Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

wann kann ich denn die schwierigkeit und den zeitaufwand der Platin trophy bewerten?

MfG

ich denke nächste woche sind auch die auf ;)

geht das noch nich? die threads sind doch schon da

nee weils i.d.R bei den meißten spielen unmöglich ist so schnell platin zu holen, deswegen werden die etwas später geöffnet um vermutungs votes ausszuschließen ;)

kann es eigentlich sein das manche erwachen-modes total fürn ar... sind??

z.b. pain und orochimaru bringen irendwie keinen unterschied find ich

wo hingegen sasori oder itachi absolut overpowered sind meiner meinung nach

Ja äußerlich merkt man da bei z.b. Pain leider nicht viel...

Aber von den Fähigkeiten her,sind sie dann aber totale Abwehrbrecher!:cool2:

Da bringt blocken überhaupt nichts mehr^^

hat jemand ein problem mit der "sammel-item" trophy gehabt? ich hab sie nicht bekommen - bis jetzt... nach 10 minuten macht es sicher nicht mehr *bing*

ich hab meines wissens nach alle sammel-items gekauft in dem einen laden (oder muss ich in allen läden ALLES kaufen??) für mich heißt sammel-item nur die sachen wie ult. jutsu, bosskampf und musik sammeln!?!?

das erscheint mir strange... hab bisher noch nicht gesaved, also spiele ich mit dem gedanken, einfach mal meine konsole neuzustarten...

was meint ihr so!?

also ich hab auch einen titel erhalten nachdem ich alle Sammelitems erhalten hatte und danach hat es auch "Pling" gemacht.

haste uch einen Titel bekommen?

und ja die sammelitems sind eig. nur die jutsus, bosskampf und Musik.

sonst schau doch mal im Startmenü unter Sammelitems ob du da 100% hast vll. gibs erst dann die Trophy bei dir.

wenn das alles net hilft würd ick auch neu starten.

also im menü wird ja unter jedem der drei punkte die prozentzahl angezeigt... bei allen dreien steht 100% :)

ich starte neu :D das kotzt doch an eh, scheiß verbuggte kacke^^

danke für die antwort ;)

EDIT: also es hat mit dem neustarten funktioniert... immer schön schauen, dass ihr im richtigen moment speichert :) verbuggte trophies können einem das leben versauen, in diesem beispiel hätte man neustarten müssen und knapp ne million anhäufen müssen - verhindert!

also es ist schon nen absoluter knaller wie unbalanced das game eigenlich ist

wenn man gegen itachi, naruto oder killer bee im erwchen modus kämpft ist die sache sowas von gegessen

und auf der anderen seite sind andere sowas unnütz im erwachen modus das is mir echt unverständlich

also online kann man es nur mit kumpels zocken sonst dreht man ab wegn diesem rum genoobe

Eh kann es sein, dass das mit den Freundschaftsereignissen buggy is. Ich habe bei Hinata 5 Herzen durch Blumen aber ihr Ereignis kam damals nicht, geschweige denn, dass lt. Infos Vögel kommen sollen, mit denen man dann unter diesen Freunden Briefe verschickt.

brauchst glaub bei Sakura auch noch 5...Am besten alle F-verhältnisse auf max bring nach der story, dann kommt das alles nach und nach von allein.

mfg:)

Da ich ja leider überlesen wurde hier nochmal meine frage:

Ich bekomme eine combo nicht hin

bei Pain heißt der WaV Schaumige Wellen

es ist der Linke stick abgebildet daneben steht bewegen dann komma O aber ich bekomm das nicht hin wie genau meinen die das????

Linken stick bewegen und O ja toll aber wie genau meinen die das ich beweg denn doch aber da kommt de rmove mit dem krebs nicht

kann mir das wer erklären

Wie geht das mit denn briefen??Habe schon sehr viele bekommen nur mal eins bis zwei zurück geschickt einmal mit herz einmal ohne.Wie geh ich da am besten vor?Und was soll ich machen wenn der freund 5 herzen hat???Weil wenn ich ja falsch anworte bekomm ich ja kein item mehr.Und ich habe angst das diese items sehr wichtig sind und ich die nur hier rüber bekomme.

Desweiteren suche ich diese items:

Vogelleimbernstein

Traumnuss

Glockenblume

Neumondblume

Funkel Rikorisu

Blatt vom Baum des Lebens

Und mir fehlen noch die Kunst des Tausches Jutsus nummer 6,12,13,16 und 18

Hi ich hätte mal ne Frage zum Online Modus. Wenn ich meine Hilfscharaktere auswähle ist unten immer ne Anzeige mit 3 Reihen wo sich die immer füllt jenachdem welche Charaktere ich auswähle. Aber was bedeuten diese 3 Zeichen? Als Beispiel wenn ich Gaara auswähle und dann Tamari als Hilfs Char dann füllt sich die unterste Reihe mit Punkten. Kann mir da vllt jemand helfen und mir sagen was das bedeutet?

Welchen typen meinst du =?. Und wo kann ich bücher kaufen im leitfaden steht am einganz zu konoha da ist aber kein typ der bücher verkauft :emot-raise:

vor dem Itemladen in konoha (wo du die ninja waffen kaufn kannst), da müsste ein typ stehn etwas weiter hintem bei dem durchgang mit diesem lila Auftragssymbol. wenn der nicht dran steht musst du evtl noch andre aufträge vorher machen. jedenfalls musst du ihm die 48 (alle) ninja waffen zeigen (indem du sie kaufst), dann gibt er dir die 002

Vogelleimbernstein

Traumnuss

Glockenblume

Neumondblume

Funkel Rikorisu

musst die Freundesherzen auf max (5) bringen, einfach für die frauen im Bumenladen jeweils 5x Blumensträuße kaufen (die leute halt dann ansprechen) und für die kerls dieses ninja buch aus item laden ebenso für jeden char 5,x, beide items kosten jeweils 10000 ryo, wenn alle auf max sind stehn die normal immer vor restaurants, diese musst du ansprechen dann gehst du mit denen autmatisch fguttern und danach bekommste immer ein spezielles item

Die kunst des Tausches bekommst wenn du zb alle sammelitems hast (alles anschauen), oder bei andren aufträgen, am besten du machst alle aufträge und kaufst alles was da ist (was sammelbar ist diese bentos oder andren lebensmittel sind egal, auch hauptkampfmission wiederholungen im hokagehaus. wenn mich nicht alles täuscht bekommst du wenn du alle freunde auf max hast auch einen

Da ich ja leider überlesen wurde hier nochmal meine frage:

Ich bekomme eine combo nicht hin

bei Pain heißt der WaV Schaumige Wellen

es ist der Linke stick abgebildet daneben steht bewegen dann komma O aber ich bekomm das nicht hin wie genau meinen die das????

Linken stick bewegen und O ja toll aber wie genau meinen die das ich beweg denn doch aber da kommt de rmove mit dem krebs nicht

kann mir das wer erklären

Wie geht das mit denn briefen??Habe schon sehr viele bekommen nur mal eins bis zwei zurück geschickt einmal mit herz einmal ohne.Wie geh ich da am besten vor?Und was soll ich machen wenn der freund 5 herzen hat???Weil wenn ich ja falsch anworte bekomm ich ja kein item mehr.Und ich habe angst das diese items sehr wichtig sind und ich die nur hier rüber bekomme.

Vogelleimbernstein

Traumnuss

Glockenblume

Neumondblume

Funkel Rikorisu

Um den Move vom z.B. Pain zu machen musst du stillstehen und dann kurz den linken stick nach oben bewegen und sofort danach Kreis drücken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...