Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Max

Recommended Posts

Naja ich muss die 15Ränge alle komplett selber hochlvln da ich es mir ausgeliehen habe und somit keinen aktiven onlinepass besitze.

Hätte persönlich lieer glech zu Anfang TeamSturmlauf nehmen sollen denn mit der SpecOps Klasse hole ich da doch schon recht viele Punkte... gäbe es da nicht diese überpowerten MGs und das gammelige Messer bei dem es jedesmal ne Glückssache ist ob man trifft oder nicht.

Vorallem verstehe ich die Hitboxen nicht.

Spiele momentan nurnoch mit der P90 als SpecOps

Wenn ich Leuten auf einer größen Distanz in 3salven einen Kopfschuss gebe und ihn kille bekomme ich meistens nur 10Punkte für den Kill.

Schieße ich dem Gegner jedoch auf mittler Distanz in die Beine oder den Oberkörper bekomme ich fast immer einen "Kopfschuss" bonus.

Ehhmm???? :xd::'>

Irgendwie ist mir das Spiel etwas zu blöd... wenn ich dort Rang 15 bin gehts wieder zurück zu BFBC1 / 2 :prrr:

der scheisser one modus :D

Scheiss-on-Modus

Ich mein bei dem beschissenen MP währe es einfach nur epic:biggrin5::biggrin5:

Bah, überall scheißhaufen am rumliegen...

Sehe da schon Gegner welche versuchen wegzusprinten, in der Scheiße ausrutschen und sich auf die Fresse legen.

(lach mich grad weg) :xd::'>

Das währe es doch mal!

Endlich mal wieder etwas Humor in Spielen, sowas fehlt mir heutzutage echt:biggrin5:

Was ich etwas unfair finde, sind die Mörser- und Raketenangriffe. Nervt schon gut, wenn man respawnt und gleich wieder was auf den Deckel kriegt (heute 3 mal hintereinander passiert). Und das Problem ist, dass das dann eh immer nur die Leute machen können, die eh schon übelst gut sind oder von irgendwoher alles wegsnipen.

macht schon übelst Spaß, Raktenangriffe in die Spawnpunkte (was echt viel Übung erfordert) reinzusetzen - freu Dich schon drauf, wenn Du soweit bist. Super finde ich es auch, wenn Deine Kameraden einen Raktenangriff platzieren, bei dem Du direkt daneben stehst. Das scheppert dann immer richtig heftig und die Explosionen sehen echt fein aus, vor allem wenn eine Mauer wegfliegt oder Bäume und Sträucher umkippen oder weggeballert werden.

Finde diese SpawnkillSache sowas von zum kotzen das der Gamepad schonmal durchs Zimmer flog.

Kaum gespawnt ein raketenangriff nach den anderen.

Generell finde ich es auf TeamSturmlauf noch übel, recht kleine maps und ein Raketenangriff nach dem anderen - Soetwas HASSE ich und ist auch der eigentliche Grund warum ich auch CoD nicht mag.

Währen die Angriffe minütlich limitiert wie es auch schon bei Wolfenstein: EnemyTerritory der Fall war hätte ich damit keine Probleme aber wenn da 6 Angriffe in kürzester Zeit herunterkommen und am besten noch gleich schön in den Spawn rein verdirbt es mir absolut den Spielspaß.

Wenn dann möchte ich schon ordentliche Kampfgefechte haben und nicht soeinen übertriebenen rotz.

Finde es einfach stellenweise manchmal einfach nur sowas von krank was da vom Himmel kommt, das man da auch einfach 0chance hat etwas zu machen

Schön wenn man als Scharfschütze am Ende der Map campt und dann einen nach den anderen Plattwälzt aber mein Geschmack ist soetwas nicht.

:facepalm:

Wenn Du in einer schlechten Gruppe bist oder nur Cracks in der gegnerischen Truppe hast, kommt das Phänomen mit den zig Raktenangriffen zustande oder Du einen Full-time-Sniper in der anderen Reihen hast. Wenn Du in der besseren Gruppe bist, kann das idR nicht passieren, weil Deine Gruppe im Prinzip verhindert, dass ihr nur einen Spawnpunkt habt bzw. einen Sektor. Ich werde max. 1 mal pro Runde weggebombt.

Die Spawnpunkte sind im Prinzip vorgegeben. Es geht idR von dem Spawnpunkt weiter, von dem die Feinde am weitesten entfernt sind.

Bei Killzone fand ich das B u l l s h i t, weil jeder sehen konnte, wo der Spawnpunkt ist und sich dann Rudel von Feinden drum herum gestellt haben und alles reingerotzt haben, was sie hatten, so dass man da nun wirklich minutenlang nicht vom Spawnpunkt weg kam.

Die Spawnpunkte sind im Prinzip vorgegeben. Es geht idR von dem Spawnpunkt weiter, von dem die Feinde am weitesten entfernt sind.

Bei Killzone fand ich das B u l l s h i t, weil jeder sehen konnte, wo der Spawnpunkt ist und sich dann Rudel von Feinden drum herum gestellt haben und alles reingerotzt haben, was sie hatten, so dass man da nun wirklich minutenlang nicht vom Spawnpunkt weg kam.

Bei MoH sind die Spawnpunkte auch nicht grad gut gesetzt..:facepalm: Gibt so viele stellen, wo man den Gegner direckt nach dem sie respawnt sind killen kann..

Bei Call of Duty fand ich das am besser geregelt..

Bei MoH sind die Spawnpunkte auch nicht grad gut gesetzt..:facepalm: Gibt so viele stellen, wo man den Gegner direckt nach dem sie respawnt sind killen kann..

Bei Call of Duty fand ich das am besser geregelt..

Obwohl man bei Sprengkommando Spawn killen machen kann.

Aber ist ja soweit ich weiß nur in dem Modus so.

Wenn Du in einer schlechten Gruppe bist oder nur Cracks in der gegnerischen Truppe hast, kommt das Phänomen mit den zig Raktenangriffen zustande oder Du einen Full-time-Sniper in der anderen Reihen hast. Wenn Du in der besseren Gruppe bist, kann das idR nicht passieren, weil Deine Gruppe im Prinzip verhindert, dass ihr nur einen Spawnpunkt habt bzw. einen Sektor. ...

Ich kann mich nur leider selbst zitieren. Wenn man sieht, dass man in einer Gruppe ist, in der durchschnittlich die Spieler mehr als 3000 Fähigkeitspunkte haben, sollte man, wenn man immer einen auf den Deckel bekommt, sofort das laufende Spiel verlassen und wechseln. Dann bleiben einem uU viele Frustmomente erspart.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...