Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sengoku Basara Samurai Heroes

Marc

Recommended Posts

Naja Chi Bi alleine wäre auch nicht so schwer gewesen aber ich habe immer ALLE Offiziere killen wollen und ja... ^^

Aber die Bogenschützen haben in Chaos in jeder Welt wirklich nur genervt.. :banghead:

Mal sehen ob es in DW 7 auch nen Chaos Modus geben wird und den dann auch Koop-Online spielen kann ;)

Aber jetzt sollten wir wieder über Sengoku Basara Samurai Heroes reden xD

oohh ja die Bogenschützen ^^, die nerften schon immer, aber schlimm waren auch die ersten runden chaos immer ^^ man denkt man hat nen ausgemaxten char und dann haun einen die normalos schon recht gut um ^^

aber zu bassara, sind immernoch net alle suchtis fertig? :D

Ehmm bei mir dasselbe zocke für einen BFBC weil er Haus renoviert und im moment nicht kann und ich Spaß dran habe + SSF4 gg paar Kollegen dann BlazBlue Continuum Shift die Combos^^ Aber die Tage lege ich wieder Sengoku ein ;D Aber immer dasselbe nervt manchmal exterm :o Immer die Vorschau wie das Tor geöffnet wird -_- stört doch im Kampf :/

Also ich hab im mom kb mir fehlen zwar nur noch 3 Chars komplett aber jetzt wo AC Bro da is hab ichs kurz beiseite gelegt' date=' weil ich im mom mehr Lust auf die anderen Spiele habe[/quote']

Geht mir o so. Häng jetzt bei 170h und brauch noch 12 Verbündete u Drei Leutz noch max u bei Fuma die 2. Stufe 5 Waffe. :frown:

U nebenbei noch Assassins Creed u von den anderen Spielen im Regal will i gar net anfangen. :wacky: ... aber bis 25,3, sollte das zu schaffen sein.

Platin! :biggrin5::biggrin5::biggrin5: nach knapp 200h

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...