Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Max

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab die erste Mission im Tier-1 Modus mit 25:25 sbgeschlossen. Argh! -.-

Und das Beste: Zuende war die Mssion schon nach 24:50, aber dann kam noch die Endsequenz und die Zeit läuft natürlich weiter.

Verdammte Scheiße!

da nimmst du dir eindeutig zuviel zeit, die ist in 15-20 min machbar

Geschrieben
da nimmst du dir eindeutig zuviel zeit, die ist in 15-20 min machbar

Ja, und es gibt auch Freaks die es in 10 schaffen. Aber ist halt nicht jeder so gut, also was sollen solche Kommentare??....

Geschrieben
Ich hab die erste Mission im Tier-1 Modus mit 25:25 sbgeschlossen. Argh! -.-

Und das Beste: Zuende war die Mssion schon nach 24:50, aber dann kam noch die Endsequenz und die Zeit läuft natürlich weiter.

Verdammte Scheiße!

probiere mal viele headshots zu machen. wo du das licht aus machst kannste gut headshots machen, dann wo du die sniper bekommst kannste gut headshots machen oder wo der die granate in die garage wirft rennst du rein und killst den der verletzt wegläuft mitn messer

Geschrieben

Oh man diese EA Leute:banghead:

Also A:

Nie wieder kauf ich mir ein Ego-shooter vun EA oder ein Ego-shooter wo DICE den Multiplayer erstelt Hat.

B:

Youhuuuuuu hab Lv 15 erreicht und da mit meine letzte online Trophie:biggrin5:

Geschrieben

In diesem Spiel fehlt mir die Killcam, so wie in BF2. Diese scheiß feigen und erbärmlichen Sniper, die nichts anders machen als in die Spawn-Basis zu snipern und dann auch noch ihre Unterstützungsangriffe in die Basis lenken, die würde ich gerne killen. Leider kann man auf diesen kleinen Karten auch nicht außen rumgehen und die dann messern.

Für mich ist das Spiel der Flop des Jahres......

Geschrieben

eh Ziel Raid 2 std zocken, wenn jede Runde 10 min geht, manchmal auch nur 5 und nach der runde kackt alles zusammen :facepalm:

das werden lange 2 std

Geschrieben

wie ich auch meine das es schon Hacker oder Cheater in MoH gibt, den Tag geh ich als Sniper in Deckung und Tot, respawn, gleiche stelle, ich seh nur schüße die durch ne Wand kamen tot, respawn, ich geh hin, 2 vor mir, beide tot, bin ich nichtmehr hin gegangen

Geschrieben
vor allem sind die ladezeiten länger wie die spiele und das zählz nicht, also stell dich mal auf so 3-4 h ein

Machts doch einfach wie ich und "Spielt" den Ziel Raid Modus, aber lasst ihn nebenbei nur laufen und macht was anderes. So hats bei mir auch irgendwann geklappt. Die Statistik ist mir egal, hauptsache alle Trophies! :D

Geschrieben
Machts doch einfach wie ich und "Spielt" den Ziel Raid Modus, aber lasst ihn nebenbei nur laufen und macht was anderes. So hats bei mir auch irgendwann geklappt. Die Statistik ist mir egal, hauptsache alle Trophies! :D

toll, das ist ja auch sinnvoll, dann zock ich lieber, versuch in den 5-10min was Raid dauert nicht zu oft zu sterben und noch paar pünktchen zuholen und hab irgendwie mehr davon

Geschrieben
toll, das ist ja auch sinnvoll, dann zock ich lieber, versuch in den 5-10min was Raid dauert nicht zu oft zu sterben und noch paar pünktchen zuholen und hab irgendwie mehr davon

Gebe ich Dir recht. Die zuvor beschriebene Vorgehensweise erleichtert es lediglich falls man schon alle anderen online Trophies (z.B. Rang 15) hat. Wenn nicht, dann zählt jeder Punkt :biggrin5:

Ich habe sie zum Glück alle, un mir sind die Staistiken auch wurscht. Fand aber Ziel Raid nicht sooo schlimm, im Gegenteil, da kann man sehr gut Punkte holen....

