abgeschlossen und muss noch aufagben erledigen Hier ist die frage kann ich da nur mit naruto spielen? Wenn nein wo suche ich die jeweiligen charaktere aus? 2.te frage wie kann ich viel sp machen ohne mich die ganze zeit im freier modus oder mit denn aufgaben zu quälen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 rede mit dem ninja im konoha raum.. dort kannst du dein team formatieren... freier modus oder halt aufgaben... kommt ja wenn du die titel machst automatisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ok danke... was ist mit sasuke? kann man denn auch i sein team hollenß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 alle die die dort zur auswahl stehen.. hab game bereits wieda getauscht. kann deshalb nich nachgucken xDD glaub aber nich... hab immer naruto, kakashi und gaara genommen für die storyfights... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 k DANKE FÜR DIE HILFE ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Mit der Schnittfassung hast du recht, uncut ist es eigentlich ab 16, weshalb Naruto auch eigentlich nicht für Kinder ist. Im Spiel ansich gibt es zwar nur an einer Stelle Blut, aber es wird auch klar von Mord, Verrat und dergleichen geredet, was in der RTL 2 Fassung ja auch komplett ausgeblendet wird. Entscheidung liegt bei dir, aber ich würds meinem Sohn nicht holen, vorallem wenn ich das Original kenne. Danke, für deine antwort! du hast mir damit sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Noch ne frage also kann mal lars auch anders bekommen als sp zu sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Noch ne fragealso kann mal lars auch anders bekommen als sp zu sammeln? Nein bekommst ihn nur durch SP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Nein bekommst ihn nur durch SP. stimmt nicht ganz wer die Collector hat kann ihn schon ganz am Anfang freischalten obwohl ich sowas eher sinnlos finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 stimmt nicht ganzwer die Collector hat kann ihn schon ganz am Anfang freischalten obwohl ich sowas eher sinnlos finde Stimmt nicht ,mit der Collector's Edition kann man nur Minato freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 stimmt nicht ganzwer die Collector hat kann ihn schon ganz am Anfang freischalten obwohl ich sowas eher sinnlos finde bitte 5 min in die ecke stellen..minato wird druch CE sofort freigeschaltet nicht lars^^ ich würd eher solo rumlaufen in der story weil mit manchen chars mit denen du rumrennst verpasste sonst paar quest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.