XxBastixX Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Den siehst du nicht? oft ist man sofort tot mit einem schuss vom Sniper. Das nervige daran ist ja das die auch nur damit campen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Im TIER 1 -Modus muss man erst nächste Mission klicken, damit die aktuelle Medaille gespeichert wird -.- Die Erfahrung musste ich gerade machen, nachdem ich mein Hasslevel geschafft habe und die Medaille nicht gespeichert wurde ... Ich hasse dieses Spiel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Für mich schon, was meinst Du denn damit? Das alle Teams von vornherein von den Fähigkeiten und Punkten in etwa gleich sind, sprich Anfänger nicht mit Cracks in einer Runde sind? Wenn du z.B. 10 gegen 10 spielst und nach kurzer Zeit verkrümeln sich Leute weil sie kein Bock mehr haben dann rückt normalerweise welche nach. Ist dies nicht der Fall erfolgt der Autoausgleich - das Spiel nimmt aus dem gegnerischen Team (die in der Überzahl) einen oder zwei (je nachdem wie viele zum Ausgleich benötigt werden) und packt es in das andere damit es wieder ausgeglichen ist. Spiele in den letzten Tagen fast immer nur in Unterzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ist mir nur selten aufgefallen und ich spiele schon seit Monaten. In diesem Fall geh ich halt auch raus und im neuen Spiel sind idR wieder 24 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich muss meine Meinung über den Multiplayer revidieren. Alle Modi außer TDM sind unspielbar durch die Sniper. Das Spawn-Verhalten und Balancing ist der größte Dreck, man spawnt mitten im Luftangriff, um im Anschluss in einem weiteren Angriff zu spawnen. Ist mir jetzt bei Kampfeinsatz am laufenden Band passiert. Ich bin froh, wenn ich die 35.000 EXP habe und dann nichts wie weg mit diesem schlechten MP ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Am Anfang ist man noch gekniffen. Aber wenn man erst mal die volle Ausrüstung hat und die (kleinen) Karten kennt, gehört man du denen, die einen Luftangriff in den Spawnpunkt setzen (können). Aber dazu gehört schon viel Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Boa heute TIER 1 Modus angefangen -.- das ist echt nervig, und dumm denn es kommen echt Fehler, die eigentlich nicht passieren dürfen.. Mal steigt der Kumpel nicht von seinem Quatbike ab und man kann nix machen, mal fährt er alls gegen eine Wand, mal plazieren die Kumpels ein Brett falsch, sodass sie in der Luft laufen können, und ich dann nicht hoch kommen und wieder Neustart machen muss.. NAja aber bald ist es geschaft noch zwei Medalien.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Und ich hab irgendwie n Aimbot-Bug im TIER-1 Modus... die Gegner geben mir bei der ersten Mission wenn sie mich im Visier haben direkt n header und ich falle tot um... Hatte ich vorher ja noch nie gehabt... keine Chance die Mission zu packen.. Muss den Patch jetzt zum 3x nochmal laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich hatte gestern echt einen super Lauf und bin irgendwann dann aus der Gruppe, in der ich einen super Stand hatte, rausgegangen und habe nach kurzer Pause eine neues Spiel gesucht - und gefunden. Nur leider war es eine "1800er-Runde" und ich bin erst bei 600 Punkte eingestiegen. Und als ich merkte, dass ich in der Gruppe nicht so gut zurecht kam und raus wollte, war die Runde auch schon zu Ende. Ergebnis (-)67 (Fähigkeits-)Punkte. Somit waren 6 Runden à 10 min. für die Katz = ca. 50 Ranglistenplätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Das Spiel macht echt keinen Spass mehr. Hatte gestern gute Runden gehabt da die Teams schön ausgeglichen waren. Keine überpros aber auch keine Noobs. Auf der Map Helmand Valley hatte ich mal wieder soviele Punkte das ich einen Luftangriff anfordern konnte... soweit so gut. Ich ließ die Rakete auf der Panzersperre (wo der zweite Tank steht) herunterkommen da sich dort drei Gegner verschanzt hatten. So... das scheißding kam herunter und hatte aufeinmal nurnoch Sicht auf den Fluss rechts neben dem hintersten Gebäude (Schaute so aus als währe die Map zu ende, nur das der Blick auf den Fluss ein anderer war) - Hatte nurnoch die Karte und das normale stick-Visier im Blick. Das bescheuertste... an sich konnte ich aber wie ich es auf der Karte gesehen habe noch herumlaufen, nur mit dem Problem das ich mich nur anhand der Karte Orientieren konnte und nichts weiter sah da der Blick ja auf den Fluss war. Musste also nen Selfkill machen. Also bugs gibt es in diesem Spiel.. das ist der Hammer:dozey: Hätte dann fast die CM gehabt... grrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Das Spiel macht echt keinen Spass mehr.Hatte gestern gute Runden gehabt da die Teams schön ausgeglichen waren. Keine überpros aber auch keine Noobs. Auf der Map Helmand Valley hatte ich mal wieder soviele Punkte das ich einen Luftangriff anfordern konnte... soweit so gut. Ich ließ die Rakete auf der Panzersperre (wo der zweite Tank steht) herunterkommen da sich dort drei Gegner verschanzt