poker_26 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Da kann i ja glei ma bissl Werbung für ne neue Interessengemeinschaft über dieses Thema machen. Einfach ma reinschauen u beitreten. (D u S Warriors)... ^^ Sorry für die Verbraucherinformation... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Mir fehlen noch 6 trophäen dann hab ich auch platin aber ca 50 verbüden fehlen noch ich hoffe die ich auch noch zusammen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loveblue Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Mir fehlen noch 6 trophäen dann hab ich auch platin aber ca 50 verbüden fehlen noch ich hoffe die ich auch noch zusammen bekommen das schaft du schon immer am bald bleiben dann kommen sie auch ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 jop viel erfolg,is halt keine geschenkte platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ist immer noch ncihts von einem DLC bekannt das speil wird llangsam langweilig für mich und ahbe mit yukimura den blauen weg gewählt und wunder shingen takeda lebt yeah der war im 1ten übelst cool und stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ich bräuchte mal eure hilfe bei den sonderbonus in der jeweiligen runden 08.Assault on Ueda Castle Besiege alle feindlichen Truppen ?????? 11.Battle of Tetorigawa Besetze alle Lagerhäuser(Lager) ?????? 16.Sekigahara - Zero Hour ?????? Besiege alle Truppen und Besetze alle Lager 20.Sekigahara - Intrusion ?????? Besiege 1.000 Feinde 34.Pirates of Noshima Besetze alle Lager wärend des Transports ?????? 37.Hetsugigawa: Heroes ?????? ?????? hat zwar nix mit trophy zu tun aber ich komm da nicht weiter wäre hilfreich wen ihr mir da weiter helfen könnt DANKE IM VORRAUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ich bräuchte mal eure hilfe bei den sonderbonus in der jeweiligen runden08.Assault on Ueda Castle Besiege alle feindlichen Truppen ?????? 11.Battle of Tetorigawa Besetze alle Lagerhäuser(Lager) ?????? 16.Sekigahara - Zero Hour ?????? Besiege alle Truppen und Besetze alle Lager 20.Sekigahara - Intrusion ?????? Besiege 1.000 Feinde 34.Pirates of Noshima Besetze alle Lager wärend des Transports ?????? 37.Hetsugigawa: Heroes ?????? ?????? hat zwar nix mit trophy zu tun aber ich komm da nicht weiter wäre hilfreich wen ihr mir da weiter helfen könnt DANKE IM VORRAUS 20.Sekigahara - Intrusion: Eine Kombo von 10000 machen. 37.Hetsugigawa: Heroes: 10000 Geld einsammeln Die restlichen weiß ich grad nicht mehr auswendig. Aber wenn ich mal Zeit hab schau ich nach ^^ Mfg:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 habe es mittlerweile herraus bekommen aber muss sagen die zweite Belohnung bei Hetsugigawa: Heroes wäre eine Trophäe wert gewesen man darf kein Geld verlieren bis man bei Sorin ist ist echt schwer aber trotzdem DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich brauch noch 5 trophäen und dann hab ich auch Paltin 1: Pack Rat 2: Weapon Retailer 3: Fashionista 4: Good Friend 5: Good Parent Und dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich brauche nur noch Weapon Retailer dann habe ich auch Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 grats, die ist ja relativ einfach zu holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hey kann mir mal einer sagen wo ich die samuraiköpfe bekomme ? und dann noch so samuraikopf der was goldes über denn kopf hat davon brauch ich ganz viele und weiß ned wo ich da hin muss dann hätte ich alle gegenstände zusammen ..... wer nett wenn das einer villt weiß und kann tipps geben wo man die bekommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Für die Samuraiköpfe musst du in einer Schlacht oft Paraden einsetzten (Konter) Dabei ist es egal welche Schlacht du spielst! Mit einem Item(grad vergessen wie es heißt) geht das noch viel einfacher weil es wenn du verteidigst automatisch Wurfgeschosse abwehrt.((Doch das Item kannst du erst kaufen wenn du 9 der Goldenen Köpfe hast..., aber um die restlichen 18 zu bekommen solltest du das Item verwenden )) Übrigens um die Goldenen zu bekommen musst du auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer spielen. Je mehr Paraden du einsetzt umso mehr Köpfe wirst du als Belohnung bekommen. Hoffe ich konnte dir helfen.. Mfg @hawk1970: Schon Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 @DW Ultrafan:Geht das mit den Endings der verschiedenen Charakteren schneller? Ich hab 5 mal mit Masamune durchgezockt und hab nur 90%abgeschlossen zum kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 @DW Ultrafan:Geht das mit den Endings der verschiedenen Charakteren schneller? Ich hab 5 mal mit Masamune durchgezockt und hab nur 90%abgeschlossen zum kotzen... Naja um 100% zu bekommen musst du immer nur die letzten Missionen machen(Der große Punkt am Ende jedes Pfades) Die 10% die dir fehlen wird wohl Nobunaga sein, oder? :emot-raise: Im übrigen gibt es keine Trophäe dafür.. Aber wahrscheinlich willst du wie ich 100% abgeschlossen haben Und schneller geht es wenn du auf Einfach durchrennst und nur die wichtigen Gegner eliminierst.. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hey kann mir mal einer sagen wo ich die samuraiköpfe bekomme ? und dann noch so samuraikopf der was goldes über denn kopf hat davon brauch ich ganz viele und weiß ned wo ich da hin muss dann hätte ich alle gegenstände zusammen ..... wer nett wenn das einer villt weiß und kann tipps geben wo man die bekommt.... Also so wie DW-Ultrafan schon gesagt hat kriegst de die "Daymohelme" durch parrieren auf schwer. Am besten gehts in Mount Oroshi das Level mit den ganzen Toten. Da hast de so ne großen Kunden mit rumlaufen die dich mit so nem langen Speer schlagen wollen. Am besten die ganzen kleinen klar machen u wenn de nur noch ein soßn großen vor dir hast einfach schlagen lassen u kurz vorm treffen parrieren. Die Kunden sind so lahm das das keingroßes Problem darstellen sollte! Ps. Als Fan der Reihe kannst de dir je ma die Interessengemeinschaft D u S Warriors angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Erstmal danke für die info^^.Also heist das das ich nich jeden Pfad machen muss?Woher weis ich dann wie ich jeden bodyguard krieg und ja nobunaga fehlt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Erstmal danke für die info^^.Also heist das das ich nich jeden Pfad machen muss?Woher weis ich dann wie ich jeden bodyguard krieg und ja nobunaga fehlt mir Nö musst du nicht ^^ Und ja ne Liste haben wir hier im Forum, wo alle Bodyguards aufgelistet sind Und hier hätte ich einen Link der dir sogar die genauen Wege zu allen Bodyguards auflistet: http://www.ps3trophies.org/forum/sengoku-basara-samurai-heroes/75433-sengoku-basara-samurai-heroes-good-friend-guide.html Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Den Guide nutzt ich auch grad. Echt praktisch. Das Spiel macht echt Fun auch wenn mir einige Stages auf Piss gehen wie Matsu und Toshiee Maede. Scheiß Reisfresser. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Nö musst du nicht ^^Und ja ne Liste haben wir hier im Forum, wo alle Bodyguards aufgelistet sind Und hier hätte ich einen Link der dir sogar die genauen Wege zu allen Bodyguards auflistet: http://www.ps3trophies.org/forum/sengoku-basara-samurai-heroes/75433-sengoku-basara-samurai-heroes-good-friend-guide.html Mfg Danke du bist ein Held^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.