Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sengoku Basara Samurai Heroes

Marc

Recommended Posts

hab jetzt die waffen von fuma ist zwar nicht schlecht wer aber die waffen von honda kennt ^^ apropo hab da noch ein problem. hab jetzt auf schwer sowohl shimazu und als auch tsuruhime 1mal durch und habe mit ieyasu bei beiden alle bosse bekommen trotzdem kam nur 1mal die waffe die man nur auf schwer bekommt und die anderen waffen tut er nur verkaufen-,-

ok. hab da wieder ne frage zu den waffen und zwar hab ich bei tsuruhime immer noch keine zweite SPECIAL waffe erhöht sich da die chance wenn ich die specialwaffe b nehme anstatt die waffe die ich zurzeit nehme und vieleicht nochwas brauchte von ultimate noch 2 items(die seltenen die aussehen wie kisten)hab da auch gleich 2 bekommen und hab gedacht coll jetzt brauch ich diesen mist wenigstens nicht mehr machen aber ne schnell in den markt geschaut und siehe da brauch jetzt noch 3-,-

ok. hab da wieder ne frage zu den waffen und zwar hab ich bei tsuruhime immer noch keine zweite SPECIAL waffe erhöht sich da die chance wenn ich die specialwaffe b nehme anstatt die waffe die ich zurzeit nehme und vieleicht nochwas brauchte von ultimate noch 2 items(die seltenen die aussehen wie kisten)hab da auch gleich 2 bekommen und hab gedacht coll jetzt brauch ich diesen mist wenigstens nicht mehr machen aber ne schnell in den markt geschaut und siehe da brauch jetzt noch 3-,-

das ist egal mit welcher waffe du das machst, ist immer ne glückssache und ja zum 2ten da musst du wohl noch ma an Ultimate ran^^

hab endlich alles von ultimate^^ nur leider immer noche keine waffe für tsuruhime. kann es sein das die chance die zu bekommen mit 2 controllern geringer ist als mit einem und mir fehlen von motonari noch beide spezial w. kann auch daran liegen das ich kaum mit ihm spiele. aber kann es sein das manche charaktere leichter ihre schertzwaffen bekommen als andere. hatte saumäßig lange auch für ieyasu gebraucht wo hingegen es bei honda easy war. selbst bei oichi kamen beide in einer storry was ich hammer fande ^^

mhhh also ich hatte bisher in den meisten fällen immer alle schertzwaffen nach einmal durchspielen zusammen, entweder habe ich einfach nur verdammt viel glück oder du hast einfach nur verdammt viel pech :D aber soweit ich mich recht erinnern kann habe ich auch immer nur schlechte waffen bekommen als ich mit nem freund das zusammen gezokkt habe könnte daran liegen das ich player 2 war und dieser halt schlechtere sachen kriegt, aber wenn ich alleine spiele kriege ich doch schon schneller bessere sachen ^^ Beispiel: Wir Zokken zusammen auf Einfach durch, mein Freund kriegt Waffen der 2 und 3ten Stufe und ich die ganze geschichte über nur die standartwaffen und in Normal genauso, ich kriege nur Waffen der 2ten Stufe und er der 3 und 4ten stufe, ab Schwer war das genauso wie in normal, nur das ich halt auch wieder die Standartwaffe bekommen habe ^^

ah ok ps mir ist gerade was komisches passiert und zwar spiele ich mit tsuruhime und motonari motonaris geschichte durch. hab sowohl saica als auch tsuruhime besiegt und ieyasu hat sich mit den maedas verbundet. jetzt im letzten macht segikahara assemble ist sowohl tsuruhime und saica als bosse da aber nirgends die maedas. hat der sie eingetauscht oder wie^^

edit:

yeah hab endlich tsuruhime fertig. nur 1 was fande ich gerade komisch. es scheint als ob es gerade schneller war als normal. komisch

Ich finde es auch irgend wie blöd, das man gegen manche die ein Bündnis mit den Gegner eingehen, diese nicht bekämpfen kann. Naja sei lieber froh, sonst hätte Matsu wieder Toshiie mit Reis gefüttert und der Kampf hätte etwas länger gedauert :D ausserdem verbündet sich Toshiie nicht freiwillig mit Ieyasu der wird ja schliesslich von Yoshiaki dazu gezwungen ^^ darum wird er wohl nicht kämpfen wollen und schickt Saica und Tsuruhime vor und schmollt einsam auf der Ersatzbank ^^

ja aber komischer weiße hat ieyasu nachdem er mit den maedas ein bündnis hatte gegen yoshiaki gekämpft^^

naja egal jetzt fehlen mir nur noch je 1 scherzwaffe bei keiji ,sanada und bei motonari leider 2-,- und die von keiji will auch wieder ni kommen-,-

ok habe zur zeit ne kleine pause bei Sengoku eingelegt war mir etwas zu viel des guten aber habe auch noch gut 5 chars vor mir was leveln und waffen sammeln angeht ;/ aber keiji kommt eh so ein klein bischen schwul rüber mit diesen gelaber von liebe und so ein mega fetten pelz als haare das ist definitiv der char den ich ganz zum schluss erst mache ^^ ah und neben bei mal so eine frage habe mit Oda Nobunaga seine 3 routen abgeschlossen (blau, grünn und rot) aber irgend wie steht bei ihm das ich erst irgend etwas im 70 % bereich abgeschlossen habe weiss einer wiso? ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...