Geschrieben

ich find irgendwie alle Modi in MoH ob Raid, oder Sektorenkontrolle oder die anderen, es ist eigl alles das gleiche nur unter anderem Name, so richtig DeathMatch und Team DeathMatch gibt es nicht

aber Raid ist wirklich das schlimmste, ich glaube ja auch das die paar die da immer zocken, auch nur wegen der 2std trophäe da sind

Geschrieben

würde auch empfehlen punkte zu holen, so hab ich es auch gemacht denn jeder punkt zählt, desto weniger musst du nachher zocken.

da konnte man gut punkte holen, so ist man später schneller auf Rang 15

Geschrieben

Medal Of honor ist das Absoulte Dreck Spiel des jahres so ein Dreck kann auch nur EA raus bringen.:banghead::banghead::banghead:

Spiele gerade Tier1 und was ist bei der Mission Höhle des Löwen gerade kommt Schluß sequenz ich jubel schon dachte geil weider Mission weniger aber nein da kommt EA Server Unterbrochen hätte am liebsten das Spiel zerbrochen. Dachte nun Gut zockst halt nochmal was passiert ´gleich am Anfang Frezze dann im Dorf Frezze und dann nochmal beim Schluß wo die Talibans vom Hügel Kommen und du dich hinter der Hütte Stellung halten musst bis Helis kommen aber nein was kommt Frezze.

hatte jetzt 1x EA Server unterbrochen 3x frezze Wow wie Geil EA und DICE doch ist :banghead::banghead::banghead: wenn fertig ist in 4 wochen weil ja nur frezze kommt zerbrech ich das Game oder Mülleimer. Wenn ich es verkaufen will muss ich ja noch Drauf zahlen weil es keiner Will. Für mich das absoulte Dreck Spiel des jahres.Nie mehr kauf ich mir ein Ego shooter von EA oder DICE man sieht was sie Hinbekommen ahh könnte grad so Kotzen:banghead:.

Geschrieben

4x insgesamt über 500 pkt für feuermelder...

3x getöet worden, ok.. gut am abkotzen

GESTERN habe ich die behinderten 600pkt. für den drecks feuermelder und ich DRÜCKE DIE DEFENSIVTASTE.....

alles klar kalle..

gestern gleich mal neuen controller bestellt! MAN EY

Geschrieben

Kenn ich viel zu Gut sowas da freut man sich das man 600 punkte zusammen hat dann sowas da bekommt man einen zuviel.

So jetzt nur noch die 2 letzten missionen bei Tier 1 dann platin und ich mich in Kur zur erholung :D der Tier1 Modus raubt dir echt den letzten Nerv.

Geschrieben

ich hab ein Sinn an Ziel Raid gefunden, wenn man auf Kandahar Marktplatz spielt und auf der Verteidiger Seite ist, sollte man versuchen 4-5 Killz zu machen, das bringt so 80pkt und wenn die Runde nur 5min dauert, kann man fast sicher sein mit 80pkt unter den Top3 zu sein, was ja auch für eine Trophäe relevant ist

Geschrieben

boah keiner der seit meinem letztenmal gekotzt hat über das spiel? zockt es keiner mehr^^

naja sry für den doppelpost muss aber sein.....

ich wollte 2std teamsturmlauf machen, is auch kein ding aber warum verdammt nochmal respawn ich, luftschlag tot, respawn luftschlag tot,respawn luftschlag tot, -.- das so 3-4 mal, das kann doch nicht sein und wenn man mal nach dem respawn 3 schritte gehn kann, sniper -> tot -.-

ich hätte gern irgendwas in den Fernseher geworfen

bin immernoch auf 380 wegen dem Kot, kann ja wohl nicht sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...