Pieh Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Und mir fehlöen die ninja info karten nr.002 und nr.97 Wo find ich die ?? hab story durch und jeweils 999.999 storm punkte und ryo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 @pieh 002 bekommst wenn du alle ninja werkzeuge hast, bei dem typen der die sehen will, 97 weiß ich leider nicht mehr, Schau dir vll mal die Belohnungen der Aufträge an, die du aktiv hast, evtl is die ja dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich brüchte mal wieder Hilfe komme net mehr weiter. 1.) WO finde ich Konohamaru vom 2ten fersteckspiel. Und dan brüchte ich auch gleich noch das letzte versteck vom 3 ten Spiel. 2.) Mir fehlen nur noch 3 Perlen aber irgend wie finde ich keine einzige mehr. 3.) Ich habe alle 10 Vögel welche der Vögel sind am besten gegeignet um sachen zu suchen und so. 4.) Mir fehlt nur noch einfache TInte für das letzte Ninja Werkzeug wo gibts das. Habe bei mission geschaut da gibts des net als BOnus. 5.) Den Ort vom Kapitel 4 Bosskampf habe ich noch immer net gefunden. 6.) Wen ich bei einer PErson alles 5 Herzen habe und ich dan die Aufgabe dafür machen wil, dan stehen da auf einmal mehr Prsonen. Habe ich dan von den anderen Personen die Aufgabe auch geschaft oder wie? 7.) Wo kan ich sehen welche Story aufzeichnugnen mir noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itachi_Uchiha Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Und mir fehlöen die ninja info karten nr.002 und nr.97 Wo find ich die ?? hab story durch und jeweils 999.999 storm punkte und ryo . Nr.97 bekommst du wen du alles Perlen gesammelt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 @pieh 002 bekommst wenn du alle ninja werkzeuge hast, bei dem typen der die sehen will, 97 weiß ich leider nicht mehr,Schau dir vll mal die Belohnungen der Aufträge an, die du aktiv hast, evtl is die ja dabei Welchen typen meinst du =?. Und wo kann ich bücher kaufen im leitfaden steht am einganz zu konoha da ist aber kein typ der bücher verkauft :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 zwecks der gerüchteküche von vorher ist da nun was dran das es noch 2 geheime chars gibt also anstatt 42 dann 44 chars? nö gibt leider nur 42 chars^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich brüchte mal wieder Hilfe komme net mehr weiter.1.) WO finde ich Konohamaru vom 2ten fersteckspiel. Und dan brüchte ich auch gleich noch das letzte versteck vom 3 ten Spiel. 2.) Mir fehlen nur noch 3 Perlen aber irgend wie finde ich keine einzige mehr. 3.) Ich habe alle 10 Vögel welche der Vögel sind am besten gegeignet um sachen zu suchen und so. 4.) Mir fehlt nur noch einfache TInte für das letzte Ninja Werkzeug wo gibts das. Habe bei mission geschaut da gibts des net als BOnus. 5.) Den Ort vom Kapitel 4 Bosskampf habe ich noch immer net gefunden. 6.) Wen ich bei einer PErson alles 5 Herzen habe und ich dan die Aufgabe dafür machen wil, dan stehen da auf einmal mehr Prsonen. Habe ich dan von den anderen Personen die Aufgabe auch geschaft oder wie? 7.) Wo kan ich sehen welche Story aufzeichnugnen mir noch fehlen. werd ich mal wieder aufräumen^^ 1:konohamaru steht gegenüber vom item laden in einer nische..schwer zu sehen^^ 2.suchen suchen suchen..mehr kann man dir auch net sagen 3.hängt davon ab was du haben willst^^ 4.glaube die findet man irgendwo im welt..für welches werkzeug soll die tinte zu gebrauchen sein ? 5.die große flache eben nach dem welt links abbiegen 6. einige kommen mehrmals also lass dich dadurch nich irritieren^^ 7. kannst du nicht sehen nur schätzen (hokage raum > typen story aufzeichnungen..wenn da nicht 100 % steht fehlt was ) @pieh:am konoha eingang sitzt nen händler der verkauft bücher, erst nach dem alles andere erlediegt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hm, dann muss der LF mal massiv angepasst werden. Was nützt es mir, wenn ich weiß, dass da ein Typ mit Büchern sitzen soll aber nit ab wann er da hockt und was die Bedingungen dafür sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 werd ich mal wieder aufräumen^^1:konohamaru steht gegenüber vom item laden in einer nische..schwer zu sehen^^ 2.suchen suchen suchen..mehr kann man dir auch net sagen 3.hängt davon ab was du haben willst^^ 4.glaube die findet man irgendwo im welt..für welches werkzeug soll die tinte zu gebrauchen sein ? 5.die große flache eben nach dem welt links abbiegen 6. einige kommen mehrmals also lass dich dadurch nich irritieren^^ 7. kannst du nicht sehen nur schätzen (hokage raum > typen story aufzeichnungen..wenn da nicht 100 % steht fehlt was ) @pieh:am konoha eingang sitzt nen händler der verkauft bücher, erst nach dem alles andere erlediegt ist hm ok. zu punkt nr. 2.) Sollte ich in einem besimten Ort suchen oder is es egal. (Im LEitfaden steht zwar das es in der Nähe vom Konoha Tor ist aber da habe ich nix gefunden.) 3.) HM gute frage weis eigentlich net so genau was ich haben wil. Ich denk mal sachen für die Titel und so wo ich 50 dinger finden mus und so. 4.) Da mus ich später mal nachschauen. Ich habe glaub noch was vergesssen. Diesen Konoha Zweig der fehlt mir glaub auch noch. Konoha zweig ist für die 2 te Schriftrolle. 