Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sengoku Basara Samurai Heroes

Marc

Recommended Posts

bei mir kommt als letztes motonari. der typ ist voll böse aber auch genau so schwach-,-

böse auf jedenfall^^ er ist aber abartig klug. und schwach naja nich gerade der beste charakter aber es lässt sich gut mit ihm spielen.

Viel Glück wünsch ich dir weiterhin auf deiner Platinjagd bei Sengoku Basara ;)

euch allen anderen natürlich auch noch bleibt dran ;)

Hi

Wir versuchen gerade Platin das Spiel ist Hammer

Ich hab ein paar fragen vielleicht Könnt ihr mir helfen

1.hab gestern mit meiner Freundin versucht die Trophy wo man auf schwer mit stand Waffe A durchspielen muss sie war erster ich 2 wir haben es durchgehockt und keine Trophy Kamm weiss jemand ob die meisten nur solo machbar sind oder? Oder hab ich was falsch gemacht war für treasure Hunter

Trophy das gleiche 2 Spieler keine trophy.

2. Die trophy bounty Hunter muss man die in im freeplay oder im Story Mode

Machen leider sieht man ja nicht wo man es schon gemacht hat hab ihr da nen Rat wie das geht

3.hat das eine Auswirkung auf Trophys wenn ich meiner Freundin helfe bei den lvls hab langsam so das Gefühl

Bitte um Antwort und danke im voraus

Gruß Dragon

1.hab gestern mit meiner Freundin versucht die Trophy wo man auf schwer mit stand Waffe A durchspielen muss sie war erster ich 2 wir haben es durchgehockt und keine Trophy Kamm weiss jemand ob die meisten nur solo machbar sind oder? Oder hab ich was falsch gemacht war für treasure Hunter

Trophy das gleiche 2 Spieler keine trophy.

Dazu müsst ihr eine KOMPLETTE Heldengeschichte abschliessen.

Wenn ihr zu Zweit zockt, müssen beide mit Waffe A ohne Ausrüstung kämpfen.

2. Die trophy bounty Hunter muss man die in im freeplay oder im Story Mode

Machen leider sieht man ja nicht wo man es schon gemacht hat hab ihr da nen Rat wie das geht

kann sowohl im heldengeschichte als auch im Free Mode.

Flüchtlinge die du besiegt hast, werden beim Levelauswahl (Free Mode) mit einen kleine Roten Punkt oder so markiert.

3.hat das eine Auswirkung auf Trophys wenn ich meiner Freundin helfe bei den lvls hab langsam so das Gefühl
Nein hat es nicht! ;) nur muss Sie Spieler 1 sein um die trophäen zu erhalten

Achso

Ich dachte nur Player 1 zählt nur bei der Trophy.

Hast du noch nen Tip für treasure Hunter Ham wir auch versucht in hojo Stage aber nicht bekommen bin über den geheimen Pass gegangen konnte aber bei hojo nicht mehr zurück denke habe alle Boxen gesammelt aber Trophy Kamm nicht

Das mit hanzo bounty Hunter wollte ich im free Modus machen da es einfacher ist denke ich

Danke für deine post

Gruß Dragon

oder du öffnest den geheimen pass. gehst zurück und holst alle kisten. dann gehst duduch den geheimen pass und holst alle kisten oben dann zu hoyo. warten bis das tor sich öffnet und bis zum eingang wo du seigentlich in die burg kommst da auch alle sammeln. fertig. dauert zwar etwas länger als eine schlacht da ist die trophäe eigentlich garantiert. so hab ich meine auch gemacht. (einer hat sich um hojo gekümmert der andere ist zurück gelaufen und hat die restlichen gesammelt. wenn alles fertig ist muss der 1 den hojo besiegen und fertig)

Hi

Also wir hatten das zu 2 probiert ist echt dumm wenn man runterfällt ist alles vorbei mit dem Pass auf dem Dach gibt es da noch ein geheim Gang oder

Bin zu hojo gerannt aber das Tor bei hojo hat sich nicht geöffnet da musst meine Freundin der Schlüssel Mob besiegen

Achso nochmals danke für eure antwort

Gruß Dragon

wenn ihr euch für sengoku interessiert dann schaut euch goemon an. das ist ein film und es geht da auch um mutsunari und ieyasu. ach ja hab ma wieder etwas weitergemacht und mir fehlt noch eine waffe für motonarie und ein paar char die ich von lv ca 80 auf 100 bringen muss^^

Also der beste Weg das Material für "auf schwer keinen Schaden nehmen" zu farmen ist, dass Level Last STand auf schwer zu spielen und als Charakter nimmst du Kotaro. Mit dem musst du nur die ganze Zeit den Riesenshuriken spammen. Damit ists kinderleicht.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...