Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sengoku Basara Samurai Heroes

Marc

Recommended Posts

Also so wie DW-Ultrafan schon gesagt hat kriegst de die "Daymohelme" durch parrieren auf schwer. Am besten gehts in Mount Oroshi das Level mit den ganzen Toten. Da hast de so ne großen Kunden mit rumlaufen die dich mit so nem langen Speer schlagen wollen. Am besten die ganzen kleinen klar machen u wenn de nur noch ein soßn großen vor dir hast einfach schlagen lassen u kurz vorm treffen parrieren. Die Kunden sind so lahm das das keingroßes Problem darstellen sollte! :biggrin5:

Ps. Als Fan der Reihe kannst de dir je ma die Interessengemeinschaft D u S Warriors angucken. ;)

Viele dank für die tolle info ich wird mal gucken ob ich das hinbekomme weil ich ned so viele von dem item habe und das mit dem abwären das ich so ein item zubekommen also wird ich weiter zocken bis die finger bluten xD

Ich hab fast alle verbünde zusammen nur einer fehlt und weiß ned welcher hab alles drei mal nachgeschaut find nichts oda muss ich jetzt mit jeden die nur wo keinen verbünden bekommen die level fertig spielen das die auf 100% stehn ??? weiß sonst ned mehr weiter ..... :(

das muesste logischerweise nobunaga sein, den du erst bekommst wenn du mit allen bisherigen verbuendeten wenigstens einmal eine Schlacht gekaempft hast.

also ich hab 98 verbündet zusammen und ich muss jeden spielen von denne verbündet bis ich dann denn 99en bekommen und so automatich 100 zusammen hab also muss ich nicht gucken wer was noch machen muss ?

weil ich hab echt schon alles gemacht und verbündet 99 kommt nicht vorbei ?

wenn dir 2 verbuendete fehlen resp einer bis 99 dann muss du wohl weitersuchen, helfen kann dir dann wohl kaum einer, ausser du willst dass man wild drauf losrät welcher Verbündeter dir möglicherweise fehlt.

gibt ja schliesslich listen dazu.

Glueckwunsch^^ werd noch en bissl brauchen....

Nicht nur du :)

Bei mir steht jetzt demnaechst Fluechtling murksen an, danach durchgang mit erster waffe auf schwer.

danach munter weiter auf level 100 hinarbeiten.

ev. als naechstes mit Magoichi um die Trophy fuer die unbesiegte schlacht zu bekommen und ev. alle materialen usw.

Da ich 87 stunden bereits auf dem konto habe sollte ich dann auch bald die 100h Trophy haben und dann schauen wa weiter.

Aber in der Tat echt schade dass es keinen Online Ko-op gibt :(

Nicht nur du :)

Bei mir steht jetzt demnaechst Fluechtling murksen an, danach durchgang mit erster waffe auf schwer.

danach munter weiter auf level 100 hinarbeiten.

ev. als naechstes mit Magoichi um die Trophy fuer die unbesiegte schlacht zu bekommen und ev. alle materialen usw.

Da ich 87 stunden bereits auf dem konto habe sollte ich dann auch bald die 100h Trophy haben und dann schauen wa weiter.

Aber in der Tat echt schade dass es keinen Online Ko-op gibt :(

Also für die unbesiegte Schlacht kommst de ganz einfach mit Kanbe Kuroda auf the Last Stand. Einfach vor den Turm Stellen und immer den Angriff machen wo er auf die Kugel haut. Wenn die erste Brücke fällt rein vor das eigene Hauptlager u immer denselben Angriff. So kannst de dir o die zwei Schleifen auf Schwer die de für die Materialien brauchst ohne große Anstrengung holen. :biggrin5:

Kleiner Zwischenstand von mir: 74% u noch fünf Trophies zu Platin. :cool2:Aber das dauert noch.

Hallo

ich hab mal eine frage an euch villt könnt ihr die mir mal beanworten

also ich will mal gern wissen warum drei leute nicht auf 100 gehn also nicht die st level sondren unten die 100 da sind bei drei nur auf ca 75 %

also die drei heißen Oda Nobunaga,Oichi, und Honda Tadakatsu was muss ich machen das die auch ihre 100 bekommen ????

Vielleicht fehlt bei dir wie bei mir Nobunaga.Der fehlt bei Masamune und deswegen hab ich da nur 90%

wie meinst du das jetzt ?

also ich hab alle 100 verbünden zusammen sonst würd ich nicht die trophäen bekommen haben :emot-raise:

und denn nobunaga oda kann ich spielen aber er hat alle route gemacht darum frag ich mich wieso nur 75% ???

du muss oda rote route nochmal spielen.. bis dort wo man sich entscheiden muss ob man tenkai oder hideyaki folgt.

wenn du vorher beim ersten mal tenkai gefolgt bist, einfach dieses mal hideaki folgen ;)

bei oichi das gleiche...

bei honda, kA hatte nicht viel mit ihm gespielt xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...