LPU4EVER1976 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 du muss oda rote route nochmal spielen.. bis dort wo man sich entscheiden muss ob man tenkai oder hideyaki folgt.wenn du vorher beim ersten mal tenkai gefolgt bist, einfach dieses mal hideaki folgen bei oichi das gleiche... bei honda, kA hatte nicht viel mit ihm gespielt danke wird ich mal gleich machen und mit honda muss ich mal gucken wie der auf 100% kommt :emot-raise: ich hab gleich meine platin noch ein typ und dann fertig geiloooooo edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Jo glückwunsch^^.Werd noch länger brauchen als geplant da ich sehr wenig zum Zocken komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ich hab nun das game fertig platin geholt nun kann Dw7 kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ma schaun wie bei DW7 die Trophys sin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hab mit Masamune auf Normal durchgespielt als belohnung gabs Kagehide für ihn 100 angriff 6 Slots was für ne witzwaffe sollen das den sein besonderst da sein Klauenbrecher 540 Angriff und 5 Slots hat dazu noch auswirkung auf die Basara Leiste, gibt es auf schwer als belohnung bessere Waffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Jop hab auf schwer glaub ich ne waffe mit 700 und die hat 6 slots...is so ne art laser schwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Du hast wahrscheinlich ein 2. mal mit Masamune durchgespielt und diese Waffe als Belohnung erhalten.. ^^ Bei jedem Char gibt es nach dem 2. Durchspielen(egal welcher Schwierigkeitsgrad) eine Waffe mit 100 Angriff und 6 Slots und wenn du ein drittes mal durchspielst eine Waffe die keine Slots hat aber das Glück erhöht und ,glaub ich, 600 Angriff hat. Aber diese 2 Waffen sind Mist.. Die besten 2 Waffen kann man natürlich nur im schweren Schwierigkeitsgrad erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Jop Schwer ist in dem Spiel aber nich Schwer meiner Meinung nach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Jop Schwer ist in dem Spiel aber nich Schwer meiner Meinung nach^^ Ja fand ich auch In der japanischen Version gibt es aber einen schwereren Schwierigkeitsgrad und das ist schon etwas unfair, weil es den nicht bei uns gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ok nen noch schwereren grad find ich klasse und schade zugleich weils den bei uns net gibt >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 denke aber das wäre auch net weiter anders. Man würde halt 1 oder 2 goldene schildkröten nehmen und dafür länger auf den bossen rumhaun und das wars. Ich denke der würde das farmen sogar wieder vereinfachen wegen der drop chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ja klar haste Recht,kommt irgendwie auf's selbe raus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Naja bin nicht eurer Meinung.. ^^ Ein schwierigerer Schwierigkeitsgrad muss nicht undbedingt bedeuten das man jetzt mehr Deff nimmt und fertig Kp ob jemand von euch Dynasty Warriors 3 Xtreme Legends gespielt hat, aber das war der schwerste Schwierigkeitsgrad(level Chi-Bi gegen Lu Bu) Trotz besten Char und bester Ausrüstung einfach zu schwer, habs nur im Koop-Modus geschafft.. (Blöde Pfeile ^^ ) Aber mal ehrlich, wer würde schon gern ein Spiel spielen bei dem er ununterbrochen stirbt? ( ausser mir ) Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Stimmt allerdings ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Naja bin nicht eurer Meinung.. ^^Ein schwierigerer Schwierigkeitsgrad muss nicht undbedingt bedeuten das man jetzt mehr Deff nimmt und fertig Kp ob jemand von euch Dynasty Warriors 3 Xtreme Legends gespielt hat, aber das war der schwerste Schwierigkeitsgrad(level Chi-Bi gegen Lu Bu) Trotz besten Char und bester Ausrüstung einfach zu schwer, habs nur im Koop-Modus geschafft.. (Blöde Pfeile ^^ ) Aber mal ehrlich, wer würde schon gern ein Spiel spielen bei dem er ununterbrochen stirbt? ( ausser mir ) Mfg war das net auf chaos so bei DW ? DW war schon immer ziehmlich hart, da wußte man auf einmal warum es blocken im game gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 war das net auf chaos so bei DW ? DW war schon immer ziehmlich hart, da wußte man auf einmal warum es blocken im game gibt Da stimmt ich zu das war auf Chaos Man hat immer viel Schaden abbekommen und so hab ich gelernt im DW Game zu blocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wobei in meine Augen in DW3 HeFei sogar schwerer war. in Chi-Bi oder Hu-Lao Gate konnte man LuBu oft ausweichen. (Roter Balken -> Wegrennen -> Musou voll, draufhauen und dann wieder von vorne) In HeFei hingegen waren da dutzende Bogenschützen. An denen vorbei zukommen fand ich damals schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Oh shit wen man das so hört,merkt man das man ja ein echter noob is .Hat in Teil 4 schon Probleme gegen Lu Bu (so'n spast ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Naja Chi Bi alleine wäre auch nicht so schwer gewesen aber ich habe immer ALLE Offiziere killen wollen und ja... ^^ Aber die Bogenschützen haben in Chaos in jeder Welt wirklich nur genervt.. Mal sehen ob es in DW 7 auch nen Chaos Modus geben wird und den dann auch Koop-Online spielen kann Aber jetzt sollten wir wieder über Sengoku Basara Samurai Heroes reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.