Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sengoku Basara Samurai Heroes

Marc

Recommended Posts

ich bin auch mit der langwierigkeit des spiels beschäftigt. das ist ja wahnsinn ich hab schon 90 stunden auf der uhr und kein ende in sicht. man of morals war eigentlich sehr leicht habe beide mit magoichi geholt aber alles maxen 100 verbündete oh got ich denke werden bestimmt 200 stunden ich mein die 2 trophys weniger wie 100 kills und 1 waffe ohne zuberhör. wird meine längste platin

eine frage zu den flüchtlingen kann man die nur in der heldengeschichte erlegen oder auch in einzelnen schlachten.

das parieren auf schwer ist kniffelig gibt es da einen trick wie es einfachen geht. ich brauche ohne ende von diesen helmen und mache die paraden auf schwer und bekomme aber nur die billighelme.

danke für tipps

eine frage zu den flüchtlingen kann man die nur in der heldengeschichte erlegen oder auch in einzelnen schlachten.

das parieren auf schwer ist kniffelig gibt es da einen trick wie es einfachen geht. ich brauche ohne ende von diesen helmen und mache die paraden auf schwer und bekomme aber nur die billighelme.

danke für tipps

Für die Helme gibt es ein Level wo 4-5 von diesen großen Samurai sind der endgegner so ein grauer Geisterkunde ist. Die großen Samurai sind sehr langsam u haben eine Dropchance von 5%. dann schau ma in die items die de für die Helme u noch was anderes kriegst. Da is eins dabei wo de für jeden erfolgreichen Konter ein Helm kriegst! Brauchst halt erst ma die 8 oder 9 um das Ding zu kriegen. ;)

MfG Poker

Kennt vielleicht jemand eine Liste wo man sieht wie man mit welchem Helden zu jedem Schlachtfeld kommt?

Ich spiel die Geschichte mit Mitsunari jetzt schon ca. 12 mal und find das 3 Heroes Level nicht das ich für den Bodyguard brauch :(

also ich hab heroes mit tadakatsu und auf der roten route gefunden war auch die letzte schlacht die mir gefehlt hat

du kannst aber auch kanbe nehmen und da ist die schlacht auf der grünen route

mfg colonia

Vorheriger Post um 10:29

Post hinzugefügt um 10:31

Für die Helme gibt es ein Level wo 4-5 von diesen großen Samurai sind der endgegner so ein grauer Geisterkunde ist. Die großen Samurai sind sehr langsam u haben eine Dropchance von 5%. dann schau ma in die items die de für die Helme u noch was anderes kriegst. Da is eins dabei wo de für jeden erfolgreichen Konter ein Helm kriegst! Brauchst halt erst ma die 8 oder 9 um das Ding zu kriegen. ;)

MfG Poker

der tipp war klasse könnte von mir sein hab mir das item automatisches parieren beim blocken gemacht und jetzt purzeln nur noch helme.

danke

mfg colonia

Kennt vielleicht jemand eine Liste wo man sieht wie man mit welchem Helden zu jedem Schlachtfeld kommt?

Ich spiel die Geschichte mit Mitsunari jetzt schon ca. 12 mal und find das 3 Heroes Level nicht das ich für den Bodyguard brauch :(

I hab irgendwann ma ein treat dazu aufgemacht. (direkte Wege zu den Verbündeten) da hat dw ultrafan oder Fury ein Link zu einem anderen Forum gepostet wo alle Wege drin stehen. ;)

Alle Charaktere auf max u alle Waffen kriegen. Alle items u Ausrüstungsgegenstände. ;)

Die 100h trophie kommt von alleine. ;)

aso da gibts ne 100h trophy?^^

hm weiß nicht villeicht hole ich mir das iwann mal will aber erst mal die ganze spiele beenden die ich noch rum liegen habe^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...