Nizzle195 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hab die trophy auch gleich auf anhioeb geholt, allerdings war das bei mir mit dem eliminieren auch so ne glückssache. ich seh da nie welche taste leuchtet. ich drück immer wahllos rum und meistens gehts auch schief. allerdings hats beim letzten gegner glücklicherweise geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 ich bin da jetzt auch mal gerade und warte ab, dass ich endlich dran bin... naja, bei den letzten beiden male hatte ich hulk hogan als endgegner (ich glaube wohl das ist eher unglücklich ) mal abwarten ob es gleich "bling" macht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 habs zum glück im zweiten anlauf zufällig geschafft ohne irgendwelche tasten drücken zu müssen! der gegner ist direkt rausgeflogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 einfach den gegner mit nem whip in die seile schicken und hintehrer rennen. dann gleich schlagen und mit glück fällt er schon raus. dann das minispiel noch gewinen und gut ists. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Es heißt immer "Drück de Taste die leuchtet". Ich seh aber nei eine^^ bei mir blinken die alle Wahrscheinlich ist mein 32" Full HD Fernseher zu schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 es dauert immer nen kurzen moment bis die eine taste angezeigt wird! falls aber wirklich alle bei dir leuchten solltest evtl. mal versuchen alle schnell gleichzeitig zu drücken - am besten mit dem finger drüberschrubben - vielleicht bringts ja den gewünschten erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Endlich die Royal Rumble Trophy. Jetzt muss ich nur noch 3 Matches im Tourmodus machen, dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 wenn bei mir alle geleuchtet haben,habe ich irgendeine gedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Kann mir jemand sagen wie ich das einstelle das ich als 30er in den ring komme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Das kann man einstellen, wenn man seinen Charakter aussucht. Dann steht unter dem Namen "Zufall" oder so ähnlich. Da einfach auf "30" ändern. Dauert wohl 'ne Weile bis Du reinkannst. Man kann nämlich nicht vorspulen bis man reinkann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ojaa habs dann gestern auch mal durch zufall gefunden aber trotzdem danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bSuck0r Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 weiß einer obs die trophy auch im mehrspieler modus gibt? hat sich erledigt, geht ned:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.