KOR Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Geschrieben 21. Dezember 2010 nein.. es felht doch keiner mehr.. ich habe doch gesagt dass KingKili96 dabei ist..öhm meinst du "immer noch einer" oder "immernoch einer"? das hat nämlich ne andere bedeutung ^^ Wo gibts da zwei bedeutungen? das eine ist en schreibfehler das andere richtig?! Dann guck mal in die Online Liga 9von10 Donnerstag 20.00 alle am start?
Pilicrepus Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 ich hab seit heute urlaub und hab dementsprechend viel zeit. ob mittwoch abend oder donnerstag abend ist mir egal. @KOR: Ne einladung wär ganz cool. thx
karotte999 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Wo gibts da zwei bedeutungen? das eine ist en schreibfehler das andere richtig?!Dann guck mal in die Online Liga 9von10 Donnerstag 20.00 alle am start? Dohoooooooch ^^ wär der deutschen Sprache mächtig ist, sollte das bemerkt haben das eine klingt verzweifelt weil sich wohl nicht alle melden (es fehlt immer noch einer) das andere ist eine feststellung (es fehlt immernoch einer) letztens waren wir doch noch 10?! wer ist denn ausgestiegen?
KENISTA Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 bin donnerstag auch online wir sehen uns bei draften.
KOR Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Geschrieben 21. Dezember 2010 Okay sind jetzt 10. Ich sag jetzt Donnerstag 20 uhr bitte alle mal mich adden dann lad ich alle in den chat ein und es geht schnell über die Bühne.
KOR Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Geschrieben 21. Dezember 2010 wir sind leider erst 9 jo einladung ist aber raus und somit sind wir bald 10 Pilicrepus unser10term ann
KENISTA Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 morgen um 20 uhr ist es soweit mit draften. also nicht vergessen. hier ein kleines video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=2bZ5NdTQ-JY]YouTube - 2010 NBA Draft Lottery[/url] hoffentlich heisst es morgen auch dann the 1 pick goes to Orlando Magics.
KOR Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Geschrieben 22. Dezember 2010 morgen um 20 uhr ist es soweit mit draften. also nicht vergessen.hier ein kleines video: hoffentlich heisst es morgen auch dann the 1 pick goes to Orlando Magics. haha nice wie die timberwolves das logo von den grizzlies eingeblendet bekommen haben
Mr.Choppa Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 haha nicewie die timberwolves das logo von den grizzlies eingeblendet bekommen haben hab ich auch sofort gesehen
karotte999 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Wie berechnen die denn die Chance als erstes dran zu kommen?!! WTF?
KingKili96 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Ganz einfach: Die haben einen Lostopf in dem eine bestimmte Anzahl an Bällen ist. Da die Nets da schlechteste team der saison waren haben sie auch mehr Bälle im Lostopf und somit eine höhere Chance zu gewinnen.
karotte999 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Ganz einfach: Die haben einen Lostopf in dem eine bestimmte Anzahl an Bällen ist. Da die Nets da schlechteste team der saison waren haben sie auch mehr Bälle im Lostopf und somit eine höhere Chance zu gewinnen. Achso.. ok danke Kilian... hoffentlich ist das heute um 20:00 Uhr nicht auch so da hätte ich mit Miami schlechte chancen ^^
Mr.Choppa Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 so die vorfreude das es endlich los geht ist gross ob nun alle gleich on sind is aber auch wieder so eine sache
karotte999 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 so die vorfreude das es endlich los geht ist gross ob nun alle gleich on sind is aber auch wieder so eine sache naja wir haben ja gesagt donnerstag 20 Uhr also würd mal sagen wir gehen schonmal in den chat.. wenn leute nicht on sind.. dauerts 1. länger, weil die 30 sek dann immer runtergezählt werden und der typ dann 2. irgendwelche beliebige spieler bekommt
KOR Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Geschrieben 23. Dezember 2010 20hur schick ich nochmal an alle ne nachricht die on sind. wer off ist dem kann cih leider nicht helfen ist dann halt scheiße
KOR Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Geschrieben 23. Dezember 2010 Wer ist für neue Liga? Fantasy On Saisonlänge 10 Spiele Playoff Teams 4 oder gleich Playoffs Conference Final Best of 3 Final Best of 7
karotte999 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Wer ist für neue Liga?Fantasy On Saisonlänge 10 Spiele Playoff Teams 4 oder gleich Playoffs Conference Final Best of 3 Final Best of 7 Also sollten genug Teams sein.. ansonsten nur Play-Offs mit Fantasy Draft.. und nicht die 6 stunden vergessen:banghead: oder was meint ihr?
KOR Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Geschrieben 23. Dezember 2010 OKay Fantasy On Playoffs Best off 5? 8 Teams kack 6 stunden omg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.