Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sengoku Basara Samurai Heroes

Marc

Recommended Posts

Will mich hier auch mal als neuen Suchtie outen ... :biggrin5:

Das Game ist ja so was von fun !!! Hätte ich davon schon vorher gewußt, hätte ich mir das schon eher gekauft. War nur ein Zufallskauf vom Ramschtisch, aber so wat hätt ich net erwartet ...

Also nun zu meiner Frage : Ich bin jetzt erst beim zweiten Charakter (also noch gaaaanz am Anfang) die Heldengeschichte durchzuspielen.

Momentan hab ich Probleme die großen Combos hinzubekommen. Sind die Combos mit den aufgelevelten Charkateren später leichter und sollte man die 10.000er Combo auf später legen ? Ich bin so schon mit Ieyaso an der 2000 (um 36 Hits) gescheitert.

Welches ist die schwerste Trophy im Game ? Ich hab hier shon den Thread von vorn bis hinten gelesen, kann das aber nicht eingrenzen. Ist das die mit den 100 Kills in der gesamten Geschichte oder gibt es noch schwierigere Sachen in dem Game ?

Da de alle Charaktere auf max lev bringen muß, alle Waffen u items kriegen muß ist die Zeit schon ok. ;) hab selber 230h auf'n Zähler gehabt weil die letzten Waffen nur zufällig kommen.

Wenn de dich an den LF hälst paßt das schon u wenn de fragen hast einfach wieder fragen. ;)

@silverman: immer noch kein Platin?

Richtig! Die letzten waffen kriegst de nach zufallsprinzip auf schwer in einigen leveln. Da müsste aber was dazu im LF stehen. Lg Daniel

Versuch erst ma die Charaktere zu leveln u sobald sie stark genug sind auf schwer zu spielen. Die meisten anderen trophies komm dann fast von alleine. ;)

So wie ich es verstanden habe, musst du nur einen Charakter verwenden. In jeder Stage gibt es einen Flüchtling. Also erst mal die Stages mittels der Heldengeschichte freispielen (alle 38). Dann kann man auch einschätzen, mit welchen Charakter man am besten oder liebsten spielt. Mit dem kannst du dann die Flüchtlinge auch im Modus "Schnelle Schlacht" jagen und ko schlagen. Mir sind bisher nur per Zufall 2 über den Weg gelaufen. Einen habe ich bekommen, da die aber immer blocken und auch schnell wieder verschwunden sind, ist es mit einem schwachen Charakter sehr schwer die ko zu bekommen. Ich hatte eben einen mit Saica vor der Nase, aber trotz Level 49 und Basara Angriff war der weg ... :biggrin5:

BTW : Weiß jemand ob man irgendwo nachschauen kann, in welcher Stage man mit wem schon einen Flüchtling ko geschlagen hat ?

wenn du im freien modus/ schnelle schlacht im levelauswahl stehst, siehst du unten rechts (glaub ich) ein kleiner roter haus/fahne/punkt etc.

das bedeutet das du den flüchtling in dieser level besiegt hast.

Danke für den Tip ! Ich hatte mich nämlich schon halb tot gesucht ... :biggrin5:

Soll eigentlich der Nachfolger (Utage) auch im "Westen" erscheinen ? Wäre ja super ...

Nope Capcom wird Utage leider hierzulande oder außerhalb Japans nicht rausbringen.

Schade mal ne relativ gute alternative zu DW :(

Das finde ich auch sehr schade. Ich hab ja mit diesem Game meine

erstes Massenschlachtspiel angefangen, hab aber deutlich Blut geleckt ... :biggrin5:

@MoreImbaThanYou : Ja es ist die Fortsetzung der Reihe (dieses ist ja eigentlich schin der dritte Teil der Reihe, davor gabs zwei Vorgänger. Damit wäre Utage eigentlich der vierte Teil, trägt aber die Nummer drei .... hmmm kompliziert ....

Utage hat jedenfalls mehr Charaktere zum spielen, was ich gelesen habe. Persönlich traue ich mich nicht an eine reine japanische Version ran, da ich keinerlei Sprachkenntnisse habe.

Ach menno, warum ist die Welt so ungerecht und die schönsten Spiele erscheinen nur in Japan ... :frown:

nee utage ist ne art stand-alone addon.

oder besser gesagt ein Sengoku Basara Xtreme legends ^^

Chars die man in samurai heroes nicht spielen konnte, kann man in utage schon

@More

Sengoku Basara X war Beat em Up

alle andere hack n slash

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...