Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

das ganze spiel ist doch so jeder haut ab vor einem rufen nur hilfe und wenn man mal angreift kommt tausch jutsu und jutsu also von daher.

ja leider, aber einige gibts scho die auch ma den nahkampf suchn und dann kanns auch ma interressant werden :)

EDIT: zwar nicht viele aber manche verzichten sogar auf den erwacht modus bei Naruto.

Ich spiele wenn dann schon mit vertrauten Leuten :D

Zum Beispiel derSTAR1

Seh fairer spieler :D

Er nimmt zwar immer nur Sasuke(Akatzuki) und Itachi xD

Aberdafür spammt er nicht -.-

Hab ihn zwar noch nicht besiegt (trotz spamm xD)

Naja addet ihn mal wenn ihr mal mit ihm spielen wollt

schreibt aber ihr kennt ihn von mir :D

Naja falls ihr das als werbung für ihn versteht dann versteht das eben

woltle euch nur mal einen fairen guten gamer presentieren :D

Guten Abend,

ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich die "Pachinko Bälle" herbekomme?

Und die "leeren Dosen" bekomme ich doch, wenn ich in kein Glück aktiviert habe oder?

lg

Jamez

Am besten bekommst du beide Sachen in Konoha. Du musst ohne Glück die Schilder umschmeißen und die Sachen aufheben die darunter sind. Das sind meistens leere Dosen oder Pachinko-Kugeln.

das ganze spiel ist doch so jeder haut ab vor einem rufen nur hilfe und wenn man mal angreift kommt tausch jutsu und jutsu also von daher.

Ist das wirklich so schlimm? Ich hatte nämlich vor mir das Spiel demnächst zu holen, nicht zu letzt wegen den Online Kämpfen. Hat man denn da überhaupt eine Chance, wenn man noch nicht so gut ist?

Ist das wirklich so schlimm? Ich hatte nämlich vor mir das Spiel demnächst zu holen, nicht zu letzt wegen den Online Kämpfen. Hat man denn da überhaupt eine Chance, wenn man noch nicht so gut ist?

ja natürlich kann man gut mit halten man hat das sehr schnell raus was nicht schwer ist sind keine wirklichen bnbs die man machen muss keine setups,mixups und resets nix braucht man in dem spiel von diesen sachen ist auf jedenfall sehr schnell gelernt.

manche trophäen scheinen etwas buggy, denn ich habe zum beispiel den kompletten sammel-laden leer gekauft und bekam die trophy nicht, zum glück habe ich nicht gesaved, und hab neugestartet. danach hab ich sie bekommen. scheint wohl so, dass mehrere trophies etwas verbugged sind.

ich rate, wenn es solche trophäen sind, wo man VORHER noch speichern kann, tut es, und danach schauen obs klappt, sollte man sie nicht bekommen, konsole neustarten und the whole procedure again.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...