Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

@yasin:vll guckste mal in den titel thread da sind alle titel...

Ja den hab ich schon gesehn, aber ich bin mit der PS3 on und den irgendwie mir selbst zu schicken ist nervig (besonders, weil in das Eingabefeld der PS3 nicht soviel passt xD), daher frag ich ob mir den jemand per PM kurz mal schicken könnte :).

@Mark579

Du musst zum Hokage Raum dan die Quest wieder holn wo viperzahn und so gibt und die anderen bekommmt man indem du bei jedem 5 Herzen hast dan stehn sie irgendwan vor Geschäft in Konoha und in Der sand stadt da Guna Gakure oder so hab den namen vergessen du gehst dan mit den da rein und danach geben sie dir sachen

Hey der Letzte Auftag der mir noch fehlt ist die 30Ninja Waffen abzugeben, Beim Itemshop fehlen mir aber für die Items:

-Funkel Rioriso (wie zu bekommen? ) brieffreunde

-Glockenblume brieffreunde

-Neumondblume brieffreunde

-Vipernzahn im hokage raum kampf sasuke gegen 8- schwänzigen wiederholen

Ich hab die Zehn Kämpfe gemacht, Tontons Perlenkette gefunden, die Bosskämpfe bei allen auf S.

Mir fehlen noch Titel und die Brieffreunde Aufgaben, bekommt man so auch Items geschikt ?(deine neuen brieffreunde (am konoha eingang verkauft einer bücher die kaufen danach brieffreunde) Wie schaltet man nochmal die Geheimfaktoren frei, hab die Trophy nicht bekommen obwohl alle Bosskämpfe auf S.(mit s-rang haben die geheimfaktoren 0 zu tun, in den hokage raum die kämpfe wiederholen und alle sterne kriegen) Kann eigentlich nicht sein da ich durch die ganze Welt gelaufen bin und alle Schriftrollen eingesammelt habe, kann es sein das man nach Fragment nochmals Schriftrollen bekommt? Schriftrollen sind für kämpfe da die du dann wiederholen kannst hat auch 0,00 mit den geheimfaktren zu tun...

Thx Mark587

meine antworten sind fett..mfg

hi leute, ich versuche jetzt schon seit gute 30min , den vipernzahn zu bekommen. Aber dieser 8 Schwänzige macht mich immer platt, habt ihr da ne bestimmte taktik?

danke schonmal für die hilfe

Anfangs mit Chidori draufhauen und versuchen so gut wie möglich auszuweichen. Danach sollte man mindestens noch 1 Balken haben und so schnell wie möglich Erwachen Modus einsetzen und Amaterasu spamen mit bisschen Glück klappts eigentlich immer :smile:

Anfangs mit Chidori draufhauen und versuchen so gut wie möglich auszuweichen. Danach sollte man mindestens noch 1 Balken haben und so schnell wie möglich Erwachen Modus einsetzen und Amaterasu spamen mit bisschen Glück klappts eigentlich immer :smile:

hat damit geklappt, :D

Manchmal liegt die Lösung vor einem und man sieht sie selber net ^^

hey leute

hab eine frage.

mein sohn ist ein richtiger Naruto FAN (8 jahre) er sieht sich die sendung immer auf RTL2 an.(für mich hat es den anschein als wäre es auf RTL2 eine geschnittene fassung)

also meine frage : ist es für einen 8 jährigen geeignet? auf dem cover steht 12 j.

ich weiss die entscheidung liegt bei mir, aber tzotzdem möchte ich euren RAT hören!!

Danke im voraus!

mfg Burns

hey leute

hab eine frage.

mein sohn ist ein richtiger Naruto FAN (8 jahre) er sieht sich die sendung immer auf RTL2 an.(für mich hat es den anschein als wäre es auf RTL2 eine geschnittene fassung)

also meine frage : ist es für einen 8 jährigen geeignet? auf dem cover steht 12 j.

ich weiss die entscheidung liegt bei mir, aber tzotzdem möchte ich euren RAT hören!!

Danke im voraus!

mfg Burns

Mit der Schnittfassung hast du recht, uncut ist es eigentlich ab 16, weshalb Naruto auch eigentlich nicht für Kinder ist. Im Spiel ansich gibt es zwar nur an einer Stelle Blut, aber es wird auch klar von Mord, Verrat und dergleichen geredet, was in der RTL 2 Fassung ja auch komplett ausgeblendet wird. Entscheidung liegt bei dir, aber ich würds meinem Sohn nicht holen, vorallem wenn ich das Original kenne.

In meinem Besitz befindet sich ein Jackpot-Los. Nun zu meiner Frage...

Was kann ich damit machen? Ich habe schon gesehen, dass ich es für 50.000 Ryo verkaufen kann.

Ist das die einzige Möglichkeit, oder kann man noch mehr damit machen?

Man bekommt soweit ich weiß, nur ein titel dafür (069) und dann kannst du es immer verkaufen wenn du es findest, so hab ich es immer gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...