Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sengoku Basara Samurai Heroes

Marc

Recommended Posts

du muss oda rote route nochmal spielen.. bis dort wo man sich entscheiden muss ob man tenkai oder hideyaki folgt.

wenn du vorher beim ersten mal tenkai gefolgt bist, einfach dieses mal hideaki folgen ;)

bei oichi das gleiche...

bei honda, kA hatte nicht viel mit ihm gespielt xD

danke wird ich mal gleich machen :biggrin5:

und mit honda muss ich mal gucken wie der auf 100% kommt :emot-raise:

ich hab gleich meine platin :D

noch ein typ und dann fertig geiloooooo :D

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Hab mit Masamune auf Normal durchgespielt als belohnung gabs Kagehide für ihn 100 angriff 6 Slots was für ne witzwaffe sollen das den sein besonderst da sein Klauenbrecher 540 Angriff und 5 Slots hat dazu noch auswirkung auf die Basara Leiste, gibt es auf schwer als belohnung bessere Waffen ?

Du hast wahrscheinlich ein 2. mal mit Masamune durchgespielt und diese Waffe als Belohnung erhalten.. ^^

Bei jedem Char gibt es nach dem 2. Durchspielen(egal welcher Schwierigkeitsgrad) eine Waffe mit 100 Angriff und 6 Slots und wenn du ein drittes mal durchspielst eine Waffe die keine Slots hat aber das Glück erhöht und ,glaub ich, 600 Angriff hat.

Aber diese 2 Waffen sind Mist.. xD

Die besten 2 Waffen kann man natürlich nur im schweren Schwierigkeitsgrad erhalten :cool2:

Naja bin nicht eurer Meinung.. ^^

Ein schwierigerer Schwierigkeitsgrad muss nicht undbedingt bedeuten das man jetzt mehr Deff nimmt und fertig :biggrin5:

Kp ob jemand von euch Dynasty Warriors 3 Xtreme Legends gespielt hat, aber das war der schwerste Schwierigkeitsgrad(level Chi-Bi gegen Lu Bu)

Trotz besten Char und bester Ausrüstung einfach zu schwer, habs nur im Koop-Modus geschafft.. (Blöde Pfeile ^^ )

Aber mal ehrlich, wer würde schon gern ein Spiel spielen bei dem er ununterbrochen stirbt?

( ausser mir :drool5: ) xD

Mfg :smile:

Naja bin nicht eurer Meinung.. ^^

Ein schwierigerer Schwierigkeitsgrad muss nicht undbedingt bedeuten das man jetzt mehr Deff nimmt und fertig :biggrin5:

Kp ob jemand von euch Dynasty Warriors 3 Xtreme Legends gespielt hat, aber das war der schwerste Schwierigkeitsgrad(level Chi-Bi gegen Lu Bu)

Trotz besten Char und bester Ausrüstung einfach zu schwer, habs nur im Koop-Modus geschafft.. (Blöde Pfeile ^^ )

Aber mal ehrlich, wer würde schon gern ein Spiel spielen bei dem er ununterbrochen stirbt?

( ausser mir :drool5: ) xD

Mfg :smile:

war das net auf chaos so bei DW ? :D

DW war schon immer ziehmlich hart, da wußte man auf einmal warum es blocken im game gibt :D

Wobei in meine Augen in DW3 HeFei sogar schwerer war.

in Chi-Bi oder Hu-Lao Gate konnte man LuBu oft ausweichen.

(Roter Balken -> Wegrennen -> Musou voll, draufhauen und dann wieder von vorne)

In HeFei hingegen waren da dutzende Bogenschützen.

An denen vorbei zukommen fand ich damals schwerer xD

Naja Chi Bi alleine wäre auch nicht so schwer gewesen aber ich habe immer ALLE Offiziere killen wollen und ja... ^^

Aber die Bogenschützen haben in Chaos in jeder Welt wirklich nur genervt.. :banghead:

Mal sehen ob es in DW 7 auch nen Chaos Modus geben wird und den dann auch Koop-Online spielen kann ;)

Aber jetzt sollten wir wieder über Sengoku Basara Samurai Heroes reden xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...