Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

Nein das nicht aba mir is auch kein Game bekannt bei dem du Ranglisten mäßig gegen einen Freund kämpfen kannst^^ außer du hast en sehr gutes Timing und en bissl luck so wei bei Tekken vll. geht das auch hier so

bei Tekken 5 online kann ich aber mit freunden zocken und rangliste ist dabei an

Ich habe mal eine Frage: Chill gerade bei dem Fight Kakuzu Vs. Naruto. Komm auf den Typen nicht klar.. wie soll ich den besiegen? Bin bisher nur gescheitert. Ich scheitere dann, wenn er sich verwandelt und an den Bäumen da hängt. Bevor man o drücken kann, kann ich ihm nur durch Shuriken Schaden zufügen und wenn man den dann mal runterbekommen hat ist auch nur ein Odama Rasengang drin und er dreht wieder durch.

Bitte um Hilfe! =)

EDIT:

@Admin/Mod kann man meinen Benutzernamen & PSN-ID pls ändern?

Doppelt X drücken. Dann macht Naruto, wie jeder andere auch, nen Sprint in Richtung Gegner. In diesem Fall nach oben. Somit kannst du ihn dann auch schlagen. Kreis zu drücken hab ich nicht einmal geschafft, weil mich der Strahl vorher immer auf die andere Seite der Map geworfen hat. Aber so gehts auch.

Ich habe mal eine Frage: Chill gerade bei dem Fight Kakuzu Vs. Naruto. Komm auf den Typen nicht klar.. wie soll ich den besiegen? Bin bisher nur gescheitert. Ich scheitere dann, wenn er sich verwandelt und an den Bäumen da hängt. Bevor man o drücken kann, kann ich ihm nur durch Shuriken Schaden zufügen und wenn man den dann mal runterbekommen hat ist auch nur ein Odama Rasengang drin und er dreht wieder durch.

Bitte um Hilfe! =)

EDIT:

Bitte um Hilfe! =)

EDIT:

sobald er in den bäumen hängt lass ihn da weil so spammt er nur 4 angriffe vor den du ganz normal ohne sprint weglaufen kannst und das O drücken einfach ignorieren und ihn nur mit schatten shuriken angreifen über 3eck und 4eck dauert zwar nen paar min aber s rang ist sir sicher

Hallo ich habe eine Problem ich bin gerade bei einem Auftrag wo man so Zettel mit Codes bekommt und mitlerweile bin ich bei dem letzten Zettel wo draufsteht irgend was mit "Baum und übung macht den Meister" kann mir irgend wer helfen das zu lösen oder sagen wo der typ steht ??

Hallo ich habe eine Problem ich bin gerade bei einem Auftrag wo man so Zettel mit Codes bekommt und mitlerweile bin ich bei dem letzten Zettel wo draufsteht irgend was mit "Baum und übung macht den Meister" kann mir irgend wer helfen das zu lösen oder sagen wo der typ steht ??

Zu erst musst du zu Ebisu gehen, den an quatschen und dann zum Trainingsplatz.

Also ne Frage

Wenn man Online spielt bekommt man da auch SP?

Also mein Freund der hat erst das Kapitel 2 abgeschlossen und fast alle Charaktere

Sasuke im Akatzuki kostüm hat er aber ich nciht obwohl ich die Story fertig hab und er nicht?

Online bekommst du die Punkte, die du auch im Freiem Kampf verdienen würdest. Da die Gegner aber bedeutend stärker sind, ist das kaum der Rede wert. ^^

Den Rest verstehe ich nicht "Also mein Freund der hat erst das Kapitel 2 abgeschlossen und fast alle Charaktere

Sasuke im Akatzuki kostüm hat er aber ich nciht obwohl ich die Story fertig hab und er nicht?"

Sprich er hat viel in Freiem Kampf gespielt, so wie ich ebenfalls. Du hast die Story fertig und er nicht? "und fast alle Charaktere" dann fehlt ihm der wohl. :biggrin5:

Edit: Aha, jetzt nochmal mit korrekter Grammatik: Also mein Freund der hat erst das Kapitel 2 abgeschlossen und fast alle Charaktere,

Sasuke im Akatsuki Kostüm hat er, aber ich nicht, obwohl ich die Story fertig hab und er nicht?

Dann ist er durch SP freischaltbar, ganz einfach. :D

Yeees, hab ihn sofort besiegt!

Dankeee euch beiden =)

Ich finde der war total easy, ihn einfach nicht aufstehen und fliehen lassen. Wenn der mit seine Peitsche kommt (... :lol:) an ihn ransprinten und mit einem Air Combo treffen und ansonsten einfach nur ausweichen, warten bis man ihn rausziehen kann und dann nicht mehr abhauen lassen. :smile:

Wie bekomme ich den titel mit den pilzen. ich hab bestimt schon mehr als 50 Pilze gesamwlt müssen das bestimte Pilze sein und von einer sorte oder is es egal.

dann sammel 70 pilze oder 180 der titel kommt schon..is genauso wie mit den pachinko kugeln einige kriegen den erst mit 36 kugeln andere mit 30..ihr schiebt immer sone stress kugel wegen lapalien...

Wie bekomme ich den titel mit den pilzen. ich hab bestimt schon mehr als 50 Pilze gesamwlt müssen das bestimte Pilze sein und von einer sorte oder is es egal.

Du musst nicht von ner bestimmten sorte 50 Pilze haben, sondern einfach nur 50 Pilze untersuchen (also an 50 Pilzen Kreis gedrückt haben).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...