Severok Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 sooo es hat pling gemacht Bei mir laut savegame 190 Stunden, aber ich bin jemand der auch mal die playsi ne stunde oder länger im game laufen läßt wenn ich was neben her machen. Also würde ich auch so 160 - 170 stunden sagen dann geh ich mal bewerten ^^ Darf mich einreihen ^^ @ultrafan, mußte auch mit jedem spielen ^^ aber dank dir hab ich das gemacht während ich die letzen 8 freigespielt habe und da mußte man ja so 40-50 runden auf easy spielen ^^, dann ein paar beim letzten lvln und ich hab sogar am anfang die auch immer gewechselt, also war das kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 muss man bei diesen bodyguard trophäe mit jeden einmal ein stage machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ja... mußt de geht aber relativ fix wenn de das nebenbei mitmachst. @Severok... Glückwunsch zu Platin! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 @Severok: Grats zu Platin und willkommen im Club Und ja hab auch nebenbei sehr oft etwas anderes gemacht und auch 8 Stunden verbraucht nur nur um jeden Bodyguard einmal zu spielen ^^ Vllt hätt ichs unter 150 Stunden geschafft.. ^^ Aber egal, Platin ist Platin und die Zeit war mir bei diesem Super-Game nicht wirklich wichtig Ps: Will endlich Dynasty Warriors 7 haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Kann mir mal sagen wo ich denn Bodyguard her bekomme der nun die flüchlinge sehn kann wo man denn genau bekommt und was ich machen muss um ihn zubekommen ? will auch gern weiter kommen bei dem spiel .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hanzo bekommst du mit Fuma in der runde Cliffs of Mikatagahara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hanzo bekommst du mit Fuma in der runde Cliffs of Mikatagahara das level hab ich schon mehremals gespielt und nichts bekommen weiß sonst ned weiter was ich da machen soll hole auch mir die zwei bonus sachen und der typ kommt immer noch nicht .... wenn einer ein tipp hat soll es mir sagen bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 du musst den blauen weg wählen und warum auf DW7 warten wenn januar SW3 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 @Severok wie hast du platin geschafft brauch noch 11trophäen das spiel ist mir ein bisschen langweilig geworden machhe grad DW 6 empires platin die szenario sind dauern aber lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 @Severok wie hast du platin geschafft brauch noch 11trophäen das spiel ist mir ein bisschen langweilig geworden machhe grad DW 6 empires platin die szenario sind dauern aber lange wie? mit viiiieeel zeit ^^ hier gibts kein geheimrezept denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 JA SW3Z und dann noch DW7 das wird ein super anfang 2011 hab SW3 zwar auf der Wii gezockt aber will es auf alle fälle für die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 JA SW3Z und dann noch DW7 das wird ein super anfang 2011 Dem kann ich mich nur anschließen Freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 aber SW3Z ist mit trophäen oder ? bei DW7 weiss man es ja schon und weiss einer welche neuen charaktere in SW3Z kommen werden und neue stages ich frag hier weil hier mehr los ist edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Gibts schon ein Erscheinungstermin für die zwei Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Gibts schon ein Erscheinungstermin für die zwei Spiele? dw7 kommt am 25.03.2011 raus SW3Z steht noch nicht fest wann es kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Na da fängt 2011 ja toll an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 SW3Z vorrausichtlich im Januar und es werden 3 neue charakter Gracia und Aya Gozen der dritte ist Fukushima Masanori und es wird laut angaben das Extreme Legend von SW3 sein weil es auch für die Wii kommt als Extreme Legends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 SW3Z vorrausichtlich im Januar und es werden 3 neue charakter Gracia und Aya Gozen der dritte ist Fukushima Masanori und es wird laut angaben das Extreme Legend von SW3 sein weil es auch für die Wii kommt als Extreme Legends Na da fängt das neue Jahr glei richtig gut an. Aber ma ganz ehrlich. Würdest du dir ein Spiel für die Wii holen was es o für die PS3 gibt? ...(glei um negative Kritik vorweg zu nehmen. i hab selber ne Wii aber nur für die Spiele die ne für die PS3 rauskomm. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 lol ich und ich gehofft ich hab mal ne weile ruhe vor den suchti games ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hab mir das game für die Wii besorgt von einem Kumpel da es zu dieser zeit nur für die Wii erhältlich war bin aber froh das es jetzt doch für die PS3 kommt und hoffe das Koei so etwas nicht noch mal macht da ich ein Riesen Fan der ganzen DW und SW reihe habe alle games durchgezockt und hoffe auch noch auf ein weiteres DW oder SW Tactic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.