Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 was ist das für ein spiel und wann ist der realese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xebis Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ist ein Hack'n'Slay game so wie falls du es kennst Dynasty Warrior oder auch Samurai Warrior, und der realese ist heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ist ein dynasty warrios klon, mehr action, mehr special moves, weniger charme. Egal ich liebe die games ^^ meins müßte heute oder morgen ankommen ich hoffe ich hab wet bis dahin fertig, aber ich denke nicht hier ein review, eher durchschnitt, aber was solls http://www.gametrailers.com/video/review-sengoku-basara/706120 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ja hab meins heut bekommen so schlecht isses nich hat mal mehr abwechslung als DW und SW. Nicht immer dasselbe machen in den schlachten auch mal taktisch vorgehen. Und das craft-system is auch recht geil Nur die pafade des voranschreitens in der story sind recht schwer zu durchschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Is definitiv besser als alles was Dynasty Warriors zu bieten hat. Der einzige kritikpunkt ist, dass es lediglich vom Wii hochgerechnete Grafik hat. Ansonsten isses besser inszeniert, wesendlich dynamischer und einfach viel unterhaltsamer als DW. Finds auch weng unverschemt, dass es überall so zurrissen wird, nur weils eben sehr japanisch is. Es gibt genug leute denen macht das richtig laune. Vorallem wenn man sich mit der serie weng auskennt und auch schon den endgeilen anime geschaut hat. Is aufjedenfall unterahaltsamer und tiefgreifender als den zichsten nachgemachten egoshooter ausm Westen zu zocken. Kann ich jedem der für so games was übrig hat nur wärmstens empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 habe zwar mühe gehabt, das zu verstehen was du geschrieben hast! Aber da muss ich dir teilweise recht geben! Das solche spiele hier kaum Anklang findet, finde ich schade! Obwohl es sehr viel Potenzial hat. Aber besser als DW, naja jedem das seine! Gut als DW6 schon... aber sonst finde ich dw 2-5 besser ps. werde mal schauen das ich eine Leitfaden zusammen kritzeln kann! sind doch recht anspruchsvolle Trophäen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich hab meins seit heute un find es auch sehr geil und mal ehrlich JEDES dieser games hat sein eignen charme. Die trophys ,ja die sind recht anspruchsvoll vorallen die 10.000 kombo tro. aber es wird schon ne stelle geben wo sie zu machn ist ,kann man ja auch zu 2t. machn da combo zusammgezählt wird so hab ich die 2000er geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ich bin schon seit Jahren ein Fan von solchen games ist mittlerweile das dritte aus dieser reihe und ich habe alle drei gespielt ( das zweite sogar auf japanisch ) muss sagen es macht spass man muss mit einer Figur mehrmals durch spielen um auf 100% zu kommen was die langzeitmotivation nach oben schraubt einziger minuspunkt ist das es nur zwei spielmodus gibt aber bis DW7 rauskommt ist es eine gute alternative und macht spass habe bisher alle DW SW und Basara games gespielt und bin ein Fan von der Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xebis Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 @Gaz2Win es gib ein ort hab sie gestern geschafft und zwar muss du mit Keiji Maeda die story zocken und dann die letzte schlacht kann man am besten schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 werd ik testn zur auswahl hab ich ihn ja schon will awer erst masamune date fertig aufbaun un dann meada nehm un thnx noch für antwort^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich hab das spiel nur auf demo gespielt und ich find das spiel echt gut freu mich schon wenn ich es richtig zocken kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 für die 10.000 kombos ist saica am besten dazu müsst ihr einfach mount ousho (oder so) spielen und mit ihre maschinen gewehr skill benutzen, weil dort die gegner unendlich auftauchen. Mein persönlicher rekord lag bei etwas über 50.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 das du übertreiben musst war klar einfach nur geil^^ aber dann scheint sie ja doch net so schwer zu sein dachte erst is wieder so ne mist trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 jo bei mir auch... hatte zuvor mit andere chars angefangen da kam max 1000 kombos raus. dachte nur ui 10.000? wie soll das denn gehn?! wenn ich mit mühe mal ne 1000 hinbekomme^^ dann kam saica^^ kombo queen ps. aber was mich bisschen ärgert ist die schlechte übersetzung "Hanzo Hattori zernichtet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 geht auch anders in einer runde wo einer mit trompete steht geht es auch man darf ihn nur nicht töten weil der immer wieder neue Gegner ruft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xebis Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ne nach einer gewissen zeit kommen dann keine gegner mehr. Mein personlicher Rekord wo ich mit Keiji gespielt habe bei 23.000 oder so hab auch erst gedach wie soll das gehn aber mit dem richtigem charakter ist das dann ziemlich leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 das mit zernichtet is mir auch schon aufgefallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 da hab i je richtig Glück gehabt. War freitag bissl im Gamestop stöbern u hab das Game gefunden. U da gestern der Server gestreikt hat wollt i mir heut ma bissl was zu dem Game im Forum angucken... Finds ma bissl schade das es noch keinen Leitfaden dafür gibt aber i wärs heut ma vorziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Zernichtet ist ein ganz normales, wenn auch nicht mehr so häufig genutztes, Wort im deutschen Sprachgebrauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.