5. Was genau meinst du mit Welt ist das der name von einem ort oder wie. Kanst du den Ort vil noch etwas näher beschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hm, dann muss der LF mal massiv angepasst werden. Was nützt es mir, wenn ich weiß, dass da ein Typ mit Büchern sitzen soll aber nit ab wann er da hockt und was die Bedingungen dafür sind. Dessen sind wir uns bewusst, 3 Tage nach Release kann man leider noch keinen perfekten Leitfaden entwickeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hm ok. zu punkt nr. 2.) Sollte ich in einem besimten Ort suchen oder is es egal. (Im LEitfaden steht zwar das es in der Nähe vom Konoha Tor ist aber da habe ich nix gefunden.) 3.) HM gute frage weis eigentlich net so genau was ich haben wil. Ich denk mal sachen für die Titel und so wo ich 50 dinger finden mus und so. 4.) Da mus ich später mal nachschauen. Ich habe glaub noch was vergesssen. Diesen Konoha Zweig der fehlt mir glaub auch noch. Konoha zweig ist für die 2 te Schriftrolle. 5. Was genau meinst du mit Welt ist das der name von einem ort oder wie. Kanst du den Ort vil noch etwas näher beschreiben. 2. such alle orte ab ( mit konoha eingang war nur gemeint das man dort die quest erhällt^^) 3. ich hab da irgendwelche vögel reingemacht und die haben nur müll nachhause geflogen 4.konoha zweig kriegste durch quest, tinte gibs im wald glaube^^ 5. welt = wald...massiver rechtschreibfehler -.- steinigt mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 2. such alle orte ab ( mit konoha eingang war nur gemeint das man dort die quest erhällt^^)3. ich hab da irgendwelche vögel reingemacht und die haben nur müll nachhause geflogen 4.konoha zweig kriegste durch quest, tinte gibs im wald glaube^^ 5. welt = wald...massiver rechtschreibfehler -.- steinigt mich^^ aso ok danke für die tipps. Mir fehlt jetz nur noch 3 perlen. 3 quests galub. Und mus noch irgend wie par briefe bekommen habe grade mal so um die 50. Wie isen das mit den vögeln gemeint. DIe bringen nur Müll nachhause. Kan ich die gegenstände irgend wie abholen oder so. As mus ich eigentlich dem choji geben damit ich 5 sterne habe. (hasbe zur zeit 4) ninja werkzeuge nimt der net. Gehts eigentlich auch mit essen oder so. Mir ist auch ein kleiner fehler pasiert mit dem KApitel 4. Da gabs nämlich nie ein Bosskampf deswegen konte ich mich auch net so richtig dran erinern. Sory. Und noch 18 titel ohne die 30 er Kämpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hm, dann muss der LF mal massiv angepasst werden. Was nützt es mir, wenn ich weiß, dass da ein Typ mit Büchern sitzen soll aber nit ab wann er da hockt und was die Bedingungen dafür sind. ? es war nie davon die rede das der fertig ist wir arbeiten ja noch daran und wissen das er nicht perfekt ist, zum teil komm ich selbst kaum dazu naruto zu zocken und vernünftige tipps oder ergänzungen kamen bis jetzt auch nur mager also einfach ein bisschen geduld, wir bemühen uns ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 aso ok danke für die tipps. Mir fehlt jetz nur noch 3 perlen. 3 quests galub. Und mus noch irgend wie par briefe bekommen habe grade mal so um die 50. Wie isen das mit den vögeln gemeint. DIe bringen nur Müll nachhause. Kan ich die gegenstände irgend wie abholen oder so.As mus ich eigentlich dem choji geben damit ich 5 sterne habe. (hasbe zur zeit 4) ninja werkzeuge nimt der net. Gehts eigentlich auch mit essen oder so. Mir ist auch ein kleiner fehler pasiert mit dem KApitel 4. Da gabs nämlich nie ein Bosskampf deswegen konte ich mich auch net so richtig dran erinern. Sory. Und noch 18 titel ohne die 30 er Kämpfe dgehst zum vogel posten und nimmst deine gegenstände entgegen falls sie was gefunden haben ich hab choji einfach nen ninjutsu handbuch aus dem item laden gegeben und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 dgehst zum vogel posten und nimmst deine gegenstände entgegen falls sie was gefunden habenich hab choji einfach nen ninjutsu handbuch aus dem item laden gegeben und fertig aso und ich habe mich immer gewunder wieso immer solche sachen bekomme. Gibts eigentlich schon ne liste für die titel oder wa genaueres drüber. Ich würde gerne wissen was man bei titel 151-157 machen mus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Kann mir jemand sagen wo die Schriftrolle vom 4 Bosskampf ist?Also Naruto vs Orochimaru. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jet Rayn Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Kann mir jemand sagen wo die Schriftrolle vom 4 Bosskampf ist?Also Naruto vs Orochimaru. Schriftrollen sind immer da, wo die Bosskämpfe stattgefunden haben. Im Fall von Naruto vs. Orochimaru an der Tenshi-Brücke, wenn ich mich noch richtig erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 aso und ich habe mich immer gewunder wieso immer solche sachen bekomme. Gibts eigentlich schon ne liste für die titel oder wa genaueres drüber. Ich würde gerne wissen was man bei titel 151-157 machen mus. ch glaube 99 % hier passen 0 auf..es gib nen thread der heißt titel...VLL GUCKT MAL DA MAL NACH WENNS UM DIE TITEL GEHT ? ich glaube einige gucken nur nach vorne..nie zur seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 moin wes ehner wo ich diese freundes sequenz mit hinata finde (herzen voll) alles abgesucht, keine ahnung wo ich noch kucken soll danke!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 wann kann ich denn die schwierigkeit und den zeitaufwand der Platin trophy bewerten? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.