MoreImbaThanYou Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Sengoku Basara: Ultimate glaube ich... da kann man halt paar neue Charaktere spielen wie Tenkai oder Kojuro. Und was ist mit Sasuke? Ich fand' den so derbe stylish.... Aber eigentlich blöd, habe mir Sengoku Basara vor einer Woche erst gekauft Naja, wayne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 sasuke kann man auch spielen denkt ihr mit ganz neuen trophys und neuer story für die alten charaktere und kostüme und outfits finde die alternativen outfits übels lw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Gutes Spiel nur etwas wenig Abwechslung und die Aussprache der Namen ist grottig für mich^^ Ich freue mich schon auf: Honda Tadakatsu, Saica Bin gespannt wie die sein werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Überpowert ^^ ich hab auf Schwer mit Saica und Honda die Boss Perfekt geschafft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Naja bei Saica ist es schon mies mit der Knarre, das stimmt Aber ich glaube man schafft es mit jedem auf Schwer, wenn er stark genug ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ja und wenn das alleine zu schwer ist hol dir einen kumpel und spielt es zu zweit durch. hat 2 vorteile. 1 mehr fun und 2. ist die story um vieles einfacher da man sich gegenseitig beleben kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Kann das der Bodyguard nicht auch? Aber ich bin schon gespannt wie es sein wird zu Zweit zu zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 du kannst zwar den bodyguard beleben aber der belebt dich nicht außer 1 aber auch nur 1mal im kampf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Aaah gut zu wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Geht das Spiel online in KOOP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 nein geht net aber im splitscreen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 nein geht netaber im splitscreen Und da gehts voll ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ah ok, jo hab das Game damals auf der PS2 geliebt. Werds wohl bald kaufen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Sengoku ist aber sehr Langatmig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ja zum glück hab ich da schon platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Sengoku ist aber sehr Langatmig... Falls du darauf stehen solltest, versuch mal das neue Bleach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Falls du darauf stehen solltest, versuch mal das neue Bleach... Spielt sich Bleach ein wenig wie Sengoku? Und ja ich hätte es noch 10 mal durchgespielt....für mich war es viel zu schnell vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Sengoku = Hack`N Slay - Anime Bleach = Hack´ N Slay - Anime Und als Anime + BLeach fan muss man sich bleach holen^^ was ich eigentlich fragen wollte ist ob ein neues Sengoku rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Sengoku = Hack`N Slay - Anime Bleach = Hack´ N Slay - Anime Und als Anime + BLeach fan muss man sich bleach holen^^ was ich eigentlich fragen wollte ist ob ein neues Sengoku rauskommt? Nur in Japan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinar Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 schade nur in Japan naja mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.