Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

Hi Leute,

gibt es irgendwo eine Liste, die bei allen Charas im "Erwachten Modus" anzeigt, was sich dann ändert ec.

Also ob z.B. Kisame mehr Schaden austeilt usw.

Da ich das Spiel noch nicht habe, und ein paar Youtube-Videos angeschaut habe, habe ich nicht immer erkannt, was der Erwachte Modus für Vorteile bringt.

thx im vorraus,

LG Megatronelite

ja kann man, musst im menü unter mitglieder überprüfen, dann unter post überprüfen und dort die neuen briefe lesen.

hat jemand schon alle perlen von tonton und weiß eine, die man eventuell leicht übersieht??? mir fehlt nur noch eine. hab die ganze karte schon zweima abgesucht aber kann se nich finden:banghead:

hab jetz alle, danke für die vorschläge hatte die schon aber trotzdem hatte die über sehen auf der großen wiese vor dem akatsukiversteck, bin da immer hinter den bäumen langgelaufen, weil ich dachte da wär eine:facepalm:

hab noch ein problem hab grad alles abgeschlossen,also das mit den puppen. aber ich finde immer noch nicht die schriftrolle wo ich sasuke gg itachi wegen den flashbacks nach spielen kann. denn das ist das einzigste was mit noch fehlt.

kann mir einer helfen

Die Schriftrolle findest du im Uchiha-Versteck hinter dem Stuhl...

ja kann man, musst im menü unter mitglieder überprüfen, dann unter post überprüfen und dort die neuen briefe lesen.

hat jemand schon alle perlen von tonton und weiß eine, die man eventuell leicht übersieht??? mir fehlt nur noch eine. hab die ganze karte schon zweima abgesucht aber kann se nich finden:banghead:

hast du die Perle gefunden beim Akatzuki Versteck ?

die Perle ist wenn du auf die Karte kommt rechts auf der Wiese hinter einem Stein

sehr leicht zu übersehn

nochma

ich suche die freundschafts sequenz (volle herzen) von Hinata und Temari.weiss zufällig einer wo ich die finden kann? habe alles abgesucht und finde nix hier....

danke

haste alle freunde auf maximum 5 ? wenn nich: TUS ! wenn doch: vll haste die schon gesehen und die kommen nich mehr.

macht es am besten wie winni puh:hinsetzen faust machen und gegen kopf hauen *denk denk denk*

nochma

ich suche die freundschafts sequenz (volle herzen) von Hinata und Temari.weiss zufällig einer wo ich die finden kann? habe alles abgesucht und finde nix hier....

danke

wenn du kampfmitglieder hast schalte diese aus (hokage raum) vll hast duz ein kampf mitglied dabei das für die sequenz gebraucht wird und wird deshalb nich angezeigt

so leute bräuchte mal die fundorte aller freundesereignisse sprich wo die charactere stehn um das ereigniss auszulösen

alle kampfmitglieder ausschalten und dann stehn die in konoha und suna gakrue (sand stadt halt) immer vor restaurants wenn du eine im raum absolviert hast geh aus dem raum raus und geh nochma rein, evtl kommt da nämlich noch so ne sequenz mit andren mitgliedern

nach den sequenzen bekommst auch immer spezielle einzigartige zutaten

alle kampfmitglieder ausschalten und dann stehn die in konoha und suna gakrue (sand stadt halt) immer vor restaurants wenn du eine im raum absolviert hast geh aus dem raum raus und geh nochma rein, evtl kommt da nämlich noch so ne sequenz mit andren mitgliedern

erstmal bitte vermeide doppelpost das sehen die admins nicht so gerne ;) und zweitens danke werds in den leitfaden mit einbauen :)

servus, mir geht die suche nach dem glückslos auf die nerven... findet man das auch an einer anderen stelle als konoha unter den werbetafeln? -.-

also ich hab wohl auch gut zwei stunden in konoha gesucht bis ich es dann gefunden hab aber es kam erst bei mir als ich mich zum nordversteck teleportiert hab und an alle statuen gebetet hab, kann auch reiner zufall gewesen sein.

aber einfach weiter suchen irgendwann kommt das schon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...