M-W-A Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich wollte 2std teamsturmlauf machen, is auch kein ding aber warum verdammt nochmal respawn ich, luftschlag tot, respawn luftschlag tot,respawn luftschlag tot, -.- das so 3-4 mal, das kann doch nicht sein und wenn man mal nach dem respawn 3 schritte gehn kann, sniper -> tot -.- ich hätte gern irgendwas in den Fernseher geworfen Standard^^ ist mir heute mehr als einmal passiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 was das soll, ich versuch ne positive trefferquote zu kriegen, 10Killz für mich und 20-30 gegen mich wegen so einer schei** entweder legt man respawn punkte logischer, oder man ist die ersten 3 sek nach respawn unsichtbar oder unkillbar, aber nein EA ist ja klüger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koelnu Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ist bei euch der server down und die konnten z.B. wie bei wolfteam wenn mann respawn dass mann ca. 5 sek blinkt wo mann nicht gekillt werden kann und dann erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Also ich hab gestern die Online Trophäen angefangen und es hat auch bis jetzt richtig spass gemacht aber jetzt fehlt mir "nur" noch diese dämliche Feuermelder Trophäe.Ich habs heut paarmal probiert und hatte auch schon 440 Punkte aber immerwieder ging irgendwas schief,entweder meine Muni war alle oder die Runden waren zu schnell zu ende. Die Trophäe nervt einfach nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Also ich hab gestern die Online Trophäen angefangen und es hat auch bis jetzt richtig spass gemacht aber jetzt fehlt mir "nur" noch diese dämliche Feuermelder Trophäe.Ich habs heut paarmal probiert und hatte auch schon 440 Punkte aber immerwieder ging irgendwas schief,entweder meine Muni war alle oder die Runden waren zu schnell zu ende.Die Trophäe nervt einfach nur. Das Muni Problem hatte ich auch schon oft auch teilweise nachdem man das Extra Magazin freigespielt hat...hab auch schon oft probiert an der Munikiste was zu reissen und immer wieder Granaten rein geworfen,was auch nicht sehr hilfreich war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 wenn man glück hat^^, die Feuerlöscher Trophäe könnte man in einer langen Sturmangriff Partie schaffen, weil, wenn man sich in den Panzer setzt kann man recht gut und sicher punkten und scheinbar, wenn der Panzer zerstört wird, bleiben die UnterstützungsOptionen, zu mindeste konnte ich nach ner Panzer zerstörung noch meine Optionen auswählen aber Online kotz MoH schon etwas an, derzeit sind keine 10000 online, spiele alle CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hab die Trophäe heut endlich gekriegt auf dem Flugfeld als Sniper und es hätte sogar zweimal geklappt. Jetzt nur noch 3 Stufen und dann gibts Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ist bei euch der server down und die konnten z.B. wie bei wolfteam wenn mann respawn dass mann ca. 5 sek blinkt wo mann nicht gekillt werden kann und dann erstmal Hä??? Kannst Du das mal auf Deutsch übersetzen, bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hatte gestern mit mehreren leuten versucht die trophy feuermelder zu boosten und hätte diese auch 2 mal geschafft aber jedes mal freeze das spiel wenne so im spiel select drückst freeze das spiel ist nur schlecht grafik + story find ich gut der rest ist mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 schön das immerwieder einige in Panzer springen losbrettern und nach 20sekunden ist der Panzer im A.... is ja auch logisch wenn man direkt in die Gegner fährt und auch kein Wunder wenn teilweise keine 2000Leute online sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellenic22 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Mit nur 4 Kills (als Special Ops) habe ich gestern durch Sektorenkontrolle 420 Punkte am Stück erreicht. Die "Feuermelder"-Trophäe war also fast mein. Wie gesagt, fast... nach 420 Punkten erschien plötzlich oben rechts ein Countdown, dass in 20 Sekunden eine neue Runde startet. Das nennt man Pech! In einer anderen Runde (ebenfalls als Special Ops) war ich auch auf gutem Wege, endlich alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal einzusetzen. Ich hatte die ideale Position - und durch den Schalldämpfer hat mich niemand entdeckt. Plötzlich hat sich ein Sniper neben mich gestellt und losgeballert, wodurch die Position sofort aufgeflogen ist und ich natürlich auch erledigt wurde. Ist das nicht schön? Dem hätte ich was erzählt, wenn mein Headset funktionieren würde. Unglaublich dämlich und unverständlich - und sowas nennt sich TEAM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 In einer anderen Runde (ebenfalls als Special Ops) war ich auch auf gutem Wege, endlich alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal einzusetzen. Ich hatte die ideale Position - und durch den Schalldämpfer hat mich niemand entdeckt. Plötzlich hat sich ein Sniper neben mich gestellt und losgeballert, wodurch die Position sofort aufgeflogen ist und ich natürlich auch erledigt wurde. Ist das nicht schön? Dem hätte ich was erzählt, wenn mein Headset funktionieren würde. Unglaublich dämlich und unverständlich - und sowas nennt sich TEAM. Das ist auch einer meiner lieblings Momente in einem Online Shooter,jedes mal das gleiche entweder ballert einer los und verrät seine bzw. deine Position,oder der stellt sich einfach vormich und versucht so seine Kills zu holen,weil er nicht in der Lage ist selbst zu jagen^^ Besten Leute sind die aufeinmal komplette Magazin wenn nicht sogar 2 komplette magazine auf einen ballern und 29mal versuchen einen zu messern und nicht mal chekken,das man im gleichen Team ist.DAMN IT! ^^ da krieg ich immer Hasskappe pur Idioten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 wie soll man in MoH rang 15 schaffen wenn man selten in ne volle Runde kommt, meistens steh ich auf ner leeren Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Mich regen in letzter Zeit nur diese verdammten Camper im Onlinemodus auf! Da campen echt alle -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich muss hier echt auch mal auskotzen. Diese Camper sind das letzte! Und vor allem das Belohnungssystem fürs campen in Form von Unterstützungsaktionen. Jedes zweite mal von so einer Unterstützung gekillt zu werden ist totaler Schwachsinn. Waren die Entwickler auf Droge?! Was soll einem so ein Spielkonzept sagen - werde Camper, oder stirb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich muss hier echt auch mal auskotzen.Diese Camper sind das letzte! Und vor allem das Belohnungssystem fürs campen in Form von Unterstützungsaktionen. Jedes zweite mal von so einer Unterstützung gekillt zu werden ist totaler Schwachsinn. Waren die Entwickler auf Droge?! Was soll einem so ein Spielkonzept sagen - werde Camper, oder stirb? Also ich finde;das es gar nicht mehr so schlimm ist mit den Campern wie vor ein paar Wochen.Es kommt auch drauf an,welchen Modus du spielst. Ich hab immer Team Assault und Sektoren Kontrolle gespielt und da war es halbwegs ausgegelichen.Aber im Combat Modus ist es weiterhin unerträglich.Jeder 2te am campen+den Panzer nach 5 Metern verhauen,weil die meisten so Klug sind und mitten im Kreuzfeuer der RPG's parken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koelnu Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Mit dem Camper geht noch aber jetzt bekommt jedes 2 Kind unter 10 Moh Oder Bo und freut sich und werden immer gekillt und stell dir mal vor dass du mit 11 anderen in deinen Team kiddys sitzen und rum poppeln. E wenn jmd nicht spielen kann dann soll er weiter mario bros spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Mit dem Camper geht noch aber jetzt bekommt jedes 2 Kind unter 10 Moh Oder Bo und freut sich und werden immer gekillt und stell dir mal vor dass du mit 11 anderen in deinen Team kiddys sitzen und rum poppeln. E wenn jmd nicht spielen kann dann soll er weiter mario bros spielen Das will ich mir nicht vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Heute in einem Spiel, dem ich frisch beigetreten bin: Renne die ersten Meter und da fällt mir gleich eine Cruise Missile vor die Füße. Natürlich von einem der irgendwas mit Dreißig zu Null Kills hatte. Also einem Meistercamper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Heute in einem Spiel, dem ich frisch beigetreten bin:Renne die ersten Meter und da fällt mir gleich eine Cruise Missile vor die Füße. Natürlich von einem der irgendwas mit Dreißig zu Null Kills hatte. Also einem Meistercamper. Da hilft meistens nur paar Sekunden warten,wenn man zuvor 1-2 hintereinander von sowas gekillt worden ist und schauen/hören ob man nicht doch noch eine weitere Off. Aktion fliegen hört Richtung Spawnpunkt.Hat mir schon einige Ausrasster erspart^^ Aber grade war ich auch wieder so weit....da komm ich in so ein richtiges Kreisliga Team^^ und muss mir kläglich mit ansehen wie wir flankiert und abserviert werden.Man merkte richtig das es kaum mehr Luft zum kontern hatte.Als das nicht schon schlimm genug gewesne wäre,waren da wieder meine Freunde von "Ich lauf mal dahin wo M-W-A grade in Deckung gerannt mit seinem Schalldämpfer-M16 und Baller ohne Schalldämpfer,aus dem Stand rum,aber probier noch 5mal den zu messern und werf noch ne Granate vor die Holzkiste damit man ihn noch besser erkennt" Kandidaten.Dank denen unser Team nicht einmal 70 Kills geschafft haben....mega peinlich und unbegreifbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.