AlphaChris Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich denke nicht, dass es außerhalb von Japan veröffentlicht wird, nachdem sich beide bisher veröffentlichten Spiele sehr mager verkauft haben. Und ich habe nach diesem lagen 200h-Grinding jetzt erst mal wieder die Lust an solchen Spielchen verloren. Capcom hat echt oft absolut dämliche Platintrophäen, die so elendslang dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ja das wird langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ja das wird langweilig Den einen langweilt dies, den anderen das. Ich krieg von dem Game net genug und langweilig wirds lang net. Ist halt Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ik weiss ich mag solche spiele aber die platin ist zu sehr zeitaufwendig das langweilt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ik weiss ich mag solche spiele aber die platin ist zu sehr zeitaufwendig das langweilt mich Wem sagst de das. ...am besten zwischendurch ma was anderes zocken um die trophiesucht zu befriedigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Sehe das so wie poker. Dieses Spiel am Stück zu platninieren ist mir zu dumm, aber immer mal wieder ein paar Ründchen daddeln macht Laune und sorgt dafür das es nicht zu schnell langweilig wird Nur wenn ich langsame Muskelcharas spielen muss geht mir das ein wenig gegen den Strich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Sehe das so wie poker. Dieses Spiel am Stück zu platninieren ist mir zu dumm, aber immer mal wieder ein paar Ründchen daddeln macht Laune und sorgt dafür das es nicht zu schnell langweilig wird Nur wenn ich langsame Muskelcharas spielen muss geht mir das ein wenig gegen den Strich. Naja ich weiß ja nicht wieviel "Time" ihr schon habt aber ich hab sowas um die 157 Stunden und immernoch nicht Platin ich steh total auf Hack´N Slay + Anime Sengoku Basara ... Zeitaufwendig 100% Langweilig 0% Frustfaktor ~ 100% wenn man 15 minuten braucht für ne Stage und dann verliert weil man garnicht aufgepasst hat ist das echt zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Mein platinstand war bei 223min weil die letzen 2 Waffen einfach nicht kommen wollten. :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Das ist auch son Ding... ^^ mit Mitsunari (übrigens find ich sein Kampfstyle total genial^^) musste ich 3x durchläufe machen weil die seine waffen nicht kommen wollte... oh ja das habe ich auch schon erlebt, aber wenigstens hast du die Platin jetz und das ist schon mal sehr cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Auf keinsten Fall komplett durchspielen wenn dir nur noch die letzen Waffen fehlen! Die kommen nur in den "schweren" leveln! Weiß zwar nicht mehr genau wie das beste Level zum Waffen Farmen heißt aber wich oder ich selber haben das definitiv irgendwann mal in dem treat hier gepostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Mein platinstand war bei 223min weil die letzen 2 Waffen einfach nicht kommen wollten. :'( war bei mir auch so. hab meine letze waffe entweder in einem segikahara geholt oder in der stage wo man gegen kenji kämpfen muss. man kann aber die waffen in jeder stage holen muss halt nur auf schwer sein und nätürlich um so mehr bosse desto höher die chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hi mir fehlt noch ein material für das Herstellen von Stützpfeilern (Shogikoma hab ich). Kann mir jemand sage wie der andere heisst? edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Wollte hier nochmal fragen, brauche bitte Hilfe zu den Materialien wo man die Schlacht ohne Schaden abschließen muss, gibt es da einen Trick?? Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Wollte hier nochmal fragen, brauche bitte Hilfe zu den Materialien wo man die Schlacht ohne Schaden abschließen muss, gibt es da einen Trick?? Bitte um Hilfe SPiel die Stage "LAst Stand", nimm Kotaro und spam die ganze Zeit seinen Riesenwurfshuriken. Damit ist das kein Problem, auch nicht auf schwerem Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Werd ich gleich testen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hätte jetzt noch ein Problem, finde die letzte Schlacht nicht Habe mit allen 16 Chars schon 2-3 mal die Heldengeschichte gemacht, aber finde: Osaka: Dragon Summer (大阪・夏の陣 紅), vs. Tokugawa/Date nicht, kann mir ja jemand die Route sagen bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Kann mir einer sagen, woran das liegt, das ich den Bodyguard Chubu Feather nicht bekomme? Ich bin mit Schimazu schon 3 mal die grüne Route nach Hetsogawa gegangen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hätte jetzt noch ein Problem, finde die letzte Schlacht nicht Habe mit allen 16 Chars schon 2-3 mal die Heldengeschichte gemacht, aber finde: Osaka: Dragon Summer (大阪・夏の陣 紅), vs. Tokugawa/Date nicht, kann mir ja jemand die Route sagen bitte? Oje. Schon zu lange her. Bin mir aber sicher das es ein weg mit dem kleinen roten mit den feuerklingen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Oje. Schon zu lange her. Bin mir aber sicher das es ein weg mit dem kleinen roten mit den feuerklingen war. Ja, müsste auf jeden Fall mit Yukimura kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Genau. Kann mir ja ne alle Namen merken. Grad wo die gedanken schon bei oroshi 3 sind. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.