Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Royal Rumble

Recommended Posts

Geschrieben

hab die trophy auch gleich auf anhioeb geholt, allerdings war das bei mir mit dem eliminieren auch so ne glückssache. ich seh da nie welche taste leuchtet. ich drück immer wahllos rum und meistens gehts auch schief. allerdings hats beim letzten gegner glücklicherweise geklappt.

Geschrieben

ich bin da jetzt auch mal gerade und warte ab, dass ich endlich dran bin... ;)

naja, bei den letzten beiden male hatte ich hulk hogan als endgegner (ich glaube wohl das ist eher unglücklich ;))

mal abwarten ob es gleich "bling" macht.....

Geschrieben

einfach den gegner mit nem whip in die seile schicken und hintehrer rennen. dann gleich schlagen und mit glück fällt er schon raus. dann das minispiel noch gewinen und gut ists.

Geschrieben

es dauert immer nen kurzen moment bis die eine taste angezeigt wird! falls aber wirklich alle bei dir leuchten solltest evtl. mal versuchen alle schnell gleichzeitig zu drücken - am besten mit dem finger drüberschrubben - vielleicht bringts ja den gewünschten erfolg!

Geschrieben

Das kann man einstellen, wenn man seinen Charakter aussucht. Dann steht unter dem Namen "Zufall" oder so ähnlich. Da einfach auf "30" ändern. Dauert wohl 'ne Weile bis Du reinkannst. Man kann nämlich nicht vorspulen bis man reinkann. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...