XxsensenmannxX Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 das ganze spiel ist doch so jeder haut ab vor einem rufen nur hilfe und wenn man mal angreift kommt tausch jutsu und jutsu also von daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 das ganze spiel ist doch so jeder haut ab vor einem rufen nur hilfe und wenn man mal angreift kommt tausch jutsu und jutsu also von daher. ja leider, aber einige gibts scho die auch ma den nahkampf suchn und dann kanns auch ma interressant werden EDIT: zwar nicht viele aber manche verzichten sogar auf den erwacht modus bei Naruto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ja aber die leute sind leider zu selten also muss man das spiel mit machen und weg laufen bis einer mal einen fehler macht das hätten sie besser lösen können mit dem tausch jutsu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich spiele wenn dann schon mit vertrauten Leuten Zum Beispiel derSTAR1 Seh fairer spieler Er nimmt zwar immer nur Sasuke(Akatzuki) und Itachi Aberdafür spammt er nicht -.- Hab ihn zwar noch nicht besiegt (trotz spamm ) Naja addet ihn mal wenn ihr mal mit ihm spielen wollt schreibt aber ihr kennt ihn von mir Naja falls ihr das als werbung für ihn versteht dann versteht das eben woltle euch nur mal einen fairen guten gamer presentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Guten Abend, ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich die "Pachinko Bälle" herbekomme? Und die "leeren Dosen" bekomme ich doch, wenn ich in kein Glück aktiviert habe oder? lg Jamez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 nee am besten ohne glück und du findest die kugel da wo du die dosen suchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 was ist mit der bewertung warum ist der geschlossen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Guten Abend,ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich die "Pachinko Bälle" herbekomme? Und die "leeren Dosen" bekomme ich doch, wenn ich in kein Glück aktiviert habe oder? lg Jamez Am besten bekommst du beide Sachen in Konoha. Du musst ohne Glück die Schilder umschmeißen und die Sachen aufheben die darunter sind. Das sind meistens leere Dosen oder Pachinko-Kugeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Mir fehlt die ninja karte 154 wo bekomm ich die her ist die letzte ich habe 99% habe 999.999 SP und eigentlich auch alle aus dem laden gekauft zumindest steht da überall ausverkaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 haste denn schon alle aufträge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hab paar probleme: hab jetzt die 10 prüfungen geschafft (damit ihr wisst wo ich grad bin) Alle Charaktere haben volle herzen. es fehlen mir noch einige schriftrollen und kristalle. hab schon alles abgesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freya Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 das ganze spiel ist doch so jeder haut ab vor einem rufen nur hilfe und wenn man mal angreift kommt tausch jutsu und jutsu also von daher. Ist das wirklich so schlimm? Ich hatte nämlich vor mir das Spiel demnächst zu holen, nicht zu letzt wegen den Online Kämpfen. Hat man denn da überhaupt eine Chance, wenn man noch nicht so gut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ist das wirklich so schlimm? Ich hatte nämlich vor mir das Spiel demnächst zu holen, nicht zu letzt wegen den Online Kämpfen. Hat man denn da überhaupt eine Chance, wenn man noch nicht so gut ist? ja natürlich kann man gut mit halten man hat das sehr schnell raus was nicht schwer ist sind keine wirklichen bnbs die man machen muss keine setups,mixups und resets nix braucht man in dem spiel von diesen sachen ist auf jedenfall sehr schnell gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Leute, ich will den Kampf Sasuke vs Killerbee wiederholen, wegen dem Viperzahn.... aber irgendwie steht der Kampf nicht unter BOSSKAMPF drinnen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich habe alle Geheimfaktoren gesehen aber die Trophäe net bekommen? Und noch eine Frage:Mir fehlen noch 8% der Schriftrollen ich find die aber nirgendwo hab schon die gesamte Land 3 mal durchsucht,gibts ne Stelle die man leicht übersehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 manche trophäen scheinen etwas buggy, denn ich habe zum beispiel den kompletten sammel-laden leer gekauft und bekam die trophy nicht, zum glück habe ich nicht gesaved, und hab neugestartet. danach hab ich sie bekommen. scheint wohl so, dass mehrere trophies etwas verbugged sind. ich rate, wenn es solche trophäen sind, wo man VORHER noch speichern kann, tut es, und danach schauen obs klappt, sollte man sie nicht bekommen, konsole neustarten und the whole procedure again. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Leute, ich will den Kampf Sasuke vs Killerbee wiederholen, wegen dem Viperzahn.... aber irgendwie steht der Kampf nicht unter BOSSKAMPF drinnen -.- du musst die aufzeichnungen sammel und die von sasuke findest da wo du gegen sasori kampfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 weiss einer ob die demnext dlc raus bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 warum machst du jedesmal doppelposts???? is das 3-4 mal das ich das von dir sehe. Es wurde schon vor release gesagt das es keine DLC geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 weiss einer ob die demnext dlc raus bringen? hab gehört der bearbeiten button is cool ?? no dlc so soon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.