Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

mal nee blöde frage was passiert eigentlich wenn man die trennungshäufigkeit bei 10 hat, hatte nämlich grad online fight und dann comm error im psn und jetzt hab ik bei trennungshäufigkeiten 1/10 ^^"

i glaub dann wird keiner gg dich fighten wollen xDD

spiel glaub 10-15 runden ohne trennung und es ist wieda bei 0/10 :)

Hey guys :D. Hab das game ja auch und mir fehlen nur noch 5 Trophies (10 Online Siege, 30 Stunden, alle Titel, alle Karten und 999.999 SP) :D.

Game ist einfach geil und macht höllisch spaß, nur ist die ganze Sache zu einfach :skep:. Bisauf die Titel, hat man alles in kürzester Zeit. Wenn ich nicht von 7 Morgens - 8 Abends ausser Haus wäre, hätte ich wahrscheinlich schon Platin xD.

Kämpfe gerade gegen Itachi-san bzw. sein Susano. Jemand Tipps? Der ist ja nicht ohne.. =/

Das Ding fand ich persönlich verdammt einfach. Du musst halt nur den Schwertschlägen ausweichen. Du kannst Itachi auch nur im Nahkampf treffen, also immer schön mit Chakra Dash hin, draufkloppen bis ein Dreieck über ihm erscheint und dann Chidori verpassen. Dann schnell wieder weg und alles wieder von vorne.

ok das mit Ninja Info Karte 2 hat sich gelöst aber jetzt hab ich anscheinend nen Trophy Bug

hab dem Typ alle Werkzeuge gezeigt ( da gabs die Info Karte 2), hab Trophy bekommen für alle Aufträge erledigt, aber die Trophy für alle Info Karten kam nicht und die Werkzeugtrophy kam nicht

hab keine Lust das Game nochmal durchzuspieln

ok das mit Ninja Info Karte 2 hat sich gelöst aber jetzt hab ich anscheinend nen Trophy Bug

hab dem Typ alle Werkzeuge gezeigt ( da gabs die Info Karte 2), hab Trophy bekommen für alle Aufträge erledigt, aber die Trophy für alle Info Karten kam nicht und die Werkzeugtrophy kam nicht

hab keine Lust das Game nochmal durchzuspieln

benutz nen item im kampf dann machts bling...

Kann mir mal jemand die Liste für alle Titel (auf deutsch bitte) per PM schicken? Brauch nur noch die Titel und 30 std. dann hab ich es geschafft. Etwas zu easy die Platin :(. Hab sie mir wesentlich schwerer vorgestellt. Die ganzen Bosskämpfe z.B. hab ich alle beim ersten Versuch mit S abgeschlossen und die Geheimfaktoren waren auch alle beim ersten Versuch drin. Die Karten sind auch alle schnell in der Tasche, genau wie der Sammel Shop (verglichen zum ersten Teil, war der zuuuuuuu billig). Wäre mehr drin gewesen.

Hey der Letzte Auftag der mir noch fehlt ist die 30Ninja Waffen abzugeben, Beim Itemshop fehlen mir aber für die Items:

-Funkel Rioriso (wie zu bekommen?

-Glockenblume

-Neumondblume

-Vipernzahn

Ich hab die Zehn Kämpfe gemacht, Tontons Perlenkette gefunden, die Bosskämpfe bei allen auf S.

Mir fehlen noch Titel und die Brieffreunde Aufgaben, bekommt man so auch Items geschikt ? Wie schaltet man nochmal die Geheimfaktoren frei, hab die Trophy nicht bekommen obwohl alle Bosskämpfe auf S. Kann eigentlich nicht sein da ich durch die ganze Welt gelaufen bin und alle Schriftrollen eingesammelt habe, kann es sein das man nach Fragment nochmals Schriftrollen bekommt?

Thx Mark587

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...