Jack 1993 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Moin Moin kurz zum Problem: - beide Tasten machen komische *Federgeräusche* ist relativ laut stört wahnsinnig - im Vergleich zu meinen alten Controllern fühlen sich beim neuen Controller die R2/L2 Taste richtig billig und "plastikartig" an als wären sie schon 3 Jahre im Dauergebrauch!? - wenn ich eine der beiden Tasten betätige dann ist von Mal zu mal unterschiedlicher drucknotwenidg als wenn die taste manchmal nicht gazn bis zum ende geht Jetzt die Frage Darf so was sein bei einem Controller der nicht mal 5Stunden in Gebrauch war!? Was könnte kaputt sein? Bzw ist was kaputt? Soll ich ihn zurückschicken oder muss er erst "eingespielt" werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Moin Moin kurz zum Problem:- beide Tasten machen komische *Federgeräusche* ist relativ laut stört wahnsinnig - im Vergleich zu meinen alten Controllern fühlen sich beim neuen Controller die R2/L2 Taste richtig billig und "plastikartig" an als wären sie schon 3 Jahre im Dauergebrauch!? - wenn ich eine der beiden Tasten betätige dann ist von Mal zu mal unterschiedlicher drucknotwenidg als wenn die taste manchmal nicht gazn bis zum ende geht Jetzt die Frage Darf so was sein bei einem Controller der nicht mal 5Stunden in Gebrauch war!? Was könnte kaputt sein? Bzw ist was kaputt? Soll ich ihn zurückschicken oder muss er erst "eingespielt" werden? Nein,darf es nicht. Aber wie willst du das den beweisen? Die könnten sagen das du den Controller ausgetauscht hast usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Nein,darf es nicht. Aber wie willst du das den beweisen? Die könnten sagen das du den Controller ausgetauscht hast usw. Ja das ist das Problem... zum Glück war es "nur" ein Geschenk sodass ich wenigstens nicht selbst Geld dafür "raus geschmissen" hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wie alt ist der Contoller? Du scheibst ja "Brandneuer" also ca. 1 Woche alt? Geh zu deinem Händler und tausch den um Wo hast du den denn gekauft? Gibt nämlich auch FAKE Dualshock 3 Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.