Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

komm bei Kakuzu nicht weiter. ist sau schwer der typ. das S rang schaffen fast unmöglich (FAST)

Was findeste an dem schwer, einfach shuriken druf dem seinen angriffen ausweichen bis er seinen hyperstrahl einsetzt dann ihn rausziehen auf ihn einkloppen sobald er wegdasht mit dreickck und x hinterher und wiederhaun er darf sich nur ncih nochmal verwandeln

hat jemand nen tip zum kampf naruto (verwandelt) gegen pain. wie bekommt man z.b. sein schild weg ?

Musst einfach immer in Bewegung bleiben und Energiebälle auf ihn schießen bis du alle Steine weg hast. Dann bricht er zusammen und du kannst ihn für ne gewisse Zeit angreifen bis es wieder von vorne losgeht :smile:

Hat jemand schon herausgefunden, was die Attribute der Hilfscharaktere in der Charakterauswahl zu bedeuten haben? Damit meine ich nicht den Angriffs-, Block- und Ausgeglichentyp. Macht es außerdem einen Unterschied, wenn man ein bestimmtes Team wählt? Wenn man z.B. Naruto, Sasuke und Sakura wählt, heißt es ja 'Team 7'. Bekommt man im Kampf dann einen Bonus oder so?

Hat jemand schon herausgefunden, was die Attribute der Hilfscharaktere in der Charakterauswahl zu bedeuten haben? Damit meine ich nicht den Angriffs-, Block- und Ausgeglichentyp. Macht es außerdem einen Unterschied, wenn man ein bestimmtes Team wählt? Wenn man z.B. Naruto, Sasuke und Sakura wählt, heißt es ja 'Team 7'. Bekommt man im Kampf dann einen Bonus oder so?

dient der belustigung der massen

ich hab bei den Hilfeeinstellungen auch noch keinen wirklichen Unterschied festgestellt

auf jeden Fall finde ich es schade das man im Story Modus anscheinend nur während Pain im Senninmodus kämpfen kann

und der Kampf gegen die letzte Puppe (schwarzer Naruto im Senninmodus)

hab 5 Versuche gebraucht, als hat er mein Rasenshuriken geblockt und hat direkt mit Rasengan gekontert

die Trophie hätte auf jeden Fall silber verdient gehabt

und manche Charas sind im Erwachenmodus echt übel

Killerbee als 8 Schwänziger nimmt das halbe Kampfareal ein ein

oder Deidara

wenn er auf seinen Vogel fliegt helfen nur noch Fernkampfattacken, nah rankommen fast unmöglich

aber mal ne Frage

ich will ja alle Sterne holen, aber bei manchen Kämpfen steht * 4 mal Austausch verwenden*

wie soll man das schaffen

bis ich viermal Austausch geschafft habt is mein Chara fast hinüber

ich hab bei den Hilfeeinstellungen auch noch keinen wirklichen Unterschied festgestellt

auf jeden Fall finde ich es schade das man im Story Modus anscheinend nur während Pain im Senninmodus kämpfen kann

und der Kampf gegen die letzte Puppe (schwarzer Naruto im Senninmodus)

hab 5 Versuche gebraucht, als hat er mein Rasenshuriken geblockt und hat direkt mit Rasengan gekontert

die Trophie hätte auf jeden Fall silber verdient gehabt

und manche Charas sind im Erwachenmodus echt übel

Killerbee als 8 Schwänziger nimmt das halbe Kampfareal ein ein

oder Deidara

wenn er auf seinen Vogel fliegt helfen nur noch Fernkampfattacken, nah rankommen fast unmöglich

aber mal ne Frage

ich will ja alle Sterne holen, aber bei manchen Kämpfen steht * 4 mal Austausch verwenden*

wie soll man das schaffen

bis ich viermal Austausch geschafft habt is mein Chara fast hinüber

Versuch die Austausche am besten dann auszuführen, wenn dein Gegner Kunais wirft. :smile:

Hallo erstmal.

Also ich hab eigentlich alle einfachen trophäen.

nun das problem ist ich muss die Items Sammeln ( für Werkzeuge Cafeteria etc ) aber finde sie nicht bin schon 2 mal komplett die karte rauf und runter.

Und mir fehlt noch 1 Vogel und finde den irgendwie auch nicht hoffe auf hilfe :D

man das ist jetzt der 2 durch lauf und wieder giebt es den kampf killerbee vs sasuke nicht im ho kage villa ich krieg schon eine mak wieder nur diese item tödliches-gift-zeichen X warum kann ich das nicht wierder hollen damit ich den viperzahn krieg muss ich was besonders machen damit ich in der villa habe kann und wo finde ich die aufzeichnungen vom kampf von bee und sasuke bitte helfen?

Hallo erstmal.

Also ich hab eigentlich alle einfachen trophäen.

nun das problem ist ich muss die Items Sammeln ( für Werkzeuge Cafeteria etc ) aber finde sie nicht bin schon 2 mal komplett die karte rauf und runter.

Und mir fehlt noch 1 Vogel und finde den irgendwie auch nicht hoffe auf hilfe :D

geh mal zur Stelle wo du gegen Sasori gekämpft hast, zu diesem Tor

bei mir sind die 2 Vögel dort aufgetaucht

und auch an der Stelle wo man gegen Killerbee kämpft tauchten 2 Vögel auf

und wer den Kampf mit Killerbee wiederholen will

lauf mal oder nimm ne Teleportschrift zu dem Eingang zur Höhle wo der Sasori Kampf stattgefunden hat, lauf jetzt Richtung Konoha, dann sollten die Schriftrollen auf dem Platz mit Killerbees Kampf auftauchen

Jetzt, nachdem ich ein bisschen online gespielt hab, muss ich sagen, dass mir Spieler mit Eremit- bzw. Hokage-Naruto absolut unsympathisch sind. Wirklch jeder von ihnen benutzt die allergleiche Taktik: Rasengan-Sperrfeuer in der Endlosschleife, bis man evtl. genug Energie verloren hat, um sich in den 6-Tails zu verwandeln. Und der ist viiiieeel zu krass!

@SG1-Atlantis

Danke für die Antwort aber:

Ich hab ja schon alle Schriftrollen und bin wirklich auch überall 2x gewesen Sasori ( Akatsuki Versteck und komplett die Karte durch forstet xD )

Naja dann lauf ich halt wieder durch die gegend :D

Und kriegt man bei den SP Punkten auch irgendwelche Bestellitems?(erledigt man bekommt keine :D hab jetzt 999.9999 -.- )

Eh kann es sein, dass das mit den Freundschaftsereignissen buggy is. Ich habe bei Hinata 5 Herzen durch Blumen aber ihr Ereignis kam damals nicht, geschweige denn, dass lt. Infos Vögel kommen sollen, mit denen man dann unter diesen Freunden Briefe verschickt.

Danke jetzt habe ich die Schriftrollen auch ^^

quote=SG1-Atlantis;1714965]geh mal zur Stelle wo du gegen Sasori gekämpft hast, zu diesem Tor

bei mir sind die 2 Vögel dort aufgetaucht

und auch an der Stelle wo man gegen Killerbee kämpft tauchten 2 Vögel auf

und wer den Kampf mit Killerbee wiederholen will

lauf mal oder nimm ne Teleportschrift zu dem Eingang zur Höhle wo der Sasori Kampf stattgefunden hat, lauf jetzt Richtung Konoha, dann sollten die Schriftrollen auf dem Platz mit Killerbees Kampf auftauchen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...