Gilbert Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Oh man, das ist echt ne sch*** Trophy... Naja ich habse jetzt endlich bekommen, hätte ich nicht gedacht das ich die noch kriege:emot-raise: Danke für eure Tipps ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 also ich habe sofort schwer angefangen und habe es auch beim erstelmal bekommen ohne neu laden zu müssen dito - bei mir auch. keinerlei probleme mit irgendwelchen trophys bisher gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ich zerstöre jedes haus bis auf eins das bekomme ich nie & zwar wenn man um den berg fliegt ist auf der linken seite ein haus hinter einem felsen & das erwisch ich nicht, das ist auch das einzigste am schluss wo noch ganz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EhcRobert Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Also bei mir hats auch geklappt, nachdem ich die Spieldaten gelöscht habe und dann das Level ohne Patch gespielt habe. Die Trophy kamm gleich beim ersten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 so ich hab eben den patch runtergeworfern & hab es dann nochmal versucht & siehe da beim ersten mal hab ich die trophy bekommen, hatte es auf schwer eingestellt -DER PATCH IST SCHULD- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Muss man das Haus was auf der Linken Seite ist ist auch zerstören? Weil die Raketen kommen nie bis dahin hab jetzt auch bestimmt 20mal es versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 danke, bei mir hats jetzt auch ohnepatch geklappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hab es nun auch einfach bis zum Speicherpunkt dann wieder neu Laden und 5-6 Häuser zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Habs jetzt auch endlich habs imme auf schwer gemacht so 20 mal und habe ich es auf leicht ein mal gemacht und da bling gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Muss man das Haus was auf der Linken Seite ist ist auch zerstören? Weil die Raketen kommen nie bis dahin hab jetzt auch bestimmt 20mal es versucht. dieses haus brauchst du nicht, ich hab das auch erster gedacht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter_Bohlen Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich habs auch versucht erst ohne patch dann mit aber die trophy kam einfach nicht und ich hatte wirklich alle häuser zerstört auch das hinter dem berg was man eigentlich nicht treffen kann war luck aber was kann das denn jetzt noch sein das doch voll der mist:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich habs auch versucht erst ohne patch dann mit aber die trophy kam einfach nicht und ich hatte wirklich alle häuser zerstört auch das hinter dem berg was man eigentlich nicht treffen kann war luck aber was kann das denn jetzt noch sein das doch voll der mist:banghead: ich hab das haus hinter den berg nicht mal erwischt & es standen am schluss mindestens noch 3 häuser da & ich hab sie bekommen:biggrin5: es lag nur am PATCH bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 fakt ist wenn sie nach dem ersten versuch nicht kommt, bringt es nicht den checkpoint neu zuladen. ihr müsst raus und die mission neustarten, so kam sie dann bei mir. hatte zwischen durch kein bock und hab dann ne andere trophy erstspielt, danach wieder rein und dann machte es pling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 dieses haus brauchst du nicht, ich hab das auch erster gedacht:banghead: Jo hab es nun auch fertig hab alle offline Erfolge nur noch paar Online dann bin ich fertig:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hatte auch Probleme mit dieser Trophäe... Habe sie nur bekommen weil ich den Patch gelöscht habe. Dann habe ich die Mission nochmal neu gestartet und gezockt. Beim letzten noch stehenden Haus hat es "Pling" gemacht und nun ist Trophäe Nummero 2700 da. Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wieso manche Probleme hatte versteh ich gar nicht, auch nicht wie das an dem Patch liegen sollte. Ich habe sie beim ersten Versuch bekommen, ohne irgendwelche Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 habe da auch meine probleme, habe dieses level nun 3mal gespielt und nie ist die gekommen, obwohl ich wirklich alles aber wirklich allesd zerstört habe Mir fehlt nur noch diese Trophie dann gibt es platin ! Wenn ich sie wieder nicht beomme, muss ich sektor neu laden oder komplett neu starten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bekomme die auch nicht, obwohl ich alle Häuser zerstört habe!!! Versuche das schon seit Stunden, aber nix passiert. Hab auch öfters mal vom Kontrollpunkt angefangen und zig mal die Mission neu gestartet... Was fürn mist das wieder ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 kaum hier gepostet schon bekommen ! Also habe sie ja auf Schwer gemacht, nix bekommen, 2mal den kontrollpunkt neu geladen ! Nix, habe dann einfach mission zu ende gespielt ! Habe nun diese map neu geladen und auf Leicht gespielt ! Alle häuser zerstört ! Bling ! Ole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Also habe sie ja auf Schwer gemacht, nix bekommen, 2mal den kontrollpunkt neu geladen ! Nix, habe dann einfach mission zu ende gespielt ! Habe nun diese map neu geladen und auf Leicht gespielt ! Alle häuser zerstört ! Bling ! Ole Ja, so hat es bei mir auch geklappt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.