Cloud Strife Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Joah das kann ich verstehn^^.Muss sagen das Sengoku wie auch Dynasty Warriors ne Menge Fun macht nur die Platin is doch schon ziemlich anstrengend und mit der Zeit sehr schnell einseitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ihr habt ja noch (etwas) zeit Ich hoffe schon das DW 7 sehr zeitaufwändig wird Will nicht gleich am ersten Tag Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ich denke nur an Gundam 2 bzw. gundam 3 Solche Platinspiele sind geil^^ naja bis dw7 ist es auch nicht mehr lange! wollte eigentlich bis release FF13, Sengoku und NFS HP sowie LBP2 platinieren^^ da fehlen mir nur noch die zeitaufwendige^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 es sollen in dw7 zeitaufwenidge trophäen kommen die auch spaß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ich denke nur an Gundam 2 bzw. gundam 3Solche Platinspiele sind geil^^ naja bis dw7 ist es auch nicht mehr lange! wollte eigentlich bis release FF13, Sengoku und NFS HP sowie LBP2 platinieren^^ da fehlen mir nur noch die zeitaufwendige^^ na i wieß ne. Hab jetzt Gundam 2 gekriegt u noch ne ma eine Trophie. geb ja zu das i zu viele andere Spiele vorschiebe aber naja. ...Was muß i dafür an Zeit einplanen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 +100 Stunde minimum^^ hatte glaube ich 120 oder gebraucht bis platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=DjPl-f1Xt3w&feature=feedrec_grec_index]YouTube - Sengoku BASARA 3 Mitsunari Ishida Play (4)[/url] ich glaube hier hat wohl jemand richtig übertrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ich glaube hier hat wohl jemand richtig übertrieben^^ Das geht zwar mit sehr vielen Charakteren und dem richtigem equipment ganz leicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 also nach ca 50.000 treffern hab ich keine lust mehr naja wems gefällt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Das nen ich mal fette Kombo is schon witzig wenn ich bedenke das meine beste ne 5.000 war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 *Freu* bald Platin bin auf der Zielgeraden! Mir fehlen bei 4 Chars nur noch 1 Waffe und *leider* fehlen mir noch 8 Chars auf Max. Aber zum Glück sind die Chars mit den Waffen auch die die noch nicht Max sind.! Kann somit auf Schwer level und Waffen sammeln^^ Wobei das leveln ja mal echt easy ist! Gestern mit Honda Lvl 84: Waffe STR: 800 6 Slots 3 mal STR Gold 1 Sonnenbrille (EXP +0,5) 1 Immer wenig Energie (EXP +1,0) 1 HA bei je 5 Kills +1sek Verbündete mit XP-Spritze (+0,3) Stage: Sekigahara Intrusion Schw.: Normal In ca. 12min so um die 260.000 EXP gefarmt^^ Ergo LVL 84 -> LVL MAX Und das beste ist, diese taktik funz mir vielen Chars die mit einer Attacke mehrer Gegner angreifen Bsp. Hondas L1+Dreieck Attacke. Wichtig ist nur eine Waffe mit min. 3 Slots + Sehr hohe STR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 *Freu* bald Platin bin auf der Zielgeraden! Mir fehlen bei 4 Chars nur noch 1 Waffe und *leider* fehlen mir noch 8 Chars auf Max. Yeah, bald hast dus auch geschafft! DW7 kommt schon bald & wie weit sind die anderen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 mir fehlen immer noch 4 trophäen^^ alle waffen, alle max level, alle accessoires und alle bodyguards. Naja bis DW7 müsste ich Platin haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 woohoo nur noch 5 chars auf max dann platin rockz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Keine Hektik Jungs is noch genug Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Stimmt etwas Zeit is noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 PLATIN!!!!!!!!! Woooo^^ jetzt kann ich mich um andere Dingen kümmers! Damn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 PLATIN!!!!!!!!! Woooo^^jetzt kann ich mich um andere Dingen kümmers! Damn^^ Gratz zur Platin Wieviele Stunden hattest du am Zähler? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 PLATIN!!!!!!!!! Woooo^^jetzt kann ich mich um andere Dingen kümmers! Damn^^ Glückwunsch zu Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch wich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.