Mr.Choppa Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 können wir doch gleich best of 7 machen sind wenigstens ein paar spiele
KOR Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Geschrieben 23. Dezember 2010 Playoffs best of 7 Fantasy On 8 Teams Dann lasst mal 8 man hier zusammen bekommen. KOR Choppa_2_Dope KingKili96
karotte999 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Playoffs best of 7 Fantasy On 8 Teams Dann lasst mal 8 man hier zusammen bekommen. KOR Choppa_2_Dope KingKili96 Bin auch dabei! Wie kannste mich vergessen? Sind best of 7 nicht bisschen viel?
Mr.Choppa Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 naja ich meine wie so hat einer wenigstens 4 spiele gespielt wie siehts nun aus mit einer troph forum crew?
KENISTA Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 keine ahnung wovon ihr redet trotzdem will ich mitmachen. wills mal sehen wie das fantasy draft online abläuft.
KOR Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Geschrieben 23. Dezember 2010 LEUTE DRAFT HAT ANGEFANGEN!! omg also doch deutsche zeit oder wie jetzt bin total verwirrt ich mag 2k not unglaublich
Mr.Choppa Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 naja war nicht mehr on wäre ja sonst dabei gewesen ging ja aber auch von ner neuen liga aus
karotte999 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Wie sieht's denn jetzt aus? wer macht die neue Liga auf und wann?
KOR Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Geschrieben 27. Dezember 2010 wie sieht das den jetzt mit der zeit aus? Weil usa ist es nicht und Deutsche auch nicht. auserdem hat sich der Draft aufgehangen. Bin ja für kein Fantasy funzt nicht richtig hab ich das gefühl. KOR Choppa_2_Dope KingKili96 KENISTA Karotte999
karotte999 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 wie sieht das den jetzt mit der zeit aus?Weil usa ist es nicht und Deutsche auch nicht. auserdem hat sich der Draft aufgehangen. Bin ja für kein Fantasy funzt nicht richtig hab ich das gefühl. KOR Choppa_2_Dope KingKili96 KENISTA Karotte999 ja dann lasst uns erstmal schauen wieviele das sind, die mitmachen möchten.. wenn es viele sind, machen wir fantasy draft.. aber müssen dann halt noch ne stunde miteinberechnen. kann es sein dass die uhr von der PS3 des Ligagründers falsch eingestellt war? mir kam es so vor als wäre da ca. eine stunde verspätung gewesen.. wenn wir wenige sind, machen wir einfach kein fantasy.. dann müssen wir uns irgendwie einigen.
Mr.Choppa Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 mir ist es langsam egal ob draft oder nicht
Smuddy Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 alkso wenn ich auf die liga gehe, steht da: warte auf admin für die erstellung des Spielplans". wo soll sich da was aufgehangen haben?
FloKo Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Steht bei mir da auch. KOR, musst du da irgendwas noch einstellen, damit es los geht? Falls ne neue Liga gestartet wird bin ich dabei!
McNunu Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Also wenn das bei euch nich funktioniert... Ich hab eine laufende Liga bei der ihr frisch mit den Jazz einteigen könnt! Wir sind zu acht und die Jungs sind gut drauf und spielen regelmäßig.... Wenn ihr interesse habt, meldet euch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.