hawk1970 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 @silverman00 da du in der runde denn vorteil hast das die gegner immer wieder kommen ist es auch anderstrum nimm die basis ein und es kommen keine gegner mehr und du schafst es mit unter 100 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 1. man muss inder einer heldengeschichte 100 leute killen , nicht in einem lvl 2. nicht fuma, läßt einen die flüchtlinge sehen, sondern hattori hanzo, den man auf fumas route bekommt. Ps: das probier ich grade, und ich mag fuma überhaupt net ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 in einer Heldengeschichte ist nur teilweise richtig weil man in einer story nur eine runde Braucht wo man das mit denn 100 kills machen muss und nicht in jeder runde sorry wen ich das jetzt falsch verstanden habe aber es kommt so rüber als ob man das in jeder runde machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 in einer Heldengeschichte ist nur teilweise richtig weil man in einer story nur eine runde Braucht wo man das mit denn 100 kills machen muss und nicht in jeder rundesorry wen ich das jetzt falsch verstanden habe aber es kommt so rüber als ob man das in jeder runde machen muss nein, so hard es klingt ^^ ist eine der schwersten trophies. Man muss die komplette heldengeschichte durchspielen mit unter 100 kills, also möglichst ne kurze finden und immer nur die lager und bosse killen, dann sollte es gehen ps: aktueller stand, 2 charas 100% ( lvl 100, routen 100%, alle waffen) 14 to go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich habe die trophäe und habe nur in einer runde unter hundert kills gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 aso ich habe hanzo mit kotaro verwechselt in welcher route kriegt man ihn und ich mag kotaro aber dumm das der nicht redet aber in samurai warriors sieht kotaro viel cooler aus und wird sengoku basara 4 kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 wen du mit Kotaro Fuma zum zweiten mal spielst wähle die blaue Route und danach die zweite blaue route da bekommst du Ieyasu Tokugawa als endgegner nach dem Kampf hast du Hanzo habe ihn gerade selber erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich habe die trophäe und habe nur in einer runde unter hundert kills gespielt wie jetzt? ... sicher? ... Das werd i heut ma testen. Die Trophie fehlt mir ja o noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Gestern das Spiel bekommen und eingelegt und ich muss sagen wow. Das Spiel macht echt gute Laune und finde ich zur Zeit besser als aktuelle Dynasty Warriors Titel Das einzige was mir Probleme macht ist dass ich gerne jemanden anvisieren wuerde, oft verliere ich mein Ziel aus den Augen irgendwie. Wird aber bestimmt ein sehr lustiges Trophygame, und das Spiel zeugt ja von Humor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Gestern das Spiel bekommen und eingelegt und ich muss sagen wow.Das Spiel macht echt gute Laune und finde ich zur Zeit besser als aktuelle Dynasty Warriors Titel Das einzige was mir Probleme macht ist dass ich gerne jemanden anvisieren wuerde, oft verliere ich mein Ziel aus den Augen irgendwie. Wird aber bestimmt ein sehr lustiges Trophygame, und das Spiel zeugt ja von Humor Hab i gesehen. Geil is es auf jeden Fall aber ne schnelle Platin is was anderes. Steh grad bei ca 70h u bei 41%. ...Find bloß schade das es kein Omlinemodus gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hab i gesehen. Geil is es auf jeden Fall aber ne schnelle Platin is was anderes. Steh grad bei ca 70h u bei 41%. ...Find bloß schade das es kein Omlinemodus gibt. ein funktionierender onlineko-op das haette schon was eine schnelle platin muss auch nicht sein, aber das Game sollte auch so gut sein dass es auch 100Stunden motiviert wenn die platin 100 stunden dauert, nicht so wie bei front mission da ist die motivation nach 10 stunden weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Laune machts auf jeden Fall. Is auf Dauer bissl nervig das i mit "ALLEN" mehrmals durchspielen muß um alle Items u Waffen zu kriegen. Mit den guten Spielern is ja voll geil aber grad der Alte mit dem Zackenschwert is soo lahm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Laune machts auf jeden Fall. Is auf Dauer bissl nervig das i mit "ALLEN" mehrmals durchspielen muß um alle Items u Waffen zu kriegen. Mit den guten Spielern is ja voll geil aber grad der Alte mit dem Zackenschwert is soo lahm... viel schlimmer als karten sammeln wie bei strikefoce kann es nicht sein, also wird man das sicherlich hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 War ja irgenwie klar das das jetzt kommt. lol^^ Die einzigen Trophies die bis jetzt da rankomm sind "Professioneller Ausrüster" von FF13 u die mit den 15 bzw 25 EA Prüfungen bei Dantes Inferno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 War ja irgenwie klar das das jetzt kommt. lol^^Die einzigen Trophies die bis jetzt da rankomm sind "Professioneller Ausrüster" von FF13 u die mit den 15 bzw 25 EA Prüfungen bei Dantes Inferno. dantes inferno kenn ich die trophies nicht und kann das nicht einschaetzen aber mit professioneller ausruester von FFXIII kann man das net vergleichen, immerhin musste man sich da anstrengen und konnte sich dabei gut oder schlecht anlegen je nachdem welche strategie man fuers geld sammeln verfolgt. nein da reicht wirklich nichts an Strikeforce ran in punkto monotonie Aber ich wuerde mich an unserer stelle nicht beschweren, es gibt Spiele die topen das locker wie Star Ocean wo 30.000 gegner killen angesagt ist um einer von 900 ingametitel zu bekommen oder White knight Chronicles wo man gegenstände farmt von riesenmonstern mit 0,2% dropchance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ha willkommen bahamut ^^ der nächste dw suchti hat sich eingefunden hab jetzt 3 charas auf lvl 100 + alle waffe. Ich glaub das schlimmste an dem game wird die bodyguards freizuschalten (kommt mir bekannt vor....). Das es die nur auf bestimmten guten gibt. Aber das meiste bekommt man einfach beim durchspielen wie jetzt? ... sicher? ... Das werd i heut ma testen. Die Trophie fehlt mir ja o noch. also ich hab definitv mehr runden unter 100 kills gespielt und nicht bekommen. auch lese ich das überall edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 jop, dito da man die Heldengeschichte eh 64 mal durchspielen muss, findet man die meisten so oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Naja zumindest ist es so, dass von meinem Verständnis her, die bodyguards allesamt sehr präzise Anforderungen haben und nicht zufallsbetont sind. Im Endeffekt gibt es jetzt keine spezielle Trophy die jetzt so überweigt dass man sagen kann das es nicht irgendwie mit diesem 64 mal durchspielen getan wäre, im übrigen finde ich das der Leitfaden sehr gut geworden ist, finde mich schnell zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 nee das stimmt, nur muss man leider wegen alle Accessoires die Story min. 64mal durchspielen^^ edit/ neue Infos zu DW7 (offtopic ) http://forum.trophies-ps3.de/news/50134-dynasty-warriors-7-exklusiv-fuer-ps3-angekuendigt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 @Severok ich muss mich bei dir entschuldigen du hast natürlich recht mit den 100 kills habe es festgestellt da ich über meinen zweiten Account auf der PS3 die Trophäe geholt habe und das im schnell durchgang da habe ich natürlich nicht aufgepasst das ich es unter 100 kills in allen runden gemacht habe ICH ENTSCHULDIGE MICH HIERMIT ÖFFENTLICH BEI DIR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.