qsti2000 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Erst lief es gestern richtig gut im MP, dh ich habe mich in einer Gruppe immer als erster insgesamt durchgesetzt und gut Punkte abgesahnt: Dann sind anscheinend nach und nach die Leute aus der Gruppe gegangen und es haben sich für mich erst unbemerkt ein paar Cracks hinzugesellt, ua der Weltranglisten 1. ZooSniper, und innerhalb von drei Runden waren alle meine Fähigkeitspunkte wieder dahin, die ich mir dann mühselig in zwei Stunden wieder zurückerkämpfen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Geschafft... verdammt hacke, Platin Und raus mit dem Game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frrt568 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Geschafft... verdammt hacke, Platin Und raus mit dem Game^^ Herzilichen Glückwunsch!! Was war dir schwerste Trophy für dich? (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PriaPISmuS Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich denke mal Feuermelder Ich kann nicht mehr - war gerade soooo kurz davor 580 Pkt. und BUMM Headshot wars auch schon wieder vorbei - ich könnte so kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich denke mal Feuermelder Ich kann nicht mehr - war gerade soooo kurz davor 580 Pkt. und BUMM Headshot wars auch schon wieder vorbei - ich könnte so kotzen. Das ist mir mittlerweile schon 5 mal passiert. Vorallem weil mich immer so ein Noob killt, der meistens 1/20 Statistik hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPzych0 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 is es eigentlich nur bei mir so das das spiel durchgehend lags hat? bzw eher so ne verzögerung von 1-2 sekunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 is es eigentlich nur bei mir so das das spiel durchgehend lags hat? bzw eher so ne verzögerung von 1-2 sekunden... Nö, mit diesem Problem kämpfen viele z. B. ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Bei mir laggt das Spiel nur ganz selten, meistens läuft es sehr flüssig - ich glaube wenn extrem viel los ist auf dem Server, dann kommt es zu Prob. Habe ich aber eher selten. Wenn ich da an Killzone denke, wird mir jetzt noch übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Beruhig dich mal. ^^ Und das ist Online wegen den Statistiken die du da sammelst und die werden dann alle zusammen gezählt zum schluss. Aber bei manchen Missionen sind echt nervige Bugs mitbei sodass man von vorne anfangen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Beruhig dich mal. ^^Und das ist Online wegen den Statistiken die du da sammelst und die werden dann alle zusammen gezählt zum schluss. Aber bei manchen Missionen sind echt nervige Bugs mitbei sodass man von vorne anfangen muss... Hatte zum glück nur einen im SP was mich echt überrascht hat... unzwar am MG an dem man vorbei mus. Links das kleine Häusschen an dem man eigentlich vorbeirrent... sprang die KI drauf und wollte mich hochziehen (fail ).. danach rannte der Kollege nurnoch in der Luft... Beim nächsten mal blieben sie nach dem kleinen Übergang einfach in der Deckung... gingen nichtmehr weiter. Wenn ich den Tier 1 Modus durch habe lösche ich mal den patch und bin mal gespannt was dann abgeht:biggrin5: Aber so kleinere Bugs nerven auch schon extrem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Und gerade im Tier-Modus. Wenn die da ein fehler machen z.B nicht vom Quad absteigen, in der Deckung stehen bleiben und noch weitere Bugs. Da muss man ja dann immer gleich die Mission neu starten und das ist echt ne frechheit. Sollen dann mal ein neuen Patch rausbringen. Naja, mir kanns ergal sein ich zocks eh nicht mehr hab Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Mich kotz es gerade sehr an das ich im Tier1 Modus alles geschafft habe, jedoch ich die Trophae nicht bekomme obwohl ich alles in der zeit habe! wenn ich auf Gesamt gucke bekomme ich alle 9 Sachen angezeigt + die 10 und mit Stern, jeodch wenn ich auf die letzte Tier1 Mission gucke fehlen mir da drei abzeichen obwohl ich alle medaillien bekommen habe. wie bekomme ich das hin das ich meine Platin heute noch bekomme denn die Tier1 Trophae ist die letzte die ich brauche zur Platin! Edit: habe einfach die kürzeste Mission nochmal gespielt und nun habe ich meine Trophae und somit die Platin bekommen! wenn also jemand auch so ein problem hat das er alle missionen durch hat und nichts passiert dann startet die kürzeste nochmal und beendet diese so als ob ihr sie normal spielt dann sollte es gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Bei mir ist im TIER 1 Modus die Schaurfschützenmission verbugt. - Immer wenn ich den Scharfschützen der mich beschießt ausschalte passiert nichts weiter - Er wird mir immernoch als Ziel angezeigt und es tut sich dann einfach nichtsmehr:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Das ist ja leider nicht der einzige Bug. Sind sau viele in den Missionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Mich kotzt der Multiplayermodus an. Autoausgleich der Teams ist ein Fremdbegriff... ist ja nicht so, dass man den erst erfinden müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Autoausgleich der Teams ist ein Fremdbegriff... ist ja nicht so, dass man den erst erfinden müsste. Für mich schon, was meinst Du denn damit? Das alle Teams von vornherein von den Fähigkeiten und Punkten in etwa gleich sind, sprich Anfänger nicht mit Cracks in einer Runde sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ist das spiel immernoch so sniperverseucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ist das spiel immernoch so sniperverseucht ? jo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ist das spiel immernoch so sniperverseucht ? Spiel Sektorenkontrolle und wirst idR nur auf einer Karte Sniper an bestimmten Stellen erleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Bei 3 Klassen ist aber auch irgendwo klar, dass viele Sniper unterwegs sind. Und einen großen Unterschied zwischen Schützen und Sniper sehe ich persönlich nicht. Ich laufe mit der Sniper häufig rum und mache Kills en masse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.