Flic Flac Forever Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 sag mal bin ich zublöde oder was? Wenn ich als letzter mit noch einem im Ring bin bekomme ich denn Gegner nicht raus. jedesmal wenn er über die seile fliegt tritt er mir an den kopf . Wann muss ich denn welche Tadte drücken das er raus fliegt ?
ballabu1978 Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Die Taste leuchtet doch auch unter dem Lebnsenergiebalken auf. War glaub ich Dreieck. Einfach wild draufhämmern.
Flic Flac Forever Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Geschrieben 15. Mai 2009 Hi ja das dachte ich auch aber bei mir leuchtet gar nix. Beim gegner leuchtet alle tasten
ballabu1978 Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Hat ich auch mal. Beim TagTeamFinisher. Der ging garnicht. Hämmere einfach drauf. Wenn du den Gegner vorher gut geplättet hast, sollte es keine Gefahr sein, falls es schief geht .
chris4012966 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Hab ein Tipp für euch:Ihr könnt als letztes in den Ring Steigen wenn ihr es am Anfang einstellt. Die ab 25. in den Ring kommen solltet ihr die nehmen den nur so 79-82 haben dann ist es was leichter
Mr. Burns Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Ich habe eingestellt, dass ich als 30. in den Ring komm. Muss ich mir dann das Gekämpfe davor anschauen oder kann ich das überspringen?
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Muss dir alles anschauen was ganz schön lage dauert
Mr. Burns Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Muss dir alles anschauen was ganz schön lage dauert Mist:biggrin5: Dennoch danke.
chris4012966 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Nach anfng Genau 13 min 30 sek oder 14 min eins von beiden
eddie1570 Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 @ flic flac forever wenn der an den seilän hängt leuchten die tasten auf, dann sofort einmal über die tasten gehen, ich nehme "quadrat und X " mit dem daumen und zihen dan nach rechts auf " dreieck und O " am besten im richtigen moment wenn die tasten leuchten dann sollte es klappen
Ogi13 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Hab´s gestern zweimal probiert. Die verbleibenden Gegner haun mich immer sofort raus, da muss ich glaub ich noch gut was üben. Aber des wird hoffentlich.
ballabu1978 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Halt dich am Anfang zurück. Verteidige dich nur und warte darauf, daß die Gegner sich selbst eliminieren. Ist ein Kampf dann unausweichlich, versuch erst den Gegner zu schwächen und bleib von den Seilen weg. Hast du seine Stamina auf null, kannst du ihn ganz genüßlich aus dem Ring befördern.
Tribun Maximus Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Einfach als Nr.30 rein und aufräumen :-)
Beini85 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Einfach als Nr.30 rein und aufräumen :-) Hatte es auch beim ersten Mal geschafft. Im Trophy Leitfaden ist dies eigentlich top beschrieben. Einfach als 30er in den Ring, dann müssten noch ca. 3 Gegen übrig sein und dann diese schnellstmöglich entsorgen.
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 hab ca. 5 versuche gebraucht, früher auf snes wars noch einfacher, einfach mit 2 spielern gespielt, jeder hat sich auf eine seite des rings gestellt und wenn der neue reinkam einfach zum mitspieler geworfen. nach höchstens 6 sekunden war jeder gegner draußen
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Nachdem man als 30. in den Ring gestiegen ist einfach direkt abhaunen und höchsten mal einem der verbleibenden Spieler ins Kreuz kloppen um Energie bis in den roten Bereich abzuziehen. Wenn man voll einsteigt, kann man auch kaum direkt aus dem Ring geworfen werden, wenn man etwas auf den Knöpfen rotieren kann.
cookiesman Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 bei mir hab ich die trophy erst nach dem zweiten royal rumble geschafft^^
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 bei mir hab ich die trophy erst nach dem zweiten royal rumble geschafft^^ Lol, schön ne Viertelstunde warten bis es dann wieder losgehen kann. Bitter...
General_Jericho Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Es ist aber auch möglich den Gegner so zu schwächen das man ihn mit einfachen Schlägen übers Seil befördet dann brauch man gar nichts mehr drücken;)
pes_fighter Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Wichtig bei der Trophy, wie schon einige der VOrposter ist als 30. in das Match zu starten und dann einfach bei einem gegner ein paar mal Viereck drücken (TIPP immer den linken Analogstick hoch runter drücken und auf viereck drücken, so wird eine Combo ausgeführt, wo er 6-7 Mal zu schlägt). Dadurch gelangt ihr mit dem Gegner an das Seil und er stütz sich ab und nun Kreis drücken und es kommt eine art slow-motion:emot-raise: (keine ahnung wie ich das benennen soll) und dann müsst ihr im richtigen Moment irgendeine Taste drücken (O, Viereck, X oder Dreieck) (Der Richtige Moment ist, wenn der Bildschirm weiß wird). Hoffe konnte euch ein wenig helfen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.