Ale_EL_TIO Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hat ohne Patch funktioniert:smile:http://trophies-ps3.de/platinbanner/Ale_EL_TIO.png' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koprom5 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hat bei mir auch so funktioniert, habe sie erst bekommen als ich die ganze Mission neu gestartet habe und ich sage mal ca. die hälfte des Dorfes platt gemacht habe und siehe da bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=oiwG6kDEUAQ]YouTube - Medal of Honor So schaltet man ein Dorf aus - Achievement - Trophy Guide[/url] Hatte ähnliche Probleme, das Video hilft mit Sicherheit. Ähnlich wie es Koprom5 gesagt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wenn ihr die Trophy beim ersten mal nicht bekommen habt startet die Mission einfach neu - Die zerstörten Häuser werden dann dazugerechnet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Officer-Duke Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Einfach geduldig bleiben Habs zig mal probiert. Schwierigkeit auf leicht, immer geballert bis der Arzt kommt, weg fliegen zur nächsten "Station" und Mission neustarten, dann klappt es beim 4 oder 5 mal (auch mit Patch (zumindest bei mir)) Hat mich auch einige an Nerven und Blutdruck gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomse01 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hat mich auch einige an Nerven und Blutdruck gekostet Da kann ich mich nur anschließen, ich habe bis auf diese Trophäe alles gehabt ... Aber egal, dank dem Hinweis (spielen, MISSION neu laden) hat es dann funktioniert und ich durfte mich über meine Platin freuen :-) Danke an euch - auf zur nächsten Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wenn man die Trophäe nicht beim 1ten mal bekommt einfach die Mission zu ende spielen und die Mission noch einmal spielen. Dann sollte die Trophäe eigentlich erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hmm komisch. Habe jetzt schon öfters den Checkpoint neu geladen, und auch die Mission zuende gespielt, aber die Trophy kommt nicht - hmm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Die Mission wirklich neu beginnen, nachdem du sie geschafft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Vielen Dank für den super Tipp mit dem 2mal die Mission spielen. Habe zweimal auf leicht gespielt und schon machte es "Bling". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Vielen Dank für den super Tipp mit dem 2mal die Mission spielen. Habe zweimal auf leicht gespielt und schon machte es "Bling". War bei mir genau so, werden wohl einfach zusammen gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ja, ist mit Sicherheit kein Bug, sondern bei diese Trophäe kann man - wie bei vielen anderen Trophäen in anderen Spielen auch - einfach nicht in einem Durchgang holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moods-2008 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Man muss das level auf einer Stufe komplett durchspielen und dann die Mission nochmal neu laden beim 2.Versuch geht es dann. Hab auch ewig probiert nun hab ich sie klappt auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al-ex Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Alles probiert nich bekommen und dann Patch gelöscht Mission neu gestartet nich mal alle häuser waren weg hat's endlich pling gemacht sch...s Trophy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Also entweder doch der Patch oder sonst halt einfach zweimal spielen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Also entweder doch der Patch oder sonst halt einfach zweimal spielen oder wie? ist zwar etwas her deine Frage aber bei mir musste ich NICHT zweimal spielen... Es sind "links" neben der Siedlung ganz am Anfang wo man auch die LKWs killt 2 Gebäude, die nicht vergessen.. als ich diese auch gekillt habe, kam die Trophy! Hatte davor auch sicherlich 10 Fehlversuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.