phathro Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Um den Move vom z.B. Pain zu machen musst du stillstehen und dann kurz den linken stick nach oben bewegen und sofort danach Kreis drücken. ist egal in welche richtung du den linken stick drückst, hauptsache nur kurz antippen und dann sofort kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hi Leute, gibt es irgendwo eine Liste, die bei allen Charas im "Erwachten Modus" anzeigt, was sich dann ändert ec. Also ob z.B. Kisame mehr Schaden austeilt usw. Da ich das Spiel noch nicht habe, und ein paar Youtube-Videos angeschaut habe, habe ich nicht immer erkannt, was der Erwachte Modus für Vorteile bringt. thx im vorraus, LG Megatronelite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hab jetzt die story durch und sammel die vögel. jetzt lecuhtet andauernd son brief unten echts. kann man den weg machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ja kann man, musst im menü unter mitglieder überprüfen, dann unter post überprüfen und dort die neuen briefe lesen. hat jemand schon alle perlen von tonton und weiß eine, die man eventuell leicht übersieht??? mir fehlt nur noch eine. hab die ganze karte schon zweima abgesucht aber kann se nich finden:banghead: hab jetz alle, danke für die vorschläge hatte die schon aber trotzdem hatte die über sehen auf der großen wiese vor dem akatsukiversteck, bin da immer hinter den bäumen langgelaufen, weil ich dachte da wär eine:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hab noch ein problem hab grad alles abgeschlossen,also das mit den puppen. aber ich finde immer noch nicht die schriftrolle wo ich sasuke gg itachi wegen den flashbacks nach spielen kann. denn das ist das einzigste was mit noch fehlt. kann mir einer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talitibarn Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich finde die auch nicht. Brauche die Geheimvideos aber das von Itachi gegen Sasuke hab ich noch nicht geschafft hab aber auch nicht die schriftrolle gefunden um den kampf zu wiederholen. Weiß vll einer wo es die gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 genau mein problem die schriftrollen dazu. alle anderen (bis auf killerbee) hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hab noch ein problem hab grad alles abgeschlossen,also das mit den puppen. aber ich finde immer noch nicht die schriftrolle wo ich sasuke gg itachi wegen den flashbacks nach spielen kann. denn das ist das einzigste was mit noch fehlt.kann mir einer helfen Die Schriftrolle findest du im Uchiha-Versteck hinter dem Stuhl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 dank dir, gleich mal nach schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 endlich ist es da ( -.-) und ich gehöre zum club der CE-Inhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ja kann man, musst im menü unter mitglieder überprüfen, dann unter post überprüfen und dort die neuen briefe lesen.hat jemand schon alle perlen von tonton und weiß eine, die man eventuell leicht übersieht??? mir fehlt nur noch eine. hab die ganze karte schon zweima abgesucht aber kann se nich finden:banghead: hast du die Perle gefunden beim Akatzuki Versteck ? die Perle ist wenn du auf die Karte kommt rechts auf der Wiese hinter einem Stein sehr leicht zu übersehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 auch wo Jiraiya besiegt wurde ist noch eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 nochma ich suche die freundschafts sequenz (volle herzen) von Hinata und Temari.weiss zufällig einer wo ich die finden kann? habe alles abgesucht und finde nix hier.... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 nochmaich suche die freundschafts sequenz (volle herzen) von Hinata und Temari.weiss zufällig einer wo ich die finden kann? habe alles abgesucht und finde nix hier.... danke haste alle freunde auf maximum 5 ? wenn nich: TUS ! wenn doch: vll haste die schon gesehen und die kommen nich mehr. macht es am besten wie winni puh:hinsetzen faust machen und gegen kopf hauen *denk denk denk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 servus, mir geht die suche nach dem glückslos auf die nerven... findet man das auch an einer anderen stelle als konoha unter den werbetafeln? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 so leute bräuchte mal die fundorte aller freundesereignisse sprich wo die charactere stehn um das ereigniss auszulösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 nochmaich suche die freundschafts sequenz (volle herzen) von Hinata und Temari.weiss zufällig einer wo ich die finden kann? habe alles abgesucht und finde nix hier.... danke wenn du kampfmitglieder hast schalte diese aus (hokage raum) vll hast duz ein kampf mitglied dabei das für die sequenz gebraucht wird und wird deshalb nich angezeigt so leute bräuchte mal die fundorte aller freundesereignisse sprich wo die charactere stehn um das ereigniss auszulösen alle kampfmitglieder ausschalten und dann stehn die in konoha und suna gakrue (sand stadt halt) immer vor restaurants wenn du eine im raum absolviert hast geh aus dem raum raus und geh nochma rein, evtl kommt da nämlich noch so ne sequenz mit andren mitgliedern nach den sequenzen bekommst auch immer spezielle einzigartige zutaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 alle kampfmitglieder ausschalten und dann stehn die in konoha und suna gakrue (sand stadt halt) immer vor restaurants wenn du eine im raum absolviert hast geh aus dem raum raus und geh nochma rein, evtl kommt da nämlich noch so ne sequenz mit andren mitgliedern erstmal bitte vermeide doppelpost das sehen die admins nicht so gerne und zweitens danke werds in den leitfaden mit einbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 servus, mir geht die suche nach dem glückslos auf die nerven... findet man das auch an einer anderen stelle als konoha unter den werbetafeln? -.- also ich hab wohl auch gut zwei stunden in konoha gesucht bis ich es dann gefunden hab aber es kam erst bei mir als ich mich zum nordversteck teleportiert hab und an alle statuen gebetet hab, kann auch reiner zufall gewesen sein. aber einfach weiter suchen irgendwann kommt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hat jemand tipps oder ratschläge für die 10 Prüfungen vom opa auf dem hokage dach?Weil die sind ja schon relative hard^^ Was für ein Glückslos????????Wozu brauch ich das???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.