Severok Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Naja Chi Bi alleine wäre auch nicht so schwer gewesen aber ich habe immer ALLE Offiziere killen wollen und ja... ^^Aber die Bogenschützen haben in Chaos in jeder Welt wirklich nur genervt.. Mal sehen ob es in DW 7 auch nen Chaos Modus geben wird und den dann auch Koop-Online spielen kann Aber jetzt sollten wir wieder über Sengoku Basara Samurai Heroes reden oohh ja die Bogenschützen ^^, die nerften schon immer, aber schlimm waren auch die ersten runden chaos immer ^^ man denkt man hat nen ausgemaxten char und dann haun einen die normalos schon recht gut um ^^ aber zu bassara, sind immernoch net alle suchtis fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich häng bei sengoku eher,da mich derzeit die lust nich packt -.- zu viele games und zu wenig zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 bei mir ist das mit der lust... alle gegenstände + verbündete + max level... zumal ich noch nicht mal die 100h Trophy habe Muahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!_'Dark_Assasin'_! Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Also ich hab im mom kb mir fehlen zwar nur noch 3 Chars komplett aber jetzt wo AC Bro da is hab ichs kurz beiseite gelegt, weil ich im mom mehr Lust auf die anderen Spiele habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ja,Sengoku is ein geiler Titel aber sehr einseitig,von daher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Schämt euch Habt ja nicht mehr viel Zeit bis DW 7 da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ehmm bei mir dasselbe zocke für einen BFBC weil er Haus renoviert und im moment nicht kann und ich Spaß dran habe + SSF4 gg paar Kollegen dann BlazBlue Continuum Shift die Combos^^ Aber die Tage lege ich wieder Sengoku ein ;D Aber immer dasselbe nervt manchmal exterm Immer die Vorschau wie das Tor geöffnet wird stört doch im Kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ach sind noch 3 Monate und 19 tagen das reicht für Sengoku^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Es gibt zu viele tolle Games und zu wenig Zeit >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 aber sengoku ist nciht besser als dynasty und samurai das sind immer noch die kings dieses genres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hauptsache ich kann Metzeln.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hauptsache ich kann Metzeln.^^ Das ist das wichtigste ^^ Und die Torsequenzen sollte man schon i.wie abschalten können, das einzige was wirklich nervt an dem Spiel! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also ich hab im mom kb mir fehlen zwar nur noch 3 Chars komplett aber jetzt wo AC Bro da is hab ichs kurz beiseite gelegt' date=' weil ich im mom mehr Lust auf die anderen Spiele habe[/quote']Geht mir o so. Häng jetzt bei 170h und brauch noch 12 Verbündete u Drei Leutz noch max u bei Fuma die 2. Stufe 5 Waffe. U nebenbei noch Assassins Creed u von den anderen Spielen im Regal will i gar net anfangen. ... aber bis 25,3, sollte das zu schaffen sein. Platin! nach knapp 200h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 mir fehlt nur noch alle stufe 100, alle Bodyguards, alle waffen und alle Accessoires. das wird schätze nochn weilchen dauern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 da vergeht mir schon vom hören,die Lust auf Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 da vergeht mir schon vom hören,die Lust auf Platin^^ So schlimm is es nun auch wieder nicht ^^ OT: Hab Sengoku Basara Samurai Heroes bei Bash the Game 3 eingefügt, vllt schaffen wir es ja gemeinsam das es in die Hall of Fame kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hab Sengoku Basara Samurai Heroes bei Bash the Game 3 eingefügt, vllt schaffen wir es ja gemeinsam das es in die Hall of Fame kommt Hää? Wo? ...Klingt auf jeden Fall erst ma gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 In diesem Thread: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/59016-bash-the-game-v3.html Mfg Edit: Schon eliminiert worden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 jungs beeilt euch DW 7 kommt bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 jungs beeilt euch DW 7 kommt bald ufff ich hoffe die wird kein Zeitfresser wie Sengoku, wäre auch froh da ne Platin zu bekommen ohne alle missionen mit allen Helden 100.000 mal zu wiederholen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.