Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sengoku Basara Samurai Heroes

Marc

Recommended Posts

ich habe irgendwie sau pech mit waffen sammeln schon 2 mal Geschichte mit Yukimura auf Schwer durchgemacht und imma noch nich die 5te Waffe Typ A und B bekommen dabei fehlen mir noch bei 7 weiteren so ungefähr 1-2 waffen das wird hart^^

Ja das Waffensammeln ist schon recht nervig. Spiele am besten die letzte bzw. vorletzte Welt der Geschichte, wenn du die gewünschte Waffe nicht bekommen hast, nochmals durch :smile: (Alten Speicherstand neu laden ;) )

7 Charaktere? Naja das kann noch etwas dauern wenn du Pech hast..

Aber siehs positiv, danach hast du eine Platin auf die du stolz sein kannst ^^

Hab das Spiel heute auch bekommen. Macht schon ziemlich Spaß und wird wohl die Zeit bis zum Dynasty Warriors 7 Release etwas verkürzen. Aber muss man ernsthaft die Heldengeschichten mit jedem Charakter 4 mal durchspielen? Das könnte dauern...

Ja "musst" du, aber nach dem 4. mal hat dann (wahrscheinlich) jeder schon das Max Level und wenn du Glück hast auch schon alle Waffen :smile:

Und das Spiel macht echt Laune, ich hätte es gerne noch einmal platiniert.. ^^

Wenn du Platin willst und nicht mehr als 4 mal die Heldengeschichte spielen willst, dann achte auf die Bodyguards die du einsammeln musst! (Mit einem Char musst du aber trotzdem 5 mal die Heldengeschichte spielen :P )

ich habe irgendwie sau pech mit waffen sammeln schon 2 mal Geschichte mit Yukimura auf Schwer durchgemacht und imma noch nich die 5te Waffe Typ A und B bekommen dabei fehlen mir noch bei 7 weiteren so ungefähr 1-2 waffen das wird hart^^

Dann nimm ma ein 2. Charakter mit u rüste 6 mal goldenes Glück aus bei Sekigahara Ultimate oder so. Da kommst de auf jeden Fall schneller als wenn de noch paar Mal auf schwer durchspielen mußt. Alternativ könntest de natürlich auch Flüchtlinge sammeln. Die erhöhen das Glück genauso is aber Zeitaufwendiger. ;)

Dann nimm ma ein 2. Charakter mit u rüste 6 mal goldenes Glück aus bei Sekigahara Ultimate oder so. Da kommst de auf jeden Fall schneller als wenn de noch paar Mal auf schwer durchspielen mußt. Alternativ könntest de natürlich auch Flüchtlinge sammeln. Die erhöhen das Glück genauso is aber Zeitaufwendiger. ;)

Klappt das nicht nur wenn der 2.Charakter den Gegner dann auch killt, oder irre ich mich da?

wenn das so ist wie du es sagst dann muss ich wohl Masamune als 2tchar auspacken :)

Was ist denn mit Nobunaga Oda los? :emot-raise:

Wie oft wird der denn wiedergeboren? Ich glaube, dass ich ihn jetzt schon paar mal fast besiegt hatte. Jedenfalls war ich schon so weit, dass hinter Oda irgendeine Dämonengestalt rumgeschwebt ist. Kann es sein, dass jedes Mal eine der Flammen ausgeht, die um die Arena aufgebaut sind, wenn Oda wiedergeboren wird? Kam mir jedenfalls so vor.

Und was bringt es mir eigentlich, die Opfer-Portale von Oda kaputtzumachen? Ist er dann später einfach nur schwächer?

Muss aber sagen, dass Sengoku Basara einiges besser macht, als Dynasty Warriors. Die Charaktere sind ja mal sowas von verschieden, alle mit den unterschiedlichsten Attacken, Fähigkeiten, Waffen usw. Qualität statt Quantität.

Ich finde es aber schade, dass es kaum Weitsicht in dem Spiel gibt. Klar, die Umgebung sieht man perfekt, Feinde die 10 Meter weit wegstehen sind man aber oft gar nicht mehr.

Die Opferportale dienen ihm als Wiederbelebungsschreine, je mehr er sie aktiviert, desto öfters wird er wiederbelebt.

Ergo heißt es hier für dich schnell sein und die Portale zerstören/einnehmen!

Joa das stimmt, nur kann man Sengoku Basrara nicht direkt mit W vergleichen, sondern eher mit Samurai Warriors.

Und SW bietet auch sehr viel Qualität wie Sengoku ;)

Sengoku Basara wird einfach nicht langweilig. Hoffentlich wird DW7 auch so viel Langzeitmotivation bieten.

Aber mal was anderes. Ich finde es ja verdammt schade, dass man Tenkai nicht spielen kann. Scheint ein interessanter Charakter zu sein. Stattdessen bekommt man jemanden wie Yoshihiro Shimazu, der mal total langweilig und lahm ist :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...