RIC114 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Yeah Lieferung amazon ist am 15.10. Gott sei dank ist noch die Versand Mitteilung gekommen. Morgen gehts los! Ich freu mich wien Schnitzel
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 So bin mit dem 6. Kapitel fertig geworden, is noch wer so en suchti und scho so weit?
TheJury Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Schon 6. Kapitel bist doch schon fast durch. Das in einem Tag ? Ach näe das ist mir zu viel Geld, lass mir das Wocheende Zeit, Spiel zwischen durch Online und andere Games. mfg
GoLd Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 für die online trophäen würd ich früh kämpfen, bevor die alle besser werden. Da ksnn ich dirrkt mein können vom vorgänger unter beweis stellen^^
Karsus91 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Yeah Lieferung amazon ist am 15.10. Gott sei dank ist noch die Versand Mitteilung gekommen. Morgen gehts los! Ich freu mich wien Schnitzel Ich habs auch bei Amazon vorbestellt und heut morgen wars schon im briefkasten^^
Cemaan Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 OJE, ICH BEKOMM KEINE CE EDITION, DER LIEFERANT WILL UNS NICHT MEHRERE CE LIEFERN, HEISST ES :'(Jetzt will ich mal von euch wissen ob ich mir morgen die Normale Edition hollen soll und die CE Sachen im Internet bestellen soll, kann mir evt. noch jemand sagen wo ich die zu 100% bekomme und dazu nicht so teuer! Sonst (muss) ich halt 1 Woche warten, bis ich die CE bekomme. Hat sich erledigt,werde mir jetzt die CE bestellen da ja meine PS3 kaputt ist kann ich ja (leider) warten auf's zocken! Noch ne Frage : Kann man im Online-Modus gegen einen Freund aus der Freundschaftsliste kämpfen??
Dat Hasi Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Also ich komme in kein Onlinespiel rein, ärgert mich ganz schön. Hoffentlich wird das noch verbessert. @ Cemaan: Ja man kann Freunde direkt einladen zu einem Spiel
RIC114 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 So bin mit dem 6. Kapitel fertig geworden, is noch wer so en suchti und scho so weit? Ich lass mir auch Zeit mit der Story. Werd gleich im schwersten Modus angangen denk ich. Immerhin haben die Entwickler in den Story Modus besonders viel Wert und Liebe gesteckt. Da will ich dann nicht einfach so druchrennen nur um es durchgezoggt zu haben und ne Platin zu kriegen. Aber so macht es jeder anders. Nunja und außerdem werd ich eh auch viel am Anfang Online spielen. Klar könnt man auch erst trainieren. Aber wtf ist mir doch egal ob ich dann ein paar Niederlagen mehr auf Meinem Profil hab Learning by doing... :-)
Yasin-1992 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 MMaaaaaaan lieber Postbote! Bitte leg einen Zahn zu!!!! Klingelt der eigentlich oder schmeißt der das in den kasten?
Fluff Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Sofern das Ding in euren Kasten passt wird die Post nie klingeln. War immer bei mir so. DHL z.B. klingelt immer und liefert vor die Tür.
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Der Postbote soll mal schneller machen ^^
RIC114 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Bei mir klingelt DHL auch immer. Aber Post legt es nur in den Briefkasten. Yeah um 1 hab ich Feierabend dann geht es endlich los Sofern der Postbote schon da war ^^
Wihtebeard Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich hab das spiel jetz auch tuhe es grade instalieren.
lantenter Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 habs vorhin auch bekommen. werde jetzt loslegen
NiRoG Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 warum hat ders nicht einfach im briefkasten gehauen nun muss ich bis morgen warten und da steht am nächsten werktag um 16:00 abholen dabei hat die post morgen nur bis 13:00 auf ....
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 warum hat ders nicht einfach im briefkasten gehauen nun muss ich bis morgen warten und da steht am nächsten werktag um 16:00 abholen dabei hat die post morgen nur bis 13:00 auf .... Dachte schon das ich der einzige bin der das Spiel noch nicht hat
NiRoG Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 werd ma heute schon soo ggn 17:30 hingehen denke eher nicht das es dann da ist aber der versuch ist es wert.
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Bis wie viel Uhr liefert DHL eigentlich?
Pieh Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich fand den kampf gegen itachi bisher am geilsten. 1zu1 wie im anime.Jetzt zock ich mit jiraijya die japanische synchro ist hamma!
Spiker11 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 wie sie alle denken im onlinemods sei pain stark flawless 2 mal gegen nen pain spieler ^^ i lold hard
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.