Ultima-SQUALL Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 mal nee blöde frage was passiert eigentlich wenn man die trennungshäufigkeit bei 10 hat, hatte nämlich grad online fight und dann comm error im psn und jetzt hab ik bei trennungshäufigkeiten 1/10 ^^" i glaub dann wird keiner gg dich fighten wollen xDD spiel glaub 10-15 runden ohne trennung und es ist wieda bei 0/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 i glaub dann wird keiner gg dich fighten wollen xDDspiel glaub 10-15 runden ohne trennung und es ist wieda bei 0/10 lol wenns nur das ist ok ik dacht dann wird man gebannt oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hey guys . Hab das game ja auch und mir fehlen nur noch 5 Trophies (10 Online Siege, 30 Stunden, alle Titel, alle Karten und 999.999 SP) . Game ist einfach geil und macht höllisch spaß, nur ist die ganze Sache zu einfach . Bisauf die Titel, hat man alles in kürzester Zeit. Wenn ich nicht von 7 Morgens - 8 Abends ausser Haus wäre, hätte ich wahrscheinlich schon Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 mal ne Frage mir fehlt die Ninja Info Karte 2 bekomm ich die wenn ich alle Kampfitems hab ? weil mir fehlen nur noch 2 Gegenstände für das Schlafzeichen aber nirgends taucht en Chara und es kommen auch keine Briefe mehr und ja ich hab schon alle 4 Bücher gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sesshoumaru Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Kämpfe gerade gegen Itachi-san bzw. sein Susano. Jemand Tipps? Der ist ja nicht ohne.. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Kämpfe gerade gegen Itachi-san bzw. sein Susano. Jemand Tipps? Der ist ja nicht ohne.. =/ Das Ding fand ich persönlich verdammt einfach. Du musst halt nur den Schwertschlägen ausweichen. Du kannst Itachi auch nur im Nahkampf treffen, also immer schön mit Chakra Dash hin, draufkloppen bis ein Dreieck über ihm erscheint und dann Chidori verpassen. Dann schnell wieder weg und alles wieder von vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ok das mit Ninja Info Karte 2 hat sich gelöst aber jetzt hab ich anscheinend nen Trophy Bug hab dem Typ alle Werkzeuge gezeigt ( da gabs die Info Karte 2), hab Trophy bekommen für alle Aufträge erledigt, aber die Trophy für alle Info Karten kam nicht und die Werkzeugtrophy kam nicht hab keine Lust das Game nochmal durchzuspieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich frag mich warum fasst jeder "bugs bei trophs" hat, bei mir lief alles perfekt - versuch ma alle karten und werkzeuge anzusehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ok das mit Ninja Info Karte 2 hat sich gelöst aber jetzt hab ich anscheinend nen Trophy Bughab dem Typ alle Werkzeuge gezeigt ( da gabs die Info Karte 2), hab Trophy bekommen für alle Aufträge erledigt, aber die Trophy für alle Info Karten kam nicht und die Werkzeugtrophy kam nicht hab keine Lust das Game nochmal durchzuspieln benutz nen item im kampf dann machts bling... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 heute hats auf einmal bling gemacht als ich nochmal in den Ultimativen Modus rein bin weger 100 mal Laden benutzen während es geladen hat 2 mal Bling ^^ jetzt fehlen nur noch die Onlinetitel und die 30 Kämpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich muss nur noch die storyzeit auf 30std laufen lassen, dan hab ich platin xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeluxeNinja Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ne frage der 66ste Tittel wie bekomme ich den hab schon 100 sachen verkauft und Gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 musst 100 mal nen laden betreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeluxeNinja Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ok und was ist mit dem Titel man muss 30 mal mit Minato online kämpfen muss man dan auch gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hab heute morgen Platin geholt:) Echt spaßiges Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Kann mir mal jemand die Liste für alle Titel (auf deutsch bitte) per PM schicken? Brauch nur noch die Titel und 30 std. dann hab ich es geschafft. Etwas zu easy die Platin . Hab sie mir wesentlich schwerer vorgestellt. Die ganzen Bosskämpfe z.B. hab ich alle beim ersten Versuch mit S abgeschlossen und die Geheimfaktoren waren auch alle beim ersten Versuch drin. Die Karten sind auch alle schnell in der Tasche, genau wie der Sammel Shop (verglichen zum ersten Teil, war der zuuuuuuu billig). Wäre mehr drin gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ok und was ist mit dem Titel man muss 30 mal mit Minato online kämpfen muss man dan auch gewinnen? kannst auch offline mit ihm kämpfen ob win/lose spielt keine rolle @yasin:vll guckste mal in den titel thread da sind alle titel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeluxeNinja Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 danke Spiker11 hab noch ne frage muss man die shop´s 100 mal betretten oder 100 mal was kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 danke Spiker11hab noch ne frage muss man die shop´s 100 mal betretten oder 100 mal was kaufen 100 mal shop menü öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark578 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hey der Letzte Auftag der mir noch fehlt ist die 30Ninja Waffen abzugeben, Beim Itemshop fehlen mir aber für die Items: -Funkel Rioriso (wie zu bekommen? -Glockenblume -Neumondblume -Vipernzahn Ich hab die Zehn Kämpfe gemacht, Tontons Perlenkette gefunden, die Bosskämpfe bei allen auf S. Mir fehlen noch Titel und die Brieffreunde Aufgaben, bekommt man so auch Items geschikt ? Wie schaltet man nochmal die Geheimfaktoren frei, hab die Trophy nicht bekommen obwohl alle Bosskämpfe auf S. Kann eigentlich nicht sein da ich durch die ganze Welt gelaufen bin und alle Schriftrollen eingesammelt habe, kann es sein das man nach Fragment nochmals Schriftrollen bekommt? Thx Mark587 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.