marcozi93 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hab ein prob und zwar hab ich 40 mal mir minato onlene gespielt und hab nicht den titel bekommen muss ich vlt mit minato 30 mal gewinnen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hat jemand tipps oder ratschläge für die 10 Prüfungen vom opa auf dem hokage dach?Weil die sind ja schon relative hard^^Was für ein Glückslos????????Wozu brauch ich das???? Bentos oder die gegner im erwacht zustand fertig machen dann ist es einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hab ein prob und zwar hab ich 40 mal mir minato onlene gespielt und hab nicht den titel bekommen muss ich vlt mit minato 30 mal gewinnen oder wie? 30 mal mit minato online kämpfen dann gibs den titel 4. hokage. vll hasten ja schon oder aber du kannst nicht zählen @cell: glückslos gibt geld und nen titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Mir fehlen nur noch 3 trophäe. titel, 30 stunden und korenspondenz erreignisse. Die korenspondenz ereignisse braucht man ja gar net für die trophäe schliese alle ereignisse ab. Nun irgend wie habe ich schon eine weile keine briefe mehr bekommen und ich habe grade mal 60. Kan ich das eigentlich irgend wie beschleunigen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Mir fehlen nur noch 3 trophäe.titel, 30 stunden und korenspondenz erreignisse. Die korenspondenz ereignisse braucht man ja gar net für die trophäe schliese alle ereignisse ab. Nun irgend wie habe ich schon eine weile keine briefe mehr bekommen und ich habe grade mal 60. Kan ich das eigentlich irgend wie beschleunigen oder so. brauchst deine 4 geheimen brieffreunde auch noch^^ stell dich irgendwo in konoha hin und geh kaffee trinken oder im inet surfen nach 5-10 min kommt der vogel und deine zeit steigt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 und wo bekomm ich das glückslos her? Leute ich flipp aus ich schaff zum verrecken diese combo nicht: L stick bewegen O was meinen die mit bewegen Pain amcht da das mit dem krebs schaumige wellen heißt es bei ihm??? BITTE GIBT MIR MAL TIPPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooltraxx Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich wollte vorhin den kampf sasuke vs itachi neu machen, da ich den geheimfaktor verpasst hatte. Bin dann zum uchia versteck, daber da war die rolle net für den kampf, kann mir einer sagen wo sich diese versteckt? und wo bekomm ich das glückslos her?Leute ich flipp aus ich schaff zum verrecken diese combo nicht: L stick bewegen O was meinen die mit bewegen Pain amcht da das mit dem krebs schaumige wellen heißt es bei ihm??? BITTE GIBT MIR MAL TIPPS Das Glückslos findest du in dem Pappaufstellern die man umrennen kann, is aber ne Gückssache, hatte das Los gleich am Anfang gefunden gehabt. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich wollte vorhin den kampf sasuke vs itachi neu machen, da ich den geheimfaktor verpasst hatte. Bin dann zum uchia versteck, daber da war die rolle net für den kampf, kann mir einer sagen wo sich diese versteckt? hinter dem thron im uchiha versteck is der bosskampf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Leute ich flipp aus ich schaff zum verrecken diese combo nicht: L stick bewegen O was meinen die mit bewegen Pain amcht da das mit dem krebs schaumige wellen heißt es bei ihm??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hi Leute! Kurze Frage: Alle Freunde sind hier! Du hast Freundschaftsereignisse für jeden gesehen. [Offline-Trophäe] Freundschaftsereignisse erhält man, wenn die Freundschaftsstufe der Kameraden auf max ist (also 5 herzen), danach muss man nur noch den entscprechenden Charakter ansprechen und das Ereignis startet. Im Startmenu unter 'Mitglieder überprüfen' kann man die Freundschaftsstufen einsehen. Am bessten nach der Story zu machen da man alle Kampfmitglieder ausgeschaltet haben muss, danach stehen die Freunde in Konoha- und Suna Gakrue immer vor Restaurants. Wie bekommt man die Sterne? Bzw. was muss man dafür tun. Kommen die automatische nach Ende der Story oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hi Leute! Kurze Frage: Alle Freunde sind hier! Du hast Freundschaftsereignisse für jeden gesehen. [Offline-Trophäe] Freundschaftsereignisse erhält man, wenn die Freundschaftsstufe der Kameraden auf max ist (also 5 herzen), danach muss man nur noch den entscprechenden Charakter ansprechen und das Ereignis startet. Im Startmenu unter 'Mitglieder überprüfen' kann man die Freundschaftsstufen einsehen. Am bessten nach der Story zu machen da man alle Kampfmitglieder ausgeschaltet haben muss, danach stehen die Freunde in Konoha- und Suna Gakrue immer vor Restaurants. Wie bekommt man die Sterne? Bzw. was muss man dafür tun. Kommen die automatische nach Ende der Story oder was? die schreiben dir Briefe wen du sie richtig beantworrtest bekomst du Sterne oder du KAufst Blumen für die Mädchen und ninja jutsu bei dem item laden für die jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 die schreiben dir Briefe wen du sie richtig beantworrtest bekomst du Sterne oder du KAufst Blumen für die Mädchen und ninja jutsu bei dem item laden für die jungs Ab wann schicken mir die Weiber Briefe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ab wann schicken mir die Weiber Briefe? Du bekomst erst Briefe sobald du ein Bestimten auftrag geamcht hast. Dan must du zu Nachrichten station. Den typ der da ist einfach ansprechen und der müste es dir geben. Achso fast vergeesen ne falsche antwort gitb auch sterne abzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Sobald du die "Mission" fertig hast die man in der Nachrichtenstation in Konoha findet.. Etwas noch zum Online Modus.. also ein Char ist ganz klar Overpowered nämlich Deidara .. Beinahe jeder "hoch Rangige " oder auch die anderen nehmen ihn .. "Charka Dash " nach hinten und spammen kreis taste wie bekloppt... und das Rasengan von "Sage Naruto " ist auch nich grad .. da es einen fast bis zum Ende der Map "verfolgt" aber ja Naja 22/12 Siegesrate .. davon 9 looses durch Deidara.. Gibts da ne Konter Methode oder sowas ,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hey hab ein blödes problem -.- Wenn ich Online kämpfen will kommt mitten im Kampf ständig Verbinde Wenn das weg ist hat der andere sein Ulti Jutsu ausgepackt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hey hab ein blödes problem -.-Wenn ich Online kämpfen will kommt mitten im Kampf ständig Verbinde Wenn das weg ist hat der andere sein Ulti Jutsu ausgepackt -.- dann hast du ne schlechte inet verbindung oder er...erkenne nich grade das problem bei dir weil inet is inet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Sobald du die "Mission" fertig hast die man in der Nachrichtenstation in Konoha findet..Etwas noch zum Online Modus.. also ein Char ist ganz klar Overpowered nämlich Deidara .. Beinahe jeder "hoch Rangige " oder auch die anderen nehmen ihn .. "Charka Dash " nach hinten und spammen kreis taste wie bekloppt... und das Rasengan von "Sage Naruto " ist auch nich grad .. da es einen fast bis zum Ende der Map "verfolgt" aber ja Naja 22/12 Siegesrate .. davon 9 looses durch Deidara.. Gibts da ne Konter Methode oder sowas ,.. warte bis der gegner sein char wählt, nimmt er Deidara nimm du ihn auch 4eck spamm oder zieh das i net kabel bevor de loost(zwar net fair aber hey spielt der fair?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 lol geile einstellung einfach abhauen wenn man gegen den gegner keine taktik weiß nice is nicht schwer gegen ihn wenn du den chakra dash benutzt können dich die teile nicht verletzten und dann stehst du vor ihm dann musst du selber wissen was du machst griff, angriff oder jutsu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schippi Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 die hätten die chars etwas mehr austarieren können, vieleicht gibts ja noch nen patch in den nächsten wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 lol geile einstellung einfach abhauen wenn man gegen den gegner keine taktik weiß nice is nicht schwer gegen ihn wenn du den chakra dash benutzt können dich die teile nicht verletzten und dann stehst du vor ihm dann musst du selber wissen was du machst griff, angriff oder jutsu. i kann spammer net ab von daher, klar i könnt beispielweise auch spamm allerdings macht das k spass und chakra dash LOL da holt der seine hilfs chars die dich abfang oder er teleportiert (letzteres könn die Deidara spammer sehr gut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.