Megatronelite Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Juhuuuu, habs nun auch endlich:biggrin5: Habe jetzt 2h gespielt und finde das Game echt geil:eek6: Ich hab auch ein paar Runden gegen meinen Bro gespielt, aber ist es bei euch auch so, dass Kisames Ultimatives Jutsu nichts bringt? Der spukt da auf eine winzige Fläche Wasser und nix passiert... Muss der Gegner denn so nah ran? Wenn man das mal mit Sasukes oder Narutos Ulti vergleicht, die fast immer treffen, ist das ein Witz! LG, Megatronelite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Juhuuuu, habs nun auch endlich:biggrin5:Habe jetzt 2h gespielt und finde das Game echt geil:eek6: Ich hab auch ein paar Runden gegen meinen Bro gespielt, aber ist es bei euch auch so, dass Kisames Ultimatives Jutsu nichts bringt? Der spukt da auf eine winzige Fläche Wasser und nix passiert... Muss der Gegner denn so nah ran? Wenn man das mal mit Sasukes oder Narutos Ulti vergleicht, die fast immer treffen, ist das ein Witz! LG, Megatronelite Kisame habe ich noch nicht angespielt, aber die Ultis lassen sich doch durch blocken einfach abwehren? Probier mal Guys oder Yamatos Ultis aus, die treffen meist immer. Problem ist nur, das man jetzt immer sehen kann, wann der Gegner sein Ulti einsetzt. Somir bringt das nichts, sich in Nejis Rotation zu verstecken und dann auf einmal hinter seinen Gegner auftaucht(Guy), oder aufeinmal eine Holzspirale unter dem Gegner auftaucht(Yamato). Habt ihr noch andere Tricks, womit ihr eure Gegner treffen könnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Kisame habe ich noch nicht angespielt, aber die Ultis lassen sich doch durch blocken einfach abwehren? Probier mal Guys oder Yamatos Ultis aus, die treffen meist immer. Problem ist nur, das man jetzt immer sehen kann, wann der Gegner sein Ulti einsetzt. Somir bringt das nichts, sich in Nejis Rotation zu verstecken und dann auf einmal hinter seinen Gegner auftaucht(Guy), oder aufeinmal eine Holzspirale unter dem Gegner auftaucht(Yamato).Habt ihr noch andere Tricks, womit ihr eure Gegner treffen könnt? Ja, ich meinte halt, dass Kisames Ulti fast keine Reichweite hat... Ich finde Kisame eigentlich voll geil, aber die Ulti versaut alles... Gibts eigentlich ne Liste, wo steht was die Erwachten Formen alle bringen? Also ob die Chars z.B. mehr Schaden zufügen oder so. Man kann es halt nicht immer erkennnen ausser bei Sasuke, Naruto ec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja, ich meinte halt, dass Kisames Ulti fast keine Reichweite hat...Ich finde Kisame eigentlich voll geil, aber die Ulti versaut alles... Gibts eigentlich ne Liste, wo steht was die Erwachten Formen alle bringen? Also ob die Chars z.B. mehr Schaden zufügen oder so. Man kann es halt nicht immer erkennnen ausser bei Sasuke, Naruto ec. Der Ulti von Kisame ist doch echt nice,musst ihn halt im Nahkampf benutzen, einfach einen schlag ausweichen und dann wenn du hinter dem Gegner stehts,den Ulti benutzen,klappt bei mir sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Der Ulti von Kisame ist doch echt nice,musst ihn halt im Nahkampf benutzen, einfach einen schlag ausweichen und dann wenn du hinter dem Gegner stehts,den Ulti benutzen,klappt bei mir sehr gut. Ok ich werds probieren:smile: Aber trotzdem sind die von den anderen treffsicherer;) Achja, der erwachte Modus von Deidara, Naruto und Itachi sind ja mal sowas von OP:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ok ich werds probieren:smile:Aber trotzdem sind die von den anderen treffsicherer;) Achja, der erwachte Modus von Deidara, Naruto und Itachi sind ja mal sowas von OP:mad1: hast du sehr schnell erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Generell halte ich alle Fernkampfspammer für imba. Das wären für mich Tenten, Deidara und Temari. Andere fielen mir jet nit ein, die so nerviges Gespamme haben von ganz weit hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ok ich werds probieren:smile:Aber trotzdem sind die von den anderen treffsicherer;) Achja, der erwachte Modus von Deidara, Naruto und Itachi sind ja mal sowas von OP:mad1: dann musst du erstmal satori im erwachen modus benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 erstmal muss sasori in den erwachten modus was nich grade schwer is...und wenn er anfängt mit seinen 100 puppen einfach chakra dash und denn biste bei ihm na dran und finishst ihn..schwer is das nun nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Gibts eigentlich hier schon viele die bei Naruto Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich hab Platin Montag geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 erstmal muss sasori in den erwachten modus was nich grade schwer is...und wenn er anfängt mit seinen 100 puppen einfach chakra dash und denn biste bei ihm na dran und finishst ihn..schwer is das nun nich^^ wenn der satori spieler weiß was er tut wird er die nicht einfach so spammen und vorallem jutsu benutzen und dann versuch mal an den 4 feuebällen vorbei zu dashen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 wenn der satori spieler weiß was er tut wird er die nicht einfach so spammen und vorallem jutsu benutzen und dann versuch mal an den 4 feuebällen vorbei zu dashen lol der heist sasori und so wie spiker es schon gesagt hat kann man ihn richtig auskontern und wirklich schwer is das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Mann darf die Spieler einfach nicht in den erwachten modus lassen und gut ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hab da mal ne Frage ist es online irgendwie möglich bei Ranglistenspielen Freunde zu suchen oder einzuladen? Wollte nämlich gegen ein Kollegen zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Eine frage was sind ie fragmente? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarianCross Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hab da mal ne Frage ist es online irgendwie möglich bei Ranglistenspielen Freunde zu suchen oder einzuladen? Wollte nämlich gegen ein Kollegen zocken. jo Online Kampf > Mitspieler Suche > dann Spiel erstellen oda so und dann schickts im ne Einladung Eine fragewas sind ie fragmente? Dabei handelt es sich um den Kampf der Sasuke vs. Killerbee den schaltest du frei in dem du alle Puppen von dem Fluchmeister einsammelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 jo Online Kampf > Mitspieler Suche > dann Spiel erstellen oda so und dann schickts im ne Einladung Aber das sind doch keine Ranglisten Fights oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarianCross Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Nein das nicht aba mir is auch kein Game bekannt bei dem du Ranglisten mäßig gegen einen Freund kämpfen kannst^^ außer du hast en sehr gutes Timing und en bissl luck so wei bei Tekken vll. geht das auch hier so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Marian? Ultra Doppelpost? Naja Morgen mach ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.