ToshirouHitsugaya Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ja Tenkai... (Akechi Mitsuhide^^) hätte sich ruhig einen anderen Herrscher anschließen können. Ich mein Hideaki zu dienen ist doch echt mal sehr erniedringend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Glückwunsch! Dann heißt es jetzt nur noch abwarten und tee trinken bis zum release von DW7^^ Du hast Zeit zum warten und Tee trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 naa nicht wirkich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 wollt mal fragen ob zu den 100% jedes chars auch die items der jeweiligen figur gehören und die waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Zu den 100% direkt ne aber wenn de Platin haben willst brauchst de eh alle Waffen und Items für ne andere Trophie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 war wohl bisschen blöd geschrieben ich meinte im storyverlauf die 100% was alles dazu gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 war wohl bisschen blöd geschrieben ich meinte im storyverlauf die 100% was alles dazu gehört Du musst nur jeden Pfad abschließen für 100% (auch Nobunaga Oda bei jedem) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 war wohl bisschen blöd geschrieben ich meinte im storyverlauf die 100% was alles dazu gehört Genau, und da wo de 75% bei drei Routen hast mußt de dich bei der einen Stage einmal für Hideaki und dann noch mal für Tenkai entscheiden damit de 100% kriegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 wollt mal fragen ob zu den 100% jedes chars auch die items der jeweiligen figur gehören und die waffen? nein nur story! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Genau, und da wo de 75% bei drei Routen hast mußt de dich bei der einen Stage einmal für Hideaki und dann noch mal für Tenkai entscheiden damit de 100% kriegst. ha du bist gut genau das wollt ich wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 man muss aber nicht unbedingt bei jedem 100 % da stehen haben für Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Guten Abend, ich habe das Spiel erst neulich erworben und habe 1-2 Fragen =) 1. Worin liegt der Unterschied zwischen A und B Waffen? Ist B vllt. stärker oO? 2. Was hat es mit dem Zubehör "Sperr der Herrschaft 1" bzw. "In Flammen" aufsich? Man braucht anscheinend ja 4 Teile, oder? Wie bekomme ich die anderen 3?! lg, $eZiio )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 1. A- und B-Waffen haben verschiede Standard Accesoires. Beispiel: Waffenstufe 2A: Erhöht die Betäubungschance des Gegners. Waffenstufe 2B: Erhöht die Verteidigungskraft. 2. Um die vier charakterspezifischen Accesoires zu bekommen musst du mit jedem Charakter vier mal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 1. A- und B-Waffen haben verschiede Standard Accesoires. Beispiel:Waffenstufe 2A: Erhöht die Betäubungschance des Gegners. Waffenstufe 2B: Erhöht die Verteidigungskraft. 2. Um die vier charakterspezifischen Accesoires zu bekommen musst du mit jedem Charakter vier mal durchspielen. Alles klar! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Angel Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 nehmts mir nich übel aber ich bin nicht so begeistert vom game, die anime serie ist allerdings hammer, mal gucken wie die zweite staffel so abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 nehmts mir nich übel aber ich bin nicht so begeistert vom game, die anime serie ist allerdings hammer, mal gucken wie die zweite staffel so abgeht Solange jemand nicht sinnlos rumflamed, wird hier jede Meinung akzeptiert. Wenn dir Sengoku Basara nicht gefällt, haben dir die Dynasty Warriors Ableger wohl auch nicht gefallen, oder? Vorrausgesetzt, du hast diese gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 mal sehen wie die 2te staffel wird? du meinst wohl die 3te^^ die 2te gibts schon ne halb e ewigkeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Zeigen die Sterne bei den Gegner irgendwie ihre Stärke? Weil ich grad das 2. mal mit Yukimura Sanada auf normal gespielt habe und Iyesau nur einen Stern hatte am Ende oO? EDIT: Weapon Retailer Erlange jede Waffe im Spiel. [Offline-Trophäe] Ihr müsst dafür alle 6 Waffenstufen (inkl. Typ A und B ) für alle Charaktere erhalten. Einige Waffen findet man nur durch eine höhere Schwierigkeitsgrad oder wenn man die Story Modus mehrmals durchspielt: Waffe (Typ A und B): Einfach/Normal Waffe (Typ A und B): Einfach/Normal Waffe (Typ A und B): Normal/Schwer Waffe (Typ A und B): Normal/Schwer Waffe (Typ A und B): Schwer Waffe (Silber): Story Modus 2mal durchspielen (Schwierigkeitsgrad egal). Waffe (Gold): Story Modus 3mal durchspielen (Schwierigkeitsgrad egal). Da steht aber auch: Allgemeine Infos: Spiel beinhaltet ausschließlich Offline-Trophäen. Um alle Waffen und Accessoires zu erhalten, muss man mit jeden Charakter min. 4 Mal die Story beenden. Um alle Waffen zu erhalten, muss man jeden Schwierigkeitsgrad spielen. (Einfach/Normal/Schwer) Ist "Einfach" nun erforderlich, oder kann ich nur auf normal bzw. schwer immer zocken?! Gruß, $eZiio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ist "Einfach" nun erforderlich, oder kann ich nur auf normal bzw. schwer immer zocken?!Gruß, $eZiio Wenn du auf normal die Waffen bekommst, welche auf einfach viel häufiger erscheinen, dann brauchst du Einfach soweit ich weiß nicht zocken.. (Ausser vllt. auch noch für einige Objekte, falls du den Modus "Einfach" allgemein meiden willst) Aber daher du sowieso mit jedem 4 mal durchspielen musst und das Maximumlevel ca. am Anfang des 4. Durchganges hast, war zumindest bei mir so, kannst du ja einen sehr entspannten Durchgang auf Einfach einlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Also wie im Leitfaden steht, bekommt man die jeweilige waffe auf der jeweilige Stufe häufiger... Sprich wenn man auf "Einfach" spielt, hat man nur Chancen auf 1. und 2. Waffe, wobei 1 häufiger vorkommt Auf "Normal" 1, 2, 3 und 4, wobei 2 und 3 häufiger vorkommen Und auf "Schwer" von 1-5, wobei hier 3 und 4 häufiger vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.