hatten. So... das scheißding kam herunter und hatte aufeinmal nurnoch Sicht auf den Fluss rechts neben dem hintersten Gebäude (Schaute so aus als währe die Map zu ende, nur das der Blick auf den Fluss ein anderer war) - Hatte nurnoch die Karte und das normale stick-Visier im Blick. Das bescheuertste... an sich konnte ich aber wie ich es auf der Karte gesehen habe noch herumlaufen, nur mit dem Problem das ich mich nur anhand der Karte Orientieren konnte und nichts weiter sah da der Blick ja auf den Fluss war. Musste also nen Selfkill machen. Also bugs gibt es in diesem Spiel.. das ist der Hammer:dozey: Hätte dann fast die CM gehabt... grrrrrrrr Jaa das hatte ich auch unglaublich, dann komm ich mal zur Rakete und danach ist alles nur schwarz und ich kann nur auf der Karte sehen wo ich rumlaufe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Jaa das hatte ich auch unglaublich, dann komm ich mal zur Rakete und danach ist alles nur schwarz und ich kann nur auf der Karte sehen wo ich rumlaufe.. Hatte mich schon gefreut.... wollte dann die nächsten beiden Abschnitte abwarten und dann im letzten die CM hinten in die Ecke donnern... tchja scheiße gelaufen. Hab die Trophy zwar aber trotzdem verdammt ärgerlich gewesen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hatte mich schon gefreut....wollte dann die nächsten beiden Abschnitte abwarten und dann im letzten die CM hinten in die Ecke donnern... tchja scheiße gelaufen. Hab die Trophy zwar aber trotzdem verdammt ärgerlich gewesen:biggrin5: Als ich nichts mehr gesehen habe, bin ich nochmal kurz blind Flagge sichern gerannt.. Aber das Spiel hat echt viele Bugs Schade aber naja egal habs ja zum Glück platiniert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 bin gard im letzten level bei tier 1 modus lief gut kurz vorm ende starb ich ok drecks raketenwerfer mission nomma wiederholt ich komm ins letzte lager vor dem großen ende mein team geht den rechten weg, ich links am rechten weg hinter ner mauer war noch ein gegner, der auf mich schiesst ich dreh mich nach rechts seh wie meine team kollegn ganz locker hinter dem vorbei laufen un nichts machen während der mich .... ich mach fast alle egener platt da könn die do au wenigstens n bissel mache das man immer alles selber mache muss. wozu hat man ein team dabei wenns eh nichts macht naja muss ich wohl nochmal ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Gibt auch einige andere Games, wo die KI verbündeten auch so blöd sind. Ist zwar nervig, aber man kommt ja mit klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Der Tier 1 Modus ist sowas von Mist. Grafik mist, Verbindung mist, Missionen mist, keine Munition.... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Der Tier 1 Modus ist sowas von Mist.Grafik mist, Verbindung mist, Missionen mist, keine Munition.... Mfg Hitman ich find das spiel voll geil aba geschmäcker sin ja nun mal unterschiedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 DIE HÖHLE DES LÖWEN!!!! ICH HAAAAAAAAAASSE DIESEN BESCHEUERTEN DRECKSLEVEL >_< 1x bis zur landezone gekommen und einfach tot umgekippt = 17min umsonst 1x bis zur 2ten hütte gekommen und meine kameraden machen nix mehr = 8min umsonst 1x bis ganz zum schluss gekommen wo man kaum noch deckung hat und von allen seiten alle gegner kommen, mit bravour gemeistert und dann erschiesst mich wer durch die blöde mauer = 24min umsonst ich hasse den blöden level soooooooooo sehr der war schon auf schwer so nervtötend, nicht wirklich schwer aber man stirbt einfach so unnötig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Geil, kam bei Vorrauskommendo nach 6 Versuchen (dank dreckigen bugs) endlich ans ende... und rotz meinen eigenen Mann weg Falle manchmal auch einfach so um, obwohl keiner auf mich geschossen hat. Diese Bugs sind mehr als ätzend... versauen einem echt die ganze motovation und den Spielspaß... Und der MP spackt auch schonwieder rum.. man gut das ich fast lvl 15bin und diesen rotzigen MP nichtmehr spielen muss, komme zwar mittlerweile gut klar aber die Waffenbalance ist einfach voll fürn arsch. Finde ich die Scharfschützen garnichtmehr so schlimm... am meisten kotzen mich diese dreckigen MGs und Pistolen an, die sind so mies überpowert:emot-what: Was mir noch auf den keks geht ist diese ständige onlinepass-abfrage... vorallem das sie bei dieser oft kleben bleibt und ich mich neu im PSN anmelden muss da es sonnst ohne ende lädt. Grrrr... Naja hab die Platin ja bald. Hatte mir gedacht das es etwas mehr spaß machen würde... naja egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 naja gut ich hab zum release angefangen und ca 1 woche nach release hatte ich alle trophies ausser auf schwer und tier 1 mode, wobei ich schwer eigentlich machen wollte nachdem ich tier 1 geschafft habe, mittlerweile hab ich aber schwer auch schon gemacht und mir fehln nurnoch 3 dumme level für die platin (2. level, höhle, letzter level) das sind auch die längsten level und das NERVT mich einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.