Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sengoku Basara Samurai Heroes

Marc

Recommended Posts

Hallo ,

Ich wollte mal wissen,ob man für die Good Friend-Trophäe die Vertrauensstufe von allen Bodyguards auf dem Maximum sein muss.

Hab Nobunaga freigeschaltet und jeden mindestens 1x benutzt... ._.

nö muss man nicht.

Wenn du die Trophy nicht bekommen hast liegt es am ehesten daran dass du irgendeinen Bodyguard trotzdem übersehen haben musst.

hab nochmal nachgezählt ,es sind 99 Bodyguards + der Chara,den man steuert

ich hoffe,dass es einfach nur eine Verzögerung ist... >_<

Vielleicht ist es zu offensichtlich aber ich hoffe dennoch dass du den Charakter den du steuerst auch mal gewechselt hast und mit einem anderen Charakter deine Hauptfigur als Bodyguard genutzt hast.

Vielleicht ist es zu offensichtlich aber ich hoffe dennoch dass du den Charakter den du steuerst auch mal gewechselt hast und mit einem anderen Charakter deine Hauptfigur als Bodyguard genutzt hast.

Ja hab ich gemacht ,aber kam nix...

Hab grad auf gamefaqs nachgeguckt,dort steht,dass auch die Story mit i-einem Chara beenden muss,damit die Trophäe kommt.

Ich mach es einfach mal sind ja nur noch ca. 10 Durchläufe :|

Ja hab ich gemacht ,aber kam nix...

Hab grad auf gamefaqs nachgeguckt,dort steht,dass auch die Story mit i-einem Chara beenden muss,damit die Trophäe kommt.

Ich mach es einfach mal sind ja nur noch ca. 10 Durchläufe :|

hmmm wuerd mich wundern aber so gut sind meine Erinnerungen wohl auch nicht mehr an das Spiel trotz 100+ Stunden für Platin :/

hmmm wuerd mich wundern aber so gut sind meine Erinnerungen wohl auch nicht mehr an das Spiel trotz 100+ Stunden für Platin :/

Macht ja nix :D Ich zock das Spiel nach nem halben Jahr auch wieder zum ersten mal ^^'' will die Platin endlich haben.

Hab die Trophäe bekommen ,man muss die Story mit jemanden beenden :)

Wollte mal sehen wie aktuell Sengoku noch ist. Ich spiele es mit einem Kumepl immer mal wieder mit wochenlangen pausen um dann wieder nächtelang die Charas zu vervollständigen. Dabei ist mir aufgefallen das Fuma zwar nen verdammt cooler Charakter ist aber was das Spielen angeht nicht ganz mein Fall, er macht selten Schaden an vielen Gegner gleichzeitig und insgesamt macht er leider auch wenig damage. Gut das kann man ja mit Items ändern, zumindest ein wenig. :)

Wollte mal sehen wie aktuell Sengoku noch ist. Ich spiele es mit einem Kumepl immer mal wieder mit wochenlangen pausen um dann wieder nächtelang die Charas zu vervollständigen. Dabei ist mir aufgefallen das Fuma zwar nen verdammt cooler Charakter ist aber was das Spielen angeht nicht ganz mein Fall, er macht selten Schaden an vielen Gegner gleichzeitig und insgesamt macht er leider auch wenig damage. Gut das kann man ja mit Items ändern, zumindest ein wenig. :)

Schonmal seinen Wurfstern getestet? ;)

Dann hättest du sowas aufkeinenfall gepostet :smile:

Nach Magoichi ist er für mich der beste Char

Schonmal seinen Wurfstern getestet? ;)

Dann hättest du sowas aufkeinenfall gepostet :smile:

Nach Magoichi ist er für mich der beste Char

Also seinen Wurfstern habe ich mal getestet und schlecht finde ich ihn auf keinen Fall aber es hält sich doch noch in Grenzen kann aber auch an der richtige Skillung liegen und nunja auf schwer soll man die Gegner ja nicht sofort killen.

Und kann ja nicht jeder so stark sein wie Saica mit ihrer Bazooka ;)

Gibts noch nen Trick für diese Trophäe? Schaff es nicht mit der schwachen Waffe :(

Das mit dem Flüchtling hilft mir leider auch nicht wirklich

Nimm am besten Motochika u mach diesen Netzangriff oder Kanbe Kuroda mit dem Angriff wo er die Kugel so vorschießt. :)

Könntest evtl ma testen ob Mitsunari Ishida diesen Diemensionsschnitt auch mit der kleinen Waffe schafft. Fallt ja, nimm den!!! :biggrin5:

MfG Poker